• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

DVD auf PSP mit 480x272 PIXEL ?

sioc

Member
Thread Starter
Joined
Feb 10, 2007
Messages
6
Likes
0
HI leute ich habe die das neue Downgrade 3.10OE-A und da heist es das es jetzt möglich ist DVD mit der vollen auflösung zu starten wie es bei UMDs ja schon lange war... also 480x272 pixel.

leider finde ich noch kein ripper der die auflösung für psp generiert.
gibt es schon nen neues DVD mobil das dies ermöglicht ???

wenn wann kommt das oder ist es schon da ?
oder hat jemand nen plan welches prog. die größe generieren kann?

jeder tip wird dankend angenommen.... :bowdown:
 
HI leute ich habe die das neue Downgrade 3.10OE-A und da heist es das es jetzt möglich ist DVD mit der vollen auflösung zu starten wie es bei UMDs ja schon lange war... also 480x272 pixel.

leider finde ich noch kein ripper der die auflösung für psp generiert.
gibt es schon nen neues DVD mobil das dies ermöglicht ???

wenn wann kommt das oder ist es schon da ?
oder hat jemand nen plan welches prog. die größe generieren kann?

jeder tip wird dankend angenommen.... :bowdown:

Da könnte vorerst dieses helfen:

http://forum.slysoft.com/showthread.php?p=14285#post14285
 
Vielleicht an der Zeit, den Thread wieder aufzuwecken. Da Sony jetzt mit dem PSP FW update 3.30 auch höhere Auflösungen unterstuetzt:

"The following types of files can now be played in the 'VIDEO' folder: MPEG-4 AVH(H.264) video Main Profile (AVC CABAC) files of the following sizes:
720 X 480, 352 X 480, or 480 X 272"

wäre es spitze, wenn CloneDVD mobile die auch anbieten wuerde.

Den anderen Thread bzgl. des 3.10OE-A "Hacks" habe ich auch gelesen, aber die Settings funktionieren leider nicht mit dem offiziellen FW update.

In der Hoffnung auf ein baldiges Update von Slysoft,

Gruss,
Markus
 
es gibt auch player für die oe-version der psp,die das pmp-format unterstützen (pmp h.264).ich glaube dieses format bietet die beste qualität.auch 480x272.wäre schön wenn clonedvdmobile das unterstützen würde.

dieses jahr gabs noch gar kein update.schade,schade...
 
es gibt auch player für die oe-version der psp,die das pmp-format unterstützen (pmp h.264).ich glaube dieses format bietet die beste qualität.auch 480x272.wäre schön wenn clonedvdmobile das unterstützen würde.

dieses jahr gabs noch gar kein update.schade,schade...

Es wird schon wieder eins geben, keine Angst :)
Die volle Auflösung für die PSP ist natürlich recht weit oben auf der Todo-Liste.
 
Es wird schon wieder eins geben, keine Angst :)
Die volle Auflösung für die PSP ist natürlich recht weit oben auf der Todo-Liste.

hi ich habe hier im forum schon nen paar scripte für die device.ini gefunden mit der sich mobile umschreiben läst komm nur leider nicht ganz hinter den code für das MPEG wenn einer helfen kann wäre super

der script geht super dauert aber voll lange und full size ist es leider auch nicht:

[PlayStation Portable (AVC/H264, Firmware Version >= 3.03 OE-B)]
ResUnit=16
ScreenRatio=16:9
Manufacturer=Sony
Res1=480x272
ResAna1=480x272
VCodec=h264
ACodec=aac
ARate=48000
ABRate=128
Volume=800
Format=lavf
lavfopts=format=psp
lavcopts=aglobal=1:vglobal=1:vcodec=h264:coder=1:acodec=aac
FileType=mp4
PALFrameRate1=29.97
DirPath=MP_ROOT/100ANV01/MAQ1
Quality=15
useMencoder=1
SubTitle=1
MaxVBitrate=1500
ThumbNail=THM
AllowChapterFiles=0

habe das dann mal mit dem MPEG versucht die videos kommen auch inder größe raus aber die PSP wills nicht abspielen:

[PlayStation Portable (MPEG4, Firmware Version >= 3.30-A)]
ResUnit=16
ScreenRatio=16:9
Manufacturer=Sony
useMencoder=1
SubTitle=1
Res1=480x272
ResAna1=480x272
VCodec=mpeg4
ACodec=aac
ARate=48000
ABRate=128
Volume=800
MVolume=10
Format=lavf
lavfopts=format=psp
lavcopts=aglobal=1:vglobal=1:vcodec=mpeg4:acodec=aac
FileType=mp4
; Uncomment the two lines below for firmware < 3.30
;NTSCFrameRate1=29.97
;NTSCFrameRateDeinterlace1=29.97
PALFrameRate1=29.97
DirPath=MP_ROOT/100MNV01/M4V1
Quality=23
MaxVBitrate=1500
ThumbNail=THM
AllowChapterFiles=0
 
ich finde es toll dass mit dem update nun die volle aufllösung unterstützt wird.aber ich würde mir noch wünschen dass man die filme ins pmp-format umwandeln kann.
und es wäre toll,wenn man bei den filmen,den abspann wegschneiden könnte.das würde platz sparen,denn der ist auf der psp meist knapp:agree:
 
was ist denn nun der unterschied zwischen den Profilen 480x272 und psp patched? beide unterstützen doch 480x272 pixel.
kann man mit clonedvdmobile auf pmp-dateien für die psp erstellen?
 
Moin!


Ich *pushe* mal diesen Artikel.

Ich kann im Clone DVD mobile für meine PSP (FW 3.60) ja die Option PSP 480x272 (AVC/H264, FW > 3.30) anwählen:
clone_dvd_mobile_a.jpg

Leider kann ich mir die Videos nicht ansehen, auch wenn die im richtigen Ordner mit richtigem Namen ist (da gibt's ja hier auch schon diverse Beiträge).

Funktioniert das nun oder doch eher nicht?


TIA!


Marc
 
Back
Top