• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Marie Antoinette

andvol

Active Member
Thread Starter
Joined
Mar 22, 2007
Messages
28
Likes
0
Leider steh ich auch bei "Marie Antoinette" an ;(

Probiert mit:

AnyDVD v6.1.3.3
DVDShrink
Nero Recode v2.3.1.8
CloneDVD v2.9.0.3
DVDFab v3.0.2.0

Hat jemand vielleicht einen Tip für mich ?

mfg
Andy
 
Hat jemand vielleicht einen Tip für mich ?

Mehr infos wären nicht schlecht. Bleiben wir mal bei anydvd und clonedvd. Welche fehlermeldung? Anydvd ripper benutzt?
 
CloneDVD schreibt:

Datei Defekt!
Bitte installieren Sie die Applikation neu und führen sie einen Viren-Scan durch!

Habs jetzt aber gerade mit dem AnyDVD Ripper probiert, damit gehts! Hab den Rip danach mit dem Shrink komprimiert und jetzt brenn ich gerade!

mfg
Andy
 
CloneDVD schreibt:

Datei Defekt!
Bitte installieren Sie die Applikation neu und führen sie einen Viren-Scan durch!

Andy

Kommt zu 99%, wenn man einen cr@ck verwendet. (wenn es jetzt gehen würde, würde ich ein emoticon mit polizeimützechen hierhin machen, musste dir eins denken ;-))

Ansonsten neuinstallieren und virenscan durchführen. Auf jeden fall wurde die programm exe modifiziert und das programm erkennt dies.
 
Kommt zu 99%, wenn man einen cr@ck verwendet. (wenn es jetzt gehen würde, würde ich ein emoticon mit polizeimützechen hierhin machen, musste dir eins denken ;-))

Ansonsten neuinstallieren und virenscan durchführen. Auf jeden fall wurde die programm exe modifiziert und das programm erkennt dies.

Ich helf Dir dabei. :policeman:
Von mir auch eins. :policeman: 8)

Edit: :D Meinst Du das?
 
Last edited:
Gut, dass auch hier den Minderbemittelten geholfen wird (nun bitte so ein grünes emoticon mit fettem grinsen)
 
ES GEHT WIEDER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :agree: :clap: :bowdown:
Gleich mal ausnutzen.
Hab einfach die Seitenhistory, cookies und die cache geleert.
 
ES GEHT WIEDER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :agree: :clap: :bowdown:
Gleich mal ausnutzen.
Hab einfach die Seitenhistory, cookies und die cache geleert.

Wenn das "Marie Antoinette" wüsste!
Teufel nochmal. Wie hast denn das jetzt geschafft.
Freut mich, ehrlich!8)
Vorsicht OT!!!

Edit: Hier ja!!!!
 
Last edited:
Nein, ist ob ihr es glaubt oder nicht eine bezahlte Version...wie auch AnyDVD!

mfg
Andy
 
Dann würde ich mal ne mail an support(at)slysoft.com (ersetze at durch @) senden.
 
neenee, wenn der VirenScan Hinweis kommt, handelt es sich definitiv um illegale Nutzung. :)
da hilft auch kein drumherumreden mehr.
suche dir eine Alternative zu CloneDVD, wie zB. DVDShrink und du hast Ruhe.
mal sehen, wie lange dein AnyDVD noch mitmacht...
 
Last edited:
Es würde mich nicht wundern wenns mittlerweile geklappt hat8)
Wird doch wohl möglich sein ne funzende Version zu bekommen:doh:
Also solche Probs wie diverse Brennabbrüche, Einleseabbrüche, Programmabbrüche etc. würden mich in den Wahnsinn treiben und ich hätte mir längst einen GÜLTIGEN KEY gekauft.
 
Ja wenn ich mir das so überlege könnte steake recht haben. Ich habe den Film eingelegt und ich konnte die SK ohne Probs erstellen. Ist schon eigenartig.
 
Allerdings kann ich mich ja auch irren;) oder doch :disagree: (nicht)
 
Nein, ist ob ihr es glaubt oder nicht eine bezahlte Version...wie auch AnyDVD!

mfg
Andy

Wenn ich die Beiträge richtig gelesen habe, hat Dir @sheep angeraten, eine Mail an Sly zu senden.

Hast Du denn schon eine Antwort von Sly bekommen?;)

Die Antwort würde mich sehr, sehr interessieren!:D
 
Last edited:
Back
Top