• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

CSS Schlüssel verwenden

figaro27

Member
Thread Starter
Joined
Apr 15, 2007
Messages
5
Likes
0
Hi Leute,

ich hab bei den Einstellungen von Any DVD gesehen, dass ham "CSS Schlüssel Archiv Verwenden" aktivieren kann.

Macht dass nen unterschied ob ich das Aktiviert habe?

Bitte um aufklärungen

Schönen Dank im voraus

Lg
Figaro
 
Hi Leute,

ich hab bei den Einstellungen von Any DVD gesehen, dass ham "CSS Schlüssel Archiv Verwenden" aktivieren kann.

Macht dass nen unterschied ob ich das Aktiviert habe?

Bitte um aufklärungen

Schönen Dank im voraus

Lg
Figaro

du musst das css-archiv unbedingt aktivieren, sonst passiert dir ,wie in meinen Thread " Das kleine Arschloch und der alte Sack" geschehen, dass du manche movies nicht kopieren kannst, weil sie darauf zu greifen ;)
 
für was ist denn das dann gut?

Klicke auf das Fuchs-Ikon auf der Taskleiste und öffne damit AnyDVD.
Klicke auf CSS-Schlüssel im Menü-Balken.
Klicke auf das "?", oben rechts und ziehe das "?" auf "CSS Schlüssel Archiv verwenden". Klicken und schon steht die Erklärung da.

P.S. Wer's braucht, soll's aktivieren. Ich jedenfalls aktiviere das n i c h t .
 
Last edited:
oha, so einfach ist das "schäm"

aber trotzdem danke an alle für die antworten

so long
figaro27
 
Das ist von Film zu Film unterschiedlich!
Ich hatte heftige Probleme, den Film "Hellboy" zu kopieren. Wie mir später von SlySoft mitgeteilt wurde, hat das Programm dabei auf die bereits geknackten CSS-Schlüssel zurückgegriffen, wobei sich dann durch einen defekten Schlüssel ein Fehler ins Programm geschlichen hatte.
So ganz verstehe ich den Sinn des Archives auch nicht. AnyDVD knackt die DVD innerhalb von 3 Sekunden, sei das Archiv nun aktiviert oder nicht. Deshalb braucht man das Archiv nicht unbedingt aktiviert zu haben!
 
Back
Top