• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

was mache ich gegen B-pyramid level

markus220175

Well-Known Member
Thread Starter
Joined
Jan 31, 2010
Messages
199
Likes
0
hallo gibt es ein Programm das die B-pyramid level entfernt bei ts muxer haut das nicht hin habe den film ferblendung ich kenne ts remux aber ich brauche die Datei auch in avchd
das macht der ts remux aber nicht
Wirt an ts muxer noch gearbeitet oder warst das
bitte um Hilfe :agree:
 
nimm erstmal TsRemux und mach dir ne BD und wenn du diese dann erstellt hast versuch es dann hiermit BD --> AVCHD
 
habe ich schon versucht er macht mir aber keine 3,9 gb die ich brauche für fat 32
 
probiere ich mall aus besser wehr ein neuer muxer oder Clown BD
bei BDtoAVCHD ist das schon mit drin * New parameters are used --b-pyramid "strict" and --open-gop "bluray".
 
naja das Problem besteht ja bei TsM und da ja der Clown und multiAVCHD auch mit dem TsM arbeiten muss man sich eben was anderes überlegen
aber schau halt bei Videohelp was du alles findest zum erstellen von AVCHD musst wie gesagt nur darauf achten das der TsM nicht verwendet wird
 
habe es grade mal mit AVCHDMe20 ausprobiert geht nicht
er nimmt gar keine Datei an wie STREAM oder PLAYLIST an
bei Video help habe ich alles schon durch
das beste ist halt der Muxer
gruß Markus
 
na die frage bleibt aber, ob der b-pyramid level 1 dann weg ist, der nervt einfach nur - was ist das ?????
 
Last edited by a moderator:
nach den neu encoden ist er weg hab es mit "The Code" gemacht und danach war alles wunderbar
es dürfen halt keine Proggis genutzt werden die mit TsMuxer arbeiten
 
so leute, ich habe meine *.mkv mit B-pyramid level 1 nun endlich gecrasht und PS3 fähig gemacht, hurra hurra !!!

ich weis aber nicht ob das nun auch bei allen anderen B-pyramid level 1 (verseuchten) *.mkv's hinhaut,

also meine originale *.mkv datei hat diese Bild-parameter:
codec: H.264
Track info: Profil: High@4.1 Resolution: 1280:720p Frame rate: 23.976
Ton ist AC3 2.0,

1. mit tsMuxeR bild und ton Demuxxen,
2. eac3to_more_GUI öffnen, reiter:Paths/Sources - Add Source File(s) die *.mkv laden,
3. reiter:Eac3to Video - File Name: name eingeben & Save As Type: vc1 eingeben,
und dann links unten bei Video Options bei PAL Speedup/Slowdown Speedup 24/1.001 -> 25 anklicken,
4. rechts oben bei Input File(s) Or Folder deine *.mkv anklicken,

dann ackert eac3to_more_GUI kurz und zeigt wieder das menuefeld,
dann links unten Run Command Line (Tab Specific) klicken,

nun hast du eine NEUE.mkv - wenn du die jetzt im tsMuxeR öffnest, siehst du daß die tonspur weg ist :eek:(
darum hatten wir als erstes die *.mkv geDemuxxt,
nun zur bildspur die geDemuxxte tonspur adden,
jetzt noch ne blu-ray erstellen und fertig !!!!

es geht alles ganz schön schnell, bei einem 30min Film ca 2-3 min, kein reencoden, kein datenverlust und spielt nun auf der PS3 ! ! ! !

wer sich mit eac3to_more_GUI auskennt, hat evtl. ne ahnung, wie man das mit dem Video und dem Ton gleichzeitig machen kann, dann spart man sich das Demuxxen mit dem tsMuxeR.
 
Last edited by a moderator:
Back
Top