• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Avatar auf HDD Rippen

Danny78

Member
Thread Starter
Joined
Apr 27, 2010
Messages
15
Likes
0
Hey ich bin neu hier und habe mein Blu Ray Brenner erst seit letzten Freitag.
Wie kriege ich Avatar auf meine HDD ? Mit Any DVD HD gehst bei mir nicht weil das Programm sich ständig aufhängt. Mit DVD Fab auch nicht. Hat einer ne Idee ? Hat es schon einer hingekriegt denn Film zu brennen oder auf HDD zu rippen ?
Habe denn LG BH 10 LS30 Brenner. Oder muss ich warten bis ein neues Firmwareupdate raus kommt ?

Gruss Danny78
 
Habe Any DVD HD 6.6.3.8 instaliert das meinst du doch bestimmt ? AnyDVD schließt ja noch nicht mal das Untersuchen des Datenträgers ab. Kann also kein Logfile erstellen.
 
ja, 6.6.3.8 ist richtig. ohne datenträger kannst du auch ein LOG datei erstellen.
 
Achso.

0.00s: AnyDVD HD 6.6.3.8

0.03s: Drive: E:, disabled: 0, don't touch: 0, capture: 0
0.05s: unit ready failed, sense 2:3a:1
0.05s: unit ready failed, sense 2:3a:1
0.05s: medium state: 0
0.05s: Sending Patchlevel 0
0.05s: busy
0.05s: mode 0
 
scheibe vorsichtshalber noch mal reinigen und dann etwas geduld,
bei avatar hats bei mir zum einlesen 2-3 min gedauert.
 
Hatte es nochmal versucht. Scheibe gereinigt und eingelegt. Nach 17 Minuten ist immer noch nichts passiert. Außer das das Fenster wegging. (Untersuchen des Datenträgers) Aber nichts weiter. Achja festgefahren ist der Rechner dann auch wieder.
 
leg einfach mal ne DVD oder ne andere BD ins LW - mach rectsklick auf Fuchs im Tray und geh auf " Log Datei erzeugen " und dieses LOg tust dann mal hier reinstellen sonst ist alles nur Rätselraten
 
Achso.

0.00s: AnyDVD HD 6.6.3.8

0.03s: Drive: E:, disabled: 0, don't touch: 0, capture: 0
0.05s: unit ready failed, sense 2:3a:1
0.05s: unit ready failed, sense 2:3a:1
0.05s: medium state: 0
0.05s: Sending Patchlevel 0
0.05s: busy
0.05s: mode 0
Please post the full logfile. Thank you.
 
Bei DVDs hängt sich der Rechner auch auf. ( Unter Windows 7 ) Bei XP kann ich DVDs rippen aber Blu Rays werden erst garnicht erkannt. Log File ist zulang u. zu gross zum anhängen. Das Log File: http://uploaded.to/file/2aqfwu
 
so ein Blödsinn - das komplette Log musst du nur einstellen in dem du auf die "BÜROKLAMMER" gehst also in Anhänge und dann einfach hochladen und das LogFiles beinhaltet nämlich noch etwas mehr als das was du da eingestellt hast also bitte das komlette Teil reinstellen was Any gemacht hat .
 
So nun das ganze Packet. Konnte ich doch nicht wissen das man das andere Packet braucht. Unter Windows XP scheint es jetzt zu gehen. Musste aber ein Blu Ray Treiber instalieren von Microsoft. Unter Windows 7 Ultimate 64 Bit geht es immer noch nicht. Da gibt es aber auch ein Hotfix womit das Problem behoben ist.
 

Attachments

  • AnyDVD_6.6.3.8_Info_D_PROTECTION.zip
    74.2 KB · Views: 13
Ich verstehe deine problem nicht. Erst sprichst du über Win7, dein LOG ist von XP. Du sprichst über Avatar Blu-Ray, dein log ist von ein DVD. Empfolen würde AnyDVD 6.6.3.8 und dein log sagt Version: 6.6.3.7.

Was genau ist das problem? :kratz:

Siehe SamuriHL's Bad Disc Guide:

  1. AnyDVD abschalten
  2. ImgBurn starten und Lesen Modus selektieren
  3. ISO Image auf der Festplatte erstellen
  4. AnyDVD wieder starten.
  5. .ISO datei mit Virtual Clone Drive mounten. Mit PowerDVD abspielen.
  6. Falls ImgBurn einen Fehler meldet - haben Sie entweder eine defekte Disc und/oder ein sterbendes laufwerk.
 
Ich habe zwei OS: Windows 7 64 Bit u. Windows XP 32 Bit. Unter Windows 7 geht im Moment garnichts. Da ich denn Hotfix von Microsoft brauche. Daher habe ich jetzt zu Testzwecken XP genommen. Musste aber ein Blu Ray Treiber instalieren von Microsoft. Das Problem hat sich damit bei XP erledigt. Bei Windows 7 werd ich das neuste Update ziehn und es dann nochmal ausprobieren ob der Fehler behoben ist.Das Any DVD HD ist v.6.6.3.8 nicht 6.6.3.7. Finde Any DVD HD richtig super habe denn Film jetzt auf der HDD. :rock:
Hab vorher immer DVD Fab verwendet.
 

Attachments

  • Any DVD HD.jpg
    Any DVD HD.jpg
    50.2 KB · Views: 18
Hab ihn dir mal angehaengt.
 

Attachments

  • Windows6.1-KB978526-x64.zip
    339.8 KB · Views: 21
Wo gibts bitte diese Version

Ich kann aktuell nur version 6.6.3.4 finden, damit geht avatar gar nix. Bitte um Hilfe.
 
Back
Top