• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

AnyDVD und Blu-Ray

HOS

Member
Thread Starter
Joined
Jan 28, 2007
Messages
21
Likes
0
Kann AnyDVD auch im Blu-Ray Zeitalter ermöglichen eine Sicherheitskopie
zu machen:confused:
Und wie schaut es mit HD-DVD aus:confused:
Kann man es genau so machen wie jetzt bei normaler DVD und CloneDVD:confused:
Blu-ray und HD-DVD Brenner und diesbezügliche Rohlinge sind natürlich Voraussetzung:D
 
Im Moment nicht. Es wird aber momentan an AnyDVD HD gearbeitet.
 
Dauert ja noch etwa einen monat bis slysoft mit anydvd hd rauskommt.
BTW: Zum Link: den hab ich ja gestartet. LOL.
 
Dauert ja noch etwa einen monat bis slysoft mit anydvd hd rauskommt.
BTW: Zum Link: den hab ich ja gestartet. LOL.

Ist denn schon raus was das kostet oder wie oder was?

Kannst Du einen D o o f e n mal aufklären?:confused:

In den diversen Foren ist nichts zu finden, aber ich bin ja auch doof.:p
 
Ist denn schon raus was das kostet oder wie oder was?

Kannst Du einen D o o f e n mal aufklären?:confused:

In den diversen Foren ist nichts zu finden, aber ich bin ja auch doof.:p

Es gibt noch keine kongreten Infos.
 
Ist denn schon raus was das kostet oder wie oder was?

Über die Preisgestaltung kann ich nichts sagen, ich bin nur Entwickler.
Aber mit einer Betaversion kann sicherlich noch im Laufe des Februar gerechnet werden.
Wir haben eine exzellent laufende Alphaversion in Betrieb, die klaglos jede HD-DVD im Hintergrund entschlüsselt. Es müssen aber für ein rundes Produkt noch einige Baustellen abgeräumt werden, dann steht einer Beta nichts mehr im Wege.
 
Über die Preisgestaltung kann ich nichts sagen, ich bin nur Entwickler.
Aber mit einer Betaversion kann sicherlich noch im Laufe des Februar gerechnet werden.
Wir haben eine exzellent laufende Alphaversion in Betrieb, die klaglos jede HD-DVD im Hintergrund entschlüsselt. Es müssen aber für ein rundes Produkt noch einige Baustellen abgeräumt werden, dann steht einer Beta nichts mehr im Wege.

Thks for Info.
good Job!:clap:
 
Über die Preisgestaltung kann ich nichts sagen, ich bin nur Entwickler.
Aber mit einer Betaversion kann sicherlich noch im Laufe des Februar gerechnet werden.
Wir haben eine exzellent laufende Alphaversion in Betrieb, die klaglos jede HD-DVD im Hintergrund entschlüsselt. Es müssen aber für ein rundes Produkt noch einige Baustellen abgeräumt werden, dann steht einer Beta nichts mehr im Wege.

Danke für die News, ich wusste gar nicht das du deutsch sprichst. Das ist cool, ein Slysoft Entwickler der deutsch spricht.
 
Hi !

Über die Preisgestaltung kann ich nichts sagen, ich bin nur Entwickler.
Aber mit einer Betaversion kann sicherlich noch im Laufe des Februar gerechnet werden.
Wir haben eine exzellent laufende Alphaversion in Betrieb, die klaglos jede HD-DVD im Hintergrund entschlüsselt. Es müssen aber für ein rundes Produkt noch einige Baustellen abgeräumt werden, dann steht einer Beta nichts mehr im Wege.

mich wuerde ein wenig die Technik dahinter interessieren:

wird die HD DVD wirklich entschluesselt oder wird wie beim bisherigen Hack bekannte Luecke genutzt und die im Speicher offen zugaenglichen Keys ausgelesen ?

wird AnyDVD HD maskiert, denn Vista bzw. die Abspielprogramme werden sicherlich, wenn AnyDVD HD im Umlauf ist, dieses versuchen zu verhindern, indem man das Abspielen verhindert, bzw. das Programm automatisch beendet...

Cu.
 
Hallo, PEER,

ich denke, AnyDVD-HD sollte auf jeden Fall Blu-Ray unterstützen, da auch Blu-Ray-Discs einen Regioncode haben, und das Umgehen desselben immer eine Stärke von AnyDVD war. Wie unterscheidet sich der Blu-Ray-Region-Schutz eigentlich von dem DVD-Regionsschutz, außer dass es nur drei Zonen gibt?

