• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Problem mit Wolverine

Mit AnyDVD 6.5.8.6 kann man Wolverine in PowerDVD anschauen.
 
Mit AnyDVD (HD) 6.5.8.6 beta ist das kopieren möglich, Ton in Englisch DTD-HD, Deutsch DTS und alle deutschen Untertitel = 20,3 GB (21.885.867.720 Bytes) :D
 
Last edited:
Mit AnyDVD (HD) 6.5.8.6 beta ist das kopieren möglich, Ton in Englich DTD-HD, Deutsch DTS und alle deutschen Untertitel = 20,3 GB (21.885.867.720 Bytes) :D

Es ist immer noch die Frage offen, ob Wolverine Region B ohne AnyDVD mit TMT oder WinDVD spielt. Gibt es hier niemand, der das mal schnell testen kann?
 
Es ist immer noch die Frage offen, ob Wolverine Region B ohne AnyDVD mit TMT oder WinDVD spielt. Gibt es hier niemand, der das mal schnell testen kann?

BD läuft mit TMT3 3.01.160 definitiv, allerdings habe ich erst 20 min gesehen.
Bisher aber keine Probleme.

WinDVD habe ich nicht.

Gruß
cbli
 
Tmt

Sorry für die dumme Frage, aber was ist das für ein Programm zum abspielen:

TMT3 3.01.160

Vielen Dank für die Antwort
 
Hmm, wer hat nun recht? :confused:
Und ist "die aktuell downloadbare Version" 3.01.160?

Hi Peer,

die ISO läuft mit TMT 3.0.160 und 6.5.8.7 bei mir nicht (gröbste Atefakte im Bild und nach 60 steht der Player).


Grüße
 
Hi Peer,

die ISO läuft mit TMT 3.0.160 und 6.5.8.7 bei mir nicht (gröbste Atefakte im Bild und nach 60 steht der Player).


Grüße

"Die ISO" - was ist das?
Eine ISO-Datei mit einer älteren Version von AnyDVD gemacht und dabei BD+ entfernt?
Dann kann die ISO Datei getrost in den Papierkorb, die ist unwiederbringlich kaputt.

Falls die ISO-Datei mit einer älteren Version von AnyDVD erstellt wurde und dabei der Kopierschutz beibehalten wurde, funktioniert es mit der aktuellen Version von AnyDVD korrekt.
 
Hallo, ich habe mir gestern Wolverine auf BD geholt und mit Version 6.5.8.7 auf die Platte gezogen ohne Probleme. Im TS Muxxer bekomme ich folgende Fehlermeldung "Can't deteced stream type".
Was soll denn das? Im Forum schrieben diverse Leute das er bei 15,8% abbricht.
Kann mir jemand helfen?
Gruß Marcus
 
Last edited:
Ich nehme das Programm gerne, auch wenn ich mich erstmal informieren muss wie es funzt. Geht das mim Muxxer nicht?
 
Also, ich habs jetzt raus mim Clown BD. Wurde auch erfolgreich mit einigen BD's getestet. Dennoch kommt bei Wolverine folgende Mitteilung. Wo kann der Fehler liegen?

eac3to v3.16
command line: "C:\Users\Killastyle\Desktop\eac3to\eac3to.exe" "J:\Wolverine\BDMV\STREAM\00199.m2ts" -LOG="E:\Encoding\Demux\LOGS\eac3to_PASS2_LOG.LOG"
------------------------------------------------------------------------------
The format of the source file could not be detected. <ERROR>
 
Und nimm mal clown_BD


Mfg

ich glaube, daß "clown_BD" auch nicht geht, weil es ja auch nur mit "tsMuxer" arbeitet !!!


aber wurde das problem denn nun schon behoben ?????? der kumpel von SlySoft hatte doch geschrieben, daß es am 05.10. die lösung gibt !!!!
 
kein problem mit der letzten version 6.5.8.7 für die deutsche bd
 
Back
Top