• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Grosse Probleme mit Any iV. mit Clone DVD 2

Bond

New Member
Thread Starter
Joined
Mar 30, 2007
Messages
2
Likes
0
Ich habe seit kurzem richtige Probleme DVD´s zu kopieren/brennen.
Ich habe die neuste Any-Version auf meinem Rechner. Wenn ich aber eine DVD is Laufwerk lege prüft Any diese und gibt das Laufwerk nicht mehr frei.
Der ganze Rechner ist dann blockiert. Ich habe scn mehrmals den Virenscanner durchlaufen lassen - aber keine Besserung in Sicht. Ich wäre daher über eine "kleine" Hilfe sehr dankbar.
 
kommen irgendwelche Fehlermeldungen von Any?
schon mehrere VirenScans durchgeführt?! aha...;)
 
Ich habe seit kurzem richtige Probleme DVD´s zu kopieren/brennen.
Ich habe die neuste Any-Version auf meinem Rechner. Wenn ich aber eine DVD is Laufwerk lege prüft Any diese und gibt das Laufwerk nicht mehr frei.
Der ganze Rechner ist dann blockiert. Ich habe scn mehrmals den Virenscanner durchlaufen lassen - aber keine Besserung in Sicht. Ich wäre daher über eine "kleine" Hilfe sehr dankbar.

Vermute mal, dass Deine Testversionen (21 Tage) abgelaufen sind.:agree: oder sooo :cool:
Das "neue Prüfsystem" ist da, um zu prüfen, ob alles mit rechten Dingen zugeht! gell!8)
 
Keine Testversion

Ich habe eine Vollversion und keine 21 Tage Testversion.
Was für ein Prüfsystem meinst Du?
Ich habe mir das neue Update (6-1.3.3) runter geladen und seit dem
wird die DVD blockiert.
D.h. ich habe mit dem neuen Version 2 DVD´s kopieren können.
Bei der 2. DVD habe ioch das Feld angeklickt nach dem Brennen den PC
abmelden. (erstmalig)
Seit dem versuche ich vergeblich weitere DVD´s zu brennen.
 
Deinstalliere AnyDVD komplett

starte den Rechner neu

installiert AnyDVD erneut

wieder neustarten

AnyDVD registrieren


danach sollte es wieder gehen.
 
Falls die hier gegebenen Tips nichts bringen sollten, schau Dir bitte mal unter Hardware die Einstellungen des IDE-Ports an. Bei mir war mal aus unerklärlichen Gründen der UDMA-Modus ausgeschaltet; und dann hängt auch alles.
 
Back
Top