• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Dringend: Ältere Firmware für LG BH08LS20 Brenner gesucht

Quickly

New Member
Thread Starter
Joined
Mar 8, 2010
Messages
1
Likes
0
Hallo,

ich suche ältere Firmware als 2.00 für meinen Brenner.

Grund: Fehlermeldung "Invalid block address" beim Brennen mit Nero bei älteren 2x Verbatim Rohlingen.(Habe noch 50 Stück davon) Alle anderen Rohlinge werden einwandfrei gebrannt.

Hat jemand noch eine alte Version auf seinem Rechner liegen, die er mir zukommen lassen könnte? Eine Anfrage bei LG ergab, daß die keine älteren Versionen zur Verfügung stellen.

Viele Grüße

:bowdown::bowdown::bowdown::bowdown:
 
Hallo,

ich suche ältere Firmware als 2.00 für meinen Brenner.

Grund: Fehlermeldung "Invalid block address" beim Brennen mit Nero bei älteren 2x Verbatim Rohlingen.(Habe noch 50 Stück davon) Alle anderen Rohlinge werden einwandfrei gebrannt.

Hat jemand noch eine alte Version auf seinem Rechner liegen, die er mir zukommen lassen könnte? Eine Anfrage bei LG ergab, daß die keine älteren Versionen zur Verfügung stellen.

Viele Grüße

:bowdown::bowdown::bowdown::bowdown:
Die Antwort ist so nicht richtig von LG beantwotet worden.
Ich habe das selbe Problem und beim LG Support nachgefragt:
Antwort: Bei der Fa.SKR anrufen das probl. erklären Gerät einsenden und schwups haste wieder 1.00 drauf!
Hier die Rufnummer 02163-988910
Gruß manni
 
Last edited:
Back
Top