• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

keine Laufwerke

Status
Not open for further replies.

onotulu

Member
Thread Starter
Joined
Apr 6, 2007
Messages
9
Likes
0
nach der installation und neustart, werden keine laufwerkew gefunden. - Sie sind vorhanden -
kann mir jemadn helfen ?
 
nach der installation und neustart, werden keine laufwerkew gefunden. - Sie sind vorhanden -
kann mir jemadn helfen ?

Warum immer alles doppelt posten?
Und warum wird die Suchfunktion des Forums nicht benutzt?
Zu faul, was?:cool:

Hier gehts weiter:
klick hier

Das nächste mal bitte erst die bereits vorhandenen Beiträge lesen!
 
ja richtig bin zu faul,

danke für die Hilfe werde mich mal ran machenund schauen ob ich es hin bekomme
 
mmh,

.. ob das ganze an mir liegt. habe unlocker, registra veränderet und das im abgesichertrn modus aber es funktioniert nicht. Was mache ich Falsch oder gibt es noch einen Trick? :confused:

:bowdown: computer
 
.. ob das ganze an mir liegt. habe unlocker, registra veränderet und das im abgesichertrn modus aber es funktioniert nicht. Was mache ich Falsch oder gibt es noch einen Trick? :confused:

:bowdown: computer

Welche Programme von Sly-Soft hast Du?
Testversionen oder Kaufversionen?
Wo gekauft?
 
ui,

habe mir die versionen vor einige Zeit 2 -3 Jahre bei Slysoft gekauft. ich vermute das ganze hängt mit dem updaten zusammen. Es fing Ende letzen Jahres an. Versuche gerade noch was aus vielleicht klappt es ja damit
 
funktioniert auch nicht , die elby datei ist weg. anschlie0end installiere ich clone CD (aktuelle version) dies findet die laufwerke , wenn ich dann clone dvd installieren möchte erhalte ich wiederum die fehlermeldung kann die datei winhome ....elby nicht schreiben
 
Last edited:
Es ist möglich, dass Deine Key's geblacklistet sind.
Wenn es stimmt, dass Du Original-Keys erworben hast, jedoch an die Lizenz-Daten nicht mehr rankommst, hast Du neuerdings die Möglichkeit, wieder an diese Daten zu kommen.
Hierzu musst Du dich an Sly direkt wenden.
klick hier
Vielleicht hast Du Glück.:agree:
 
Hallo,

werde das mal versuchen, Danke für die Hilfe. neueste Info habe die datei gelöscht, dann clone cd installiert beim ersten start findet es kein laufwerk (konnte ich mit leben) wollte any installieren da bekomme ich die gleiche meldung wi gehat kann...... nicht schreiben
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top