• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Terminator 4?

Status
Not open for further replies.

patti40

Member
Thread Starter
Joined
Nov 6, 2008
Messages
8
Likes
0
Hat schon jemand eine Idee wie sich Terminator 4 auf die Platte bringen läßt? Bis jetzt waren die Updates ja meist recht zeitnah draussen. Leider geht aber Version 6.6.0.3 noch nicht für T4.

Viele Grüße, patti
 

Attachments

  • AnyDVD_6.6.0.3_Info_E_TERMINATOR_SALVATION.zip
    322 KB · Views: 33
Last edited:
AnyDVD_Status

Code:
Summary for drive E: (AnyDVD 6.6.0.3)
HL-DT-ST BDDVDRW GGC-H20L 1.03 410515082787JD3839
Drive (Hardware) Region: 2

Media is a Blu-Ray disc.

Total size: 21747552 sectors (42475 MBytes)
Video Blu-ray label: TERMINATOR_SALVATION
Media is AACS protected!
AACS MKB version 15
Der Slysoft-Server ist nicht erreichbar!
FEHLER bei der Bearbeitung der Blu-ray Disc!
Die Version von AnyDVD, die Sie verwenden ( 6.6.0.3 ) ist aktuell.
Code:
HL-DT-ST BDDVDRW GGC-H20L 1.03 410515082787JD3839
Sie verwenden schon die neusten Firmware. Siehe hier.

Ripgeschwindigkeiten für DVD und Blu-Ray könnte mit MediaCodeSpeedEdit verbessert werden. Siehe Sie RIPLOCK.
Wenn installiert (oft von Duplex Secure, Daemon Tools oder Alcohol 120% ), deinstallieren SPTD, das ist der ursache für langsamer ripps.
Siehe hier und hier.

Ein sonder firmware existiert für diesen laufwerk. Siehe hier. Dieser patch ändert die firmware auf eine Art, dass er über die einzigartige Identifikation des Volumens ohne die Notwendigkeit einer Authentifizierung mit einem Spielerschlüssel berichtet. Indem man so tut, wird ein Teil des AACS Schutzes vollständig heraus geklopft, weil es nicht mehr möglich ist, jedes am Erhalten der einzigartigen Identifikation des Volumens zu hindern, indem man den Spielerschlüssel ungültig erklärt, der durch die zerreißende Software verwendet wird.

AnyDVD_Log

Code:
 11.33s: yes_clicked: 0, server_error: -1
Sie müssen AnyDVD erlauben mit Slysoft die Verbindung herzustellen, um die nötigen Schlüssel zu erhalten, um diesen Titel zu dechiffrieren.

SysInfo

Sie verwenden Windows XP (32-bit) Service Pack 2. Bitte installieren Sie das neueste verfügbare Service Pack.

nach der Durchführung der oben genannten Empfehlungen, bitte verursachen Sie und posten Sie einen neuen LOG datei hier im forum.
 
hmmm. nach allen Updates, neuester Firmware für´s Laufwerk und sonstigen Checks geht´s trotzdem nicht. Alle anderen BD´s lessen sich jedoch einlesen.
Werd mal das Laufwerk in meinen anderen Rechner bauen und es dort versuchen.

VG Patti
 
Playlist

Weiß schon jemand welche Playlist die richtige ist ? CloneBd bringt da nichts vernünftiges zu stande.
 
hmmm. nach allen Updates, neuester Firmware für´s Laufwerk und sonstigen Checks geht´s trotzdem nicht. Alle anderen BD´s lessen sich jedoch einlesen.
Werd mal das Laufwerk in meinen anderen Rechner bauen und es dort versuchen.

VG Patti

Du muss AnyDVD zugriff ins netz erlauben.
 
Also das Laufwerk in den anderen Rechner zu bauen hat nichts gebracht, gleiches Problem.
Entweder liegt es am Laufwerk oder ich werd wohl ein Update vom Fuchs brauchen.
Anschauen läßt sicher der Film übrigens mit allen Programmen. PDVD9 und WINDVD10. Nur eben rippen nicht...:-(

VG patti
 

Attachments

  • AnyDVD_6.6.0.3_Info_E_TERMINATOR_SALVATION.zip
    322 KB · Views: 14
Du muss AnyDVD zugriff ins netz erlauben.