Ich möchte SlySoft auch dazu ermutigen, eine Neuauflage von "AnyDVD"s Vorgänger "Region Killer" herauszubringen. Eine GRATISsoftware, die nur Regioncodes umgeht (von DVDs UND Blu-Ray-Discs bitte, wenn möglich), aber den Kopierschutz unangetastet lässt, wäre in Europa LEGAL (in meinem Land sind der Import von Region-Discs für den eigenen Gebrauch und der Besitz eines Multiregion-DVD-Players legal), und die "ehrlichen" ;) User würden eine Möglichkeit, Region-Discs zu sehen, ohne illegale Software verwenden oder ihr DVD-Laufwerk flashen zu müssen, sehr zu schätzen zu wissen.

Man könnte auch eine einfache "Player"-Option (mit Full-Screen und Audio) einbauen.Ich habe diese "Vorschau"-Option auch schon für das reguläre "AnyDVD" vorgeschlagen (auch Audio-CDs sollte sie abspielen können).

Hier sind weitere Vorschläge für "AnyDVD":

1. Da "AnyDVD" auch kopiergeschützte DVDs unterstützt, sollte der "AnyDVD Ripper" auch Audio-CDs rippen oder wenigstens Tracks in .WAV- oder .MP3- Dateien konvertieren und auf Harddisk speichern können.
2. Das Medienfenster, das beim Einlegen einer DVD erscheint, sollte auch die Möglichkeit bieten, die Standard-DVD-Region zu ändern.
3. Infos über Regioncode und verbleibende Änderungen des Laufwerks sollten auch verfügbar sein, wenn keine DVD eingelegt ist.
4. Sprachennamen sollten konsequenterweise und zur besseren Auffindung immer mit lokalen Namen angegeben werden ("Dansk" statt "Danish"). Für Sprachen, die nicht das lateinische Alphabet verwenden, sind englische Namen akzeptabel.

Ich hoffe, du findest diese Anregungen nützlich und wirst sie bald umsetzen.

Alles Liebe,

A Friend
 
Hallo, PEER,
ich denke, AnyDVD-HD sollte auf jeden Fall Blu-Ray unterstützen, (..)
Ich möchte SlySoft auch dazu ermutigen, eine Neuauflage von "AnyDVD"s Vorgänger "Region Killer" herauszubringen. Eine GRATISsoftware, (..)
frag dich doch mal bitte selbst: wenn du programmieren könntest/kannst. würdest du diese features (DVD + HD DVD + BLURAY) region killer gratis
rausgeben. zumal es der erste auf dem markt überhaupt wäre? hmmm. also ich nicht. ich würde das programm dicht machen mit runtime-encryption ;-) bis oben unter dach, um möglichst lange lame nachahmer fernzuhalten. aber kostenfrei? wohl kaum.

Man könnte auch eine einfache "Player"-Option (mit Full-Screen und Audio)
dazu wäre mindestens eine lizenz der mpeg-la notwendig (zumidnest für dvd-videos, ob die auch für die codecs von bluray und hd dvd zuständig sind, weiß ich nicht). ob slysoft die bekäme ist die eine sache, aber das programm wäre dann gleich mindestens 30$ teurer.

1. Da "AnyDVD" auch kopiergeschützte DVDs unterstützt, sollte der "AnyDVD Ripper" auch Audio-CDs rippen oder wenigstens Tracks in .WAV- oder .MP3- Dateien konvertieren und auf Harddisk speichern können.
mp3 erfordert eine lizenz der fraunhofer/thompson, auch wenn du die lame variante verwendest (ergo anydvd wäre noch teurer)...


gruß, xi

p.s. slysoft könnte ungewollt mit anydvd/hd der hd dvd (zumindest indirekt) doch noch zum durchbruch verhelfen (!)
 
Hallo,

Es gibt Programme, die DVDs, CDs und .MP3 abspielen können und GRATIS sind (VLC, MPC, KMPlayer) :agree: . Das Gratis-Programm DVDShrink kann auch DVDs mit Full-Screen und Audio abspielen, wird aber leider nicht mehr weiterentwickelt, DVDFab Decrypter hat eine "Vorschau"-Option, aber mit Minibildgröße und ohne Ton.

A Friend
 
p.s. slysoft könnte ungewollt mit anydvd/hd der hd dvd (zumindest indirekt) doch noch zum durchbruch verhelfen (!)


Dabei diese Branche nicht unterschätzen!!!!!8)

klick hier

P.S. AnyHD-DVD gibts als neues Update 6.1.2.3 und ist ab sofort zum Kauf erhältlich

klick hier
 
Last edited:
Back
Top