• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

clone bluray

alfonso

New Member
Thread Starter
Joined
Jun 9, 2010
Messages
3
Likes
0
hallo ich suche ein programm womit ich blurays rippen und brennen kann so wie mit clone dvd nur für blurays...clone bluray oder so ...falls es sowas gibt.
könnt ihr mir helfen?
danke schon mal im foraus.
 
In diesem Bereich geht es ausschließlich um AnyDVD HD. Hättest vielleicht unter Sonstiges posten sollen. :eek:
 
hallo ich suche ein programm womit ich blurays rippen und brennen kann so wie mit clone dvd nur für blurays...clone bluray oder so ...falls es sowas gibt.
könnt ihr mir helfen?
danke schon mal im foraus.

...und wenn möglich als Freeware, oder??
 
Nero 10 bzw. Nero Burning ROM.

er meint wohl : gleichzeitiges weglassen von überflüssigen Material und verkleinern für BD 5 so wie es CloneDVD eben für DVD macht aber so ein Programm gibt es von SS noch nicht für BD

denn das was Nero macht bekommst du auch als Freeware , nämlich IMG Burn
 
denn das was Nero macht bekommst du auch als Freeware , nämlich IMG Burn
Na ja, lassen wir das mal so stehen. Kann sich ja jeder selbst ein Bild davon machen. Nero kann man ja 15 Tage kostenlos testen.
 
Na ja, lassen wir das mal so stehen. Kann sich ja jeder selbst ein Bild davon machen. Nero kann man ja 15 Tage kostenlos testen.

ja dann sag doch was Nero10 nun kann ; macht Nero dieses : gleichzeitiges weglassen von überflüssigen Material und verkleinern für BD 5 so wie es CloneDVD eben für DVD macht , nur eben für BD denn so ein Produkt wird vom Treadersteller gesucht

oder redest nur vom brennen ? wenn ja ? dann macht das IMGburn umsonst
 
ja aber mit nero kann ich ja nicht komprimieren und auch nich kopiergeschützte blurays brennen....
 
Zum Entfernen des Kopierschutzes und/oder Rippen: AnydvdHD

Zum Exthrahieren des Hauptfilms: Such hier im Forum nach ClownBD

Zum Komprimieren: Such hier im Forum nach BDRebuilder

Zum Brennen: Nero oder IMGBURN


Auf die all-in-one Lösung a la CloneDVD, das wäre CloneBD, warten wir noch sehnsüchtig.

Es gibt vom einem anderen Anbieter dazu was. Google hilft.


Greets
GBD
 
Last edited:
du meinst eine all in one lösung von einem anderen anbieter? oder auch so mehrere arbeitsgänge wie du die hier aufgelistet hast?

hier kann man diese programme wohl nicht runterladen oder? gibts irgendwo ne tolle seite die mir jemand nennen kann oder muss ich wohl weiter wie bisher selber suchen....?
 
ja von nem andern anbieter

und die andere Proggis findeste auf VIDEOHELP.COM , da findest alles was du brauchst
 
Back
Top