Von mir aus darf AnyDVD ja auf´s Netz zugreifen. Die Testversion will jedoch nicht und sagt des der Server das nicht mag.
 
Last edited:
so ´ne Sprüche kommen dann immer von denen die schon eine gekauft haben oder ´nen Crack benutzen.
Klasse Tip....:clap:
 
Das ist nicht nur ein Spruch. Man kann mit der Testversion tatsächlich nicht auf den Keyserver zugreifen (was aber nicht schlimm ist, da man zum Testen ja auch eine andere Disk benutzen kann). Wenn du nach dem Testen AnyDVD kaufen willst (egal ob nun "lifetime" oder nicht), wirst du dann auch problemlos die Updates vom Keyserver nutzen können.
 
Last edited:
Ich weiß schon das Testversionen keinen Serverzugriff haben. Ist ja auch ok denn sonst wäre der Updatetraffic und die damit verbundenen Kosten sicher ein Grund das Programm zu verteuern (ich wollte jetzt nicht schreiben "noch teurer zu machen").
Fakt ist aber auch das dies aber meine Frage nicht beantwortet hat.Mit Blick auf die doch sehr kurzen Zyklen neuer Updateversionen ist es mir nicht ganz klar ist warum gerade in diesem Fall der Kauf einer Lizens das Problem hebeben sollte. Ich hätte nun auchnoch zwei Wochen warten und dann mit einer der nächsten drei Versionen mein Glück noch einmal versuchen können. Statt dessen hab die BD mit DVDFab in eine ISO verwandelt und jetzt gehts auch.
Ich weiß zwar nicht warum AnyDVD nicht wollte aber ist ja auch egal.

Patti
 
Terminator 4

Hallo,

verstehe die Aufregung nicht um Terminator Savation. AnyDVD sagt es gibt ein kritisches Update 6.6.0.3. Finde natürlich kein neueres als das was ich schon habe , eben 6.6.0.3 und damit läßt sich T 4 tadellos aus Platte brennen. Zumindest tut er es jetzt gerade ist noch nicht ganz abgeschlossen wird aber schon werden. Zur Info Benutze eine LG-Brenner.

mFG
nikko
 
...das einzige was Any tut wenn man die Warnmeldungen ignoriert ist den Film incl. Kopierschutz in ein ISO zu rippen. Wäre zwar an sich egal, ist aber nun auch nicht Sinn der Sache. Irgendwann wird´s schon ein Update geben und dann kann man ja die Entschlüsselung nachholen.

VG patti
 
...das einzige was Any tut wenn man die Warnmeldungen ignoriert ist den Film incl. Kopierschutz in ein ISO zu rippen. Wäre zwar an sich egal, ist aber nun auch nicht Sinn der Sache. Irgendwann wird´s schon ein Update geben und dann kann man ja die Entschlüsselung nachholen.

VG patti

Mit der gekauften Version 6.3.0.3 geht es. Man muss über den Sly-Server das kritische Update machen. Wer eine Testversion hat kann da nicht auf den Sly-Server zugreifen und somit kein rippen möglich (Kopierschutzentfernung).

Condor
 
anyHD kaufen v.6.6.0.3 --> Terminator -die Erlösung rein (in BdPlayer) -->kritisches update machen . Mit BD info playerliste (es sind 4! -eine auswählen) suchen und in Txmuxer kopieren . FERTIG :)
ca.18,5 bg gross.
 
anyHD kaufen v.6.6.0.3 --> Terminator -die Erlösung rein (in BdPlayer) -->kritisches update machen . Mit BD info playerliste (es sind 4! -eine auswählen) suchen und in Txmuxer kopieren . FERTIG :)
ca.18,5 bg gross.

Es gibt die Kinoversion und die Extenden Version. Die Letztere ist von der Laufzeit länger und hat etwa 19,3 GB falls ich mich noch richtig entsinne.

Condor
 
es sit aber so mit einer lizenz kommt sie benötigen ein kritisches update und nach dm download davon von any dvd geht das, habe ich auch schon gehabt.
 
Hat schon jemand eine Idee wie sich Terminator 4 auf die Platte bringen läßt? Bis jetzt waren die Updates ja meist recht zeitnah draussen. Leider geht aber Version 6.6.0.3 noch nicht für T4.

Viele Grüße, patti

You have to buy AnyDVD HD to decrypt this disc.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top