• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Paysafecard - wie funktioniert es genau?

Sp1d3r

New Member
Thread Starter
Joined
Dec 12, 2009
Messages
2
Likes
0
Hallo,

ich musste gestern, als ich eine Lizenz für ein hier angebotenes Programm erwerben wollte, erschreckend feststellen, dass keine ordentlichen Zahlungswege wie Bankeinzug, paypal oder moneybookers akzeptiert werden, sondern nur Kreditkarte und dieser paysafe kram, der mir bis gestern überhaupt nicht bekannt war.
Eine Kreditkarte besitze ich nicht, es würde auch keinen Sinn machen eine Visa auf Prepaid Basis zu erwerben, da mich das Programm dann gleich 38 EUR teurer kommen würde. Die jährliche Visa Gebühr kommt ja auch noch dazu.
Zähneknirschend stellte ich mich mental darauf ein, mir eine paysafe card zu besorgen.

Wie genau funktioniert das? Ich gehe in einen Laden (Netto, Rossmann etc.) kaufe mir solch eine Karte und kann sie gleich mit einen exakten Betrag meiner Wahl an der Kasse aufladen? Und dann - zuhause angekommen - sofort über den Betrag verfügen?
Auf Verzögerungen habe ich keine Lust, auf zusätzliche Gebühren schon garnicht.
Was kostet diese paysafe card an Gebühren? Ich hoffe nichts!
Versteht mich bitte nicht falsch, aber ich besitze ein Bankkonto, paypal und moneybookers, und konnte damit immer problemlos überall im Netz bezahlen, habe auch schon diverse Softwarelizenzen mit paypal bezahlen können. Nur Slysoft geht da andere Wege.
 
Hallo,
siehe Link

http://www.paysafecard.com/de/

Du besorgst dir die entsprechende Summe (in Paysafecards), gibst die Nummer beim Kauf bei SlySoft ein, können mehrere Karten sein und schon ist der Kauf perfekt. Klappt ausgezeichnet. Du bekommst augenblicklich von SlySoft den Key (oder auch mehrere) zugeschickt. Aktiviere diese und der Spass kann beginnen.
 
Last edited:
Hallo,
siehe Link

http://www.paysafecard.com/de/

Du besorgst dir die entsprechende Summe (in Paysafecards), gbst die Nummer beim Kauf bei SlySoft ein, können mehrere Karten sein und schon ist der Kauf perfekt. Klappt ausgezeichnet. Du bekommst augenblicklich von SlySoft den Key (oder auch mehrere) zugeschickt. Aktiviere diese und der Spass kann beginnen.

aha, paysafe ist also vom prinzip her sowas wie Handy-Aufladkarten. Man kann kann Karten mit diversen Beträgen kaufen (15 EUR, 30 EUR, usw.) und dann über die Beträge im I-Net verfügen?
 
Genauso ist es, ganz leicht zu handhaben.
 
Hallo,
siehe Link

http://www.paysafecard.com/de/

Du besorgst dir die entsprechende Summe (in Paysafecards), gbst die Nummer beim Kauf bei SlySoft ein, können mehrere Karten sein und schon ist der Kauf perfekt. Klappt ausgezeichnet. Du bekommst augenblicklich von SlySoft den Key (oder auch mehrere) zugeschickt. Aktiviere diese und der Spass kann beginnen.


verstehe ich das richtig, wenn ich etwas für 30€ erwerben möchte kann ich mir auch 3 10€ Karten holen und muss mir keine 50€ Karte kaufen
 
Danke, hat einwandfrei geklappt

ein Upgrade auf AnyDVDHD (lebenslang) für 29,60€ wollt ich mir nicht entgehen lassen, obwohl ich 'noch' kein HD Laufwerk habe ;)
 
Hi! Ich habe schon die AnyDVD HD lifetime Lizenz gekauft, nun möchte ich noch CloneDVD Mobile erwerben. Paysafecard finde ich gut, es ist die einzige Zahlungsart die mir bekannt ist, bei der man vollständig anonym bleibt. Man fährt zur Tankstelle, zahlt in bar, kriegt den Coupon, den man beim Bestellen dann einlöst.

So. Nun kostet CloneDVD Mobile aber 51,00 € - die Paysafecard gibt es allerdings nur als 10, 25 und 50 €. Ich müsste also 50,00 € + 10,00 € kaufen. Bin ich gezwungen 9,00 € Trinkgeld zu geben oder wie geht das? Nicht dass ich den Slysoft-Leuten das nicht gönne ;), aber 9,00 € ist doch schon ganz schön happig. Gibt es eine Lösung?

