• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

VW Navi CD 2009

maxheadroom

New Member
Thread Starter
Joined
Oct 26, 2009
Messages
1
Likes
0
Hi Folks....

Sicher gibt es in diesem Forum schon ein oder mehrere Treads zum Thema,
allerdings möcht ich hier doch noch mal um Hilfe zu erstellung einer
Sicherungskopie dieser CD bitten.

Ich hatte hier im Forum eine Konfig gefunden mit der zwar das Auslesen funktionierte allerdings schon beim versuch zu Schreiben abgebrochen wurde.

Nun alle Versuche eine 1:1 Kopie zu erstellen schlugen bislang mit den vorhanden Profielen von Clone CD fehl.
Ich hab ein WinXP System mit nur Clon Cd als Brennsoft und einen
LG DVD Brenner (HL-DT-ST DVDRAM GSA-H12N) am IDE Port.
Die VW cd ist für ein RNS 310 (Golf). Es ist leider nichts weiter auf dem
inneren Rand der CD Vermerkt auser
(93550 R0 CD2 Deu+Ire 2009 Vw RNS 310 v6) unterseite...
Oberseite vieleicht Intressant - Tele Atlas Maps

Also das Navi liest ja normal gebrannte CDs mit Mp3s ...
Es muß doch möglich sein eine vernüftig laufende Copie meines Eigentums
erstellen zu Können.
Die Dinger kosten ein heiden Geld ........

Also bitte wer ist auf den stannd der Höhe und kann mit Helfen ???

mfg Max
 
Meiner Meinung nach wird cloneCD etwas stiefmütterlich behandelt. Es wird ziemlich selten geupdatet und unterstützt auch nicht die neusten Verfahren zum erstellen einer Kopie.
Vllt. solltest du dich mal mit "xxx" auseinander setzen.
Viel Glück
MfG
Hunchback
 
Last edited by a moderator:
Meiner Meinung nach wird cloneCD etwas stiefmütterlich behandelt. Es wird ziemlich selten geupdatet und unterstützt auch nicht die neusten Verfahren zum erstellen einer Kopie.
Vllt. solltest du dich mal mit "xxx" auseinander setzen.
Viel Glück
MfG
Hunchback

Äh, was soll denn bitte "xxx" sein??? Ein neues Brennprogramm oder wie?
 
"xxx" sieht aus als sollte er sich mit dem Rotlichtmilieu auseinander setzen.:rock:
Ich mache ja nun nicht endlos Werbung für fremde Produkte aber die Erwähnung von Alternativprodukten die dem Wunsch des Users evtl. gerechter werden als CloneCD sollte doch wohl gestattet sein.
Naja sonst kann ich nicht weiter helfen.
Beste Grüße
Hunchback
 
"xxx" sieht aus als sollte er sich mit dem Rotlichtmilieu auseinander setzen.:rock:
Ich mache ja nun nicht endlos Werbung für fremde Produkte aber die Erwähnung von Alternativprodukten die dem Wunsch des Users evtl. gerechter werden als CloneCD sollte doch wohl gestattet sein.
Naja sonst kann ich nicht weiter helfen.
Beste Grüße
Hunchback

Ja laut Webslinger darf man Konkurrenz-Produkte namentlich erwähnen aber keine Links zu ihnen posten.

Und wenn Slysoft nicht mit der Kritik leben kann, dass CloneCD *forum-zensur* ist, dann sind sie wohl sehr zu bemitleiden.

Gruß
BurnerHEAD
 
SlySoft Forum Rules

Do not suggest other software products (especially ones that compete with Slysoft products) as solutions to people in the General, Anydvd, Anydvd HD, Clonedvd, Clonecd, Game Jackal, or Clonedvd Mobile forums. If you want to help someone with a problem using the Slysoft or Elaborate Bytes product he or she is having issues with, that's fine. Otherwise, post in the Third Party Products, High Definition Software, High Definition Hardware, General Hardware, etc., forums.
 

Ja, das was ich gesagt habe und die Slysoft Regeln, stehen doch in keinem Konflikt.

Ich habe aber vergessen, dass wir hier uns im deutschen CloneCD Unterforum befinden und dann natürlich die namentliche Erwähnung von Konkurrenzprodukten nicht erlaubt ist. Mein Fehler.

Gruß
BurnerHEAD
 
Anderseits ist es natürlich bedauerlich, dass wir keine "Third Party Products, High Definition Software, High Definition Hardware, General Hardware, etc.," Unterforen haben.

Mike, vielleicht kannst du ja da was machen. ;)

Gruß
BurnerHEAD
 
Habe ich auch schon vor ein paar Wochen vorgeschlagen. Schau'n wir mal .
 
Hi.

Anderseits ist es natürlich bedauerlich, dass wir keine "Third Party Products, High Definition Software, High Definition Hardware, General Hardware, etc.," Unterforen haben.

Eine deutsche Entsprechung für "General Hardware" haben wir bereits, es heißt im Moment "Hardwareprobleme", kann aber gerne in "Hardware allgemein" oder ähnlich umbenannt werden.

Die anderen Unterforen lassen sich einrichten, da müssten wir uns nur noch auf die Namen einigen:

  • "Produkte von Drittherstellern" oder "Fremdprodukte"
  • "High-Definition-Hardware" oder "HD-Hardware"
  • "High-Definition-Software" oder "HD-Software"
Grüße
Joe :)
 
Hi.



Eine deutsche Entsprechung für "General Hardware" haben wir bereits, es heißt im Moment "Hardwareprobleme", kann aber gerne in "Hardware allgemein" oder ähnlich umbenannt werden.

Die anderen Unterforen lassen sich einrichten, da müssten wir uns nur noch auf die Namen einigen:

  • "Produkte von Drittherstellern" oder "Fremdprodukte"
  • "High-Definition-Hardware" oder "HD-Hardware"
  • "High-Definition-Software" oder "HD-Software"
Grüße
Joe :)

hi Joe!

Hab zwar vorher noch nie was von dir gehört, aber ich bin jetzt schon von dir begeistert, wie du dich gleich dem "Problem" annimmst.

Ich wäre für "Produkte von Drittherstellern" (oder vielleicht Produkte von anderen Herstellern) und dann aber für die Kurzformen, also HD-Software und HD-Hardware.

Viele Grüße
BurnerHEAD
 
Back
Top