• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Patrizier IV

numatau

New Member
Thread Starter
Joined
Sep 10, 2010
Messages
2
Likes
0
Hi,

scheinbar mag das Spiel Virtual Clonedrive und Game Jackal nicht. Die Schutzsoftware "Protect Software" erlaubt jedenfalls keine Emulation.
Weiß jemand eine Lösung, ich habe keine Lust ständig eine DVD mit mir zu schleppen, vor allem weil das Teil auch noch eine Online Komponente als Kopierschutz hat.
Frage mich deswegen ein wenig wieso die DVD auch noch geschützt ist?!
 
Hi,

scheinbar mag das Spiel Virtual Clonedrive und Game Jackal nicht. Die Schutzsoftware "Protect Software" erlaubt jedenfalls keine Emulation.
Weiß jemand eine Lösung, ich habe keine Lust ständig eine DVD mit mir zu schleppen, vor allem weil das Teil auch noch eine Online Komponente als Kopierschutz hat.
Frage mich deswegen ein wenig wieso die DVD auch noch geschützt ist?!

Bitte folgende Fragen beantworten, damit wir mehr wissen(vor allem Kopierschutzversion):
http://forum.slysoft.com/showthread.php?t=37884

Aber ums kurz zu machen: VCD funktioniert auf keinen Fall. Warum die DVD nocht mit ProtectDVD geschützt ist, weiß ich nicht. Normalerweise reicht Online-Aktivierung um die Kunden vom Kauf abzuhalten. :D

Gamejackal unterstützt leider noch nicht ProtectCD und ProtectDVD.

Gruß
BurnerHEAD
 
Diesen Schutz schafft im Virtuellen Laufwerk NUR Alcohol oder Daemon Tools
 
Und auch nicht immer Moonie,
Patrizier IV verwendet PD 9.40 und mitm aktuellen Update PD 10.
 
Bei V10 sind wir schon angekommen o_O
das ist ja n fortschritt, der Müll entwickelt sich ja schneller als Schimmel...

Aber da du sagt "acuh nicht immer" heisst dies wohl das es doch bei einem oder anderem funkt oder?

Ich wette wenn ich das Spiel hätte würde es bei mir laufen.
 
Die Fragen zu beantworten kannst dir schlicht und einfach sparen, das bringt nix.
Der Schutz funkt mit GJ noch nicht Sly arbeitet aber lt Support dran
 
Back
Top