• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Problem mit Wolverine

Rocco82

Member
Thread Starter
Joined
Nov 10, 2008
Messages
15
Likes
0
Hallo,
ich nutze die neueste Version von AnyDvd und konnte damit auch den Film auf die Festplatte ziehen. Jetzt zu meinem Problem ich kann den Film nicht wiedergeben weder auf meinem Pc mit Mediaplayer Claasic noch auf meinem Hdx1000 es sind immer Bilstörungen vorhanden.
Weiß jemand woran das liegen könnte ?

Gruß
 
Ich habe die BR zwar auf der Platte, aber ich kriege den Film nicht einzelnd raus.

Bekomme immer eine Fehlermeldung mit tsMuxeR. :bang:
 
hi,

habe das selbe prob wie rocco82

movie auf HDD jedoch bildstörungen... egal welches tool
 
Film ist auf der Platte, aber die Störungen sind auch vorhanden.
 
Ich habe es gerade mal mit TsMuxer versucht aber der bricht immer bei 15,8% ab.
 
Im Eng - Forum , im BD+ Thread ist das Problem bereits bekannt und es wird daran gearbeitet
 
Wolverine

Hallo,

Bei mir genau dasselbe Problem. Was ich nicht verstehe, dass Anydvd den Film kopiert und keine Fehlermeldung bringt!!!!. Offentsichtlich wird der Film nicht richtig entschlüsselt. Hat jemand mal versucht nur den Videostream selber zu extrahieren mit tsmuxer?? Im zweiten Durchgang dann den Audiostream und die Untertitel. Wird aber sehr wahrscheinlich nichts bringen.
TSMUXER bleibt nach 15,8% stehen weil der Buffer überläuft , weil fehlerhaft sychronisiert wird.
BD Rebuilder läuft auch auf Fehler, weil der Buffer überläuft.
Kurzum: Anydvd benötigt dringend ein Update !! Auch mit der aktuellen Betaversion klappt es nicht.

mfg mr.zimbo
:rock::rock:
 
Habe es gerade mit der AnyDVD 6.5.8.5 versucht . Funktioniert nicht . TSMuxer bricht nach 15,8% ab .:(
 
Habe es gerade mit der AnyDVD 6.5.8.5 versucht . Funktioniert nicht . TSMuxer bricht nach 15,8% ab .:(

5. Oktober, 5. Oktober, 5. Oktober, 5. Oktober....
 
Hi Peer,

DANKE für die Info...

Aber warum gerade der 05.10, hat das irgendeinen Grund?
 
laut Amazon.de das erscheinungs datum ist 1. oktober.
 
Wolverine

Und was ist wenn man erst eine Image Datei macht , und abwartet bis es die richtige Version von Any DVD HD gibt ??? geht Das ????
 
Und was ist wenn man erst eine Image Datei macht , und abwartet bis es die richtige Version von Any DVD HD gibt ??? geht Das ????

Vorrausgesetzt du hast die Original-Bluray... dann klicke auf "Rip to Image" und aktiviere "Keep Protection".

Du musst also ein geschützes ISO-Image erstellen.
 
Hallo,

was mich wundert, dass Wolverin die einzige BD+ Bluray ist , die man nicht richtig entschlüsseln kann. Eigentlich müsste es doch bei allen neueren Blurays Probleme geben. Wenn ein neuer Kopierschutz entwickelt wird, dann wird er doch nicht nur auf einer Bluray installiert. Denke das die Wolverin - Disk noch einige Besonderheiten hat??

Die Idee mit dem IMAGE finde ich gut, leider ist die Disk schon weg.
Kann man eigentlich die Disk mit Powerdvd abspielen wenn man das geschützte Image mountet??

mfg mr.zimbo
 
Ich schliesse diese thread bis man Wolverine kaufen kann.
 
Back
Top