Ich weiß gar nicht mehr wie ich das bei AnyDVD gemacht habe. Ich glaube ich hatte 100,00 € und 10,00 € gezahlt, also 1,00 € Trinkgeld, was kein Problem ist.
 
So. Nun kostet CloneDVD Mobile aber 51,00 € - die Paysafecard gibt es allerdings nur als 10, 25 und 50 €. Ich müsste also 50,00 € + 10,00 € kaufen. Bin ich gezwungen 9,00 € Trinkgeld zu geben oder wie geht das? Nicht dass ich den Slysoft-Leuten das nicht gönne ;), aber 9,00 € ist doch schon ganz schön happig. Gibt es eine Lösung?
Restguthaben der Paysafecard bleiben erhalten und können bei einem der nächsten Einkäufe mitverwendet werden.Ich handhabe es so, das ich den Betrag des Restguthabens auf diesen Coupon notiere und diese bei Gelegenheit mit vertickere.
 
Genau über den gleichen Code kannst du das Restguthaben für einen anderen einkauf weiter nutzen.
 
Ja - nur wo bezahlt man schon mit paysafecard? Und nach 12 Monaten beginnt das Restguthaben zu verfallen - pro Monat um 2 Euro.

Jetzt läuft gerade die 20% Aktion und ich würde zuschlagen. Leider ist der Preis für CloneDVD mobile lifetime 40,80 € - so ein Mist. Wegen 80 Cent muss ich für 10 € mehr eine paysafecard kaufen, deren Rest dann verfällt.

Könnte denn Slysoft die Preise nicht einfach paysafecard-freundlich erstellen?
 
Ja - nur wo bezahlt man schon mit paysafecard? Und nach 12 Monaten beginnt das Restguthaben zu verfallen - pro Monat um 2 Euro.

Jetzt läuft gerade die 20% Aktion und ich würde zuschlagen. Leider ist der Preis für CloneDVD mobile lifetime 40,80 € - so ein Mist. Wegen 80 Cent muss ich für 10 € mehr eine paysafecard kaufen, deren Rest dann verfällt.

Könnte denn Slysoft die Preise nicht einfach paysafecard-freundlich erstellen?

Hallo,
nimm doch 1x 25,00 € und 2x 10.00 €, dann hast Du nur ein Restguthaben von 4,20 €. Ich glaube, damit kannst du leben oder?
 
Soll ich Dir was sagen? Auf den Gedanken bin ich echt nicht gekommen. Wie peinlich ist DAS denn? :eek:
 
Paysafecard finde ich gut, es ist die einzige Zahlungsart die mir bekannt ist, bei der man vollständig anonym bleibt. .

Wenn ich sowas lese regt mich das jedesmal auf.
Warum wollt Ihr eigentlich "anonym" bleiben?
Ich hab auch vollständigen Namen und Adresse beim Kauf meiner 4 Lizenzen angegeben.
Es kann ecuh nichts passieren , auch nicht wenn Ihr in DE lebt und Slysoft gibt keine Daten raus. Ausserdem wie soll man auch draufkommen das Ihr euch eine Software gekauft habt?
 
Pflichte Moonie bei, der Besitz von AnyDVD ist absolut legal und auch in Deutschland nicht verboten!
 
Es hat ja auch niemand behauptet, dass der Besitz von AnyDVD illegal ist.

Es wäre nun müßig darüber zu diskutieren, wer welches Sicherheitsbedürfnis hat. Der eine gibt seine Daten Preis, der andere nicht, so ist es nun mal. Eigentlich nicht schlimm und auch kein Grund sich aufzuregen. ;)
 
diverse Rechtsverdreher sind da anderer Meinung

Hallo,
auch wenn viele "Winkeladvokaten" meinen, AnyDVD sei verboten, so entspricht dies nicht den Tatsachen. Die deutsche Justiz und Rechtsprechung besagt eindeutig, siehe Kommentar:

Rechtsstreit

Die häufig zu hörende pauschalisierende Aussage, dass das Programm an sich verboten sei, entspricht nicht den Tatsachen. In vielen europäischen Ländern, auch in Deutschland und Österreich, darf das Programm zwar weder beworben noch verkauft oder verliehen werden, der Besitz selbst ist jedoch unter anderem in Deutschland nicht strafbar. Der Gebrauch ist strafbar,[5][6] sofern dabei eine technische Schutzvorrichtung umgangen wird und dies nicht ausschließlich zum eigenen Privatgebrauch geschieht.[7][8]
 
Last edited:
Back
Top