• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

original Kapitelsprünge importieren

noch ein problem mit den chapters

Hi leute,
muss den thread noch mal aufgreifen.

Ich benutze Tsmuxer 1.10.6, hab mit AnyDVD ne BD auf meine Platte gezogen und mit TSmuxer brennfähig geschrumpft.
Habe im Reiter "Blu-Ray" "custom chapters list" angeklickt, die Kapitelgrenzen stehen im Kasten darunter.
Die sind auch die Richtigen, wie ich in BDInfo sehe.

Wenn ich den Film jetzt muxe und dann mit Nero brenne, sind aber keine Kapitel da:-(

Mach ich irgendwas falsch oder wie?

Vielen Dank für Eure Hilfe!

cu
dominion
 
Hi leute,
muss den thread noch mal aufgreifen.

Ich benutze Tsmuxer 1.10.6, hab mit AnyDVD ne BD auf meine Platte gezogen und mit TSmuxer brennfähig geschrumpft.
Habe im Reiter "Blu-Ray" "custom chapters list" angeklickt, die Kapitelgrenzen stehen im Kasten darunter.
Die sind auch die Richtigen, wie ich in BDInfo sehe.

Wenn ich den Film jetzt muxe und dann mit Nero brenne, sind aber keine Kapitel da:-(

Mach ich irgendwas falsch oder wie?

Vielen Dank für Eure Hilfe!

cu
dominion

Die Frage ist, was du unter Kapitel verstehst?!
In dem Fall sind es Kapitel um beim Film zu springen anstatt die ganze Zeit den Film zu spulen bis man an der Szene ist, wo man aufgehört hat. Szenenauswahl mit Menue gibt es nicht.

Wenn der Punkt bei no Chapters ist, dann sind auch keine Kapitel dabei.
 
Die Frage ist, was du unter Kapitel verstehst?!
In dem Fall sind es Kapitel um beim Film zu springen anstatt die ganze Zeit den Film zu spulen bis man an der Szene ist, wo man aufgehört hat. Szenenauswahl mit Menue gibt es nicht.

Wenn der Punkt bei no Chapters ist, dann sind auch keine Kapitel dabei.

Ne genau, ich meine die Kapitel um im Film zu springen.
Halt die Original-Kapitelsprünge.

Angeklickt habe ich deswegen auch "custom chapter list" und in dem Feld darunter erscheinen auch die Zeitangaben für die Kapitelsprünge aus dem Original.
Trotzdem habe ich im gemuxten und dann gebrannten Film keine Kapitel, kann also den Film nur im Ganzen sehen.

Hat jemand vielleicht ne Idee was ich falsch machen könnte?

Vielen Dank schon mal an Euch!

cu
dominion
 
Back
Top