• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

testperiode abgelaufen-trotz schlüssel

krabat

New Member
Thread Starter
Joined
Apr 18, 2007
Messages
4
Likes
0
tag auch! seit ein paar tagen bekomme ich die meldung das ich bei meinm anydvd den schlüssel eingeben soll, da die testperiode abgelaufen sein soll. nur komisch das ich das teil schon ein paar jahre habe( beides original von slysoft) und nun auf einmal diese meldung kommt. jemand einen tipp dazu??
 
Ja, bei Sly melden! Vieleicht ist bei einem Update was schief gelaufen und dein KEY wurde ausversehen "geblacklistet"
 
also ich habe seit ewigen zeiten xp+sp2
weiterhin clon cd+clondvd
war es das was du wissen wolltest?
kann ich mich bei sly auch auf deutsch melden da ich mit meinem englisch nicht sehr weit komme!?:(
 
also ich habe seit ewigen zeiten xp+sp2
weiterhin clon cd+clondvd
war es das was du wissen wolltest?
kann ich mich bei sly auch auf deutsch melden da ich mit meinem englisch nicht sehr weit komme!?:(

Ja!

klick hier Ausfüllen und absenden!

Bitte das Thema definieren!!
 
Last edited:
Natürlich kannst du die auf deutsch anschreiben, die haben auch deutschen Support.
 
Hast Du eventuell den Schlüssel an gute Freunde weitergegeben oder ihn auf mehreren PCs installiert??
Das wäre auch ein Grund, wieso der Schlüssel dann gesperrt wird...
 
toll, würde gerne schreiben. nur wo bekomme ich den lizensschlüssel her. ich kann doch anydvd nicht mehr öffnen.
man ist das alles ätzend.
nein ich habe den schlüssel nicht weiter gegeben, bin doch nicht verrückt!
 
Schreiben kannst Du ja trotzdem.

klick hier

Unter "Thema" auswählen "Lizenzschlüssel verloren"
Da kannst Du eintragen, welche Keys Du erwoben hattest. Desweiteren kannst Du die Probleme schildern.
 
toll, würde gerne schreiben. nur wo bekomme ich den lizensschlüssel her. ich kann doch anydvd nicht mehr öffnen.
man ist das alles ätzend.
nein ich habe den schlüssel nicht weiter gegeben, bin doch nicht verrückt!
Du hast den Regkey per Mail als Anhang erhalten. Diesen musst du doch irgendwo abgespeichert haben.
Wenn nicht versuchs mal über folgenden Link!

Dort musst du nur deine emailadresse angeben mit der du bestellt hast. Wenn das nicht klappt versuchs über den Link von Didinho versuchen.
 
danke schon mal für eure hilfe und geduld. werde es mal so versuchen
 
Ich habe den Key abgespeichert, aber ich finde dort nicht den Lizenzschlüssel!
Es erscheint zwar, dass der Key ordnungsgemäß eingetragen wurde, aber nach wie vor habe ich eine "Testversion", welche abgelaufen ist.
Das kann doch nicht sein....
 
Vieleicht wurde der Key "ausversehen" von Sly geblacklistet.
Sollte dies so der Fall sein, kriegst du bestimmt nen neuen key!
 
Und wie bekomme ich einen neuen Key, wenn ich meinen alten nicht mehr finde?
 
Auch das geht!

klick
Hilft auch das nicht, Slysoft die Situation schildern. Am besten natürlich alle relöevanten Daten zur Hand haben und mit angeben, wie eMail mit der bestellt wurde, Benutzeredaten usw. also alles was beim Kauf angegeben wurde.

Viel Glück
 
Back
Top