• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

fehlermeldung any dvd

lebowski74

New Member
Thread Starter
Joined
Mar 31, 2007
Messages
2
Likes
0
Hallo miteinander,

habe grade any dvd 6.1.3.3 installiert.
jetzt kommt beim öffnen : die datei ist keine zulässige win32 anwendung.
kann mir da jemand weiterhelfen?

danke
Edit/Delete Message
 
Welches Bestriebssystem?
Sonstige Fehlermeldungen?
Test- oder Kaufversionen?
usw.
Bitte umfassendere Angaben!
 
- windows XP home edition
- erst trat Fehler kein Laufwerk auf, aber dieser ist behoben durch nochmalige Installation, sonst keine weiteren Fehlermeldung
- Testversion direkt von slysoft com, davor kaufversion - aber ohne Fehlermeldung
 
- windows XP home edition
- erst trat Fehler kein Laufwerk auf, aber dieser ist behoben durch nochmalige Installation, sonst keine weiteren Fehlermeldung
- Testversion direkt von slysoft com, davor kaufversion - aber ohne Fehlermeldung


Da scheint beim Download etwas schief gelaufen zu sein.
Andere Möglichkeit wäre die, dass Du nach dem Update keinen Neustart ausgeführt hast.
Da kommt es manchmal zu solchen FM's.
 
I am confused!
Das frage ich mich aber auch! Wie geht das?
 
Hi !

I am confused!
Das frage ich mich aber auch! Wie geht das?

es gibt Leute, die sind so, wenn sie Probleme haben fummeln die an allen Ende rum und deinstallieren und installieren... meist ist es nachher schlimmer als vorher :)


Cu.
 
Back
Top