• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

AnyDVD HD Einschränkung in der Testversion?

Robbierob81

Member
Thread Starter
Joined
Sep 8, 2009
Messages
7
Likes
0
Hallo, gibt es Einschränkungen in der Testversion von AnyDVD?
Ich kann Blu-rays nur bis circa 15 GB rippen, dann ist schluß. Er sagt mir beim muxen complete, obwohl grad mal die Hälfe des Films fertig ist.

danke schonmal
 
Hallo, gibt es Einschränkungen in der Testversion von AnyDVD?
Ich kann Blu-rays nur bis circa 15 GB rippen, dann ist schluß. Er sagt mir beim muxen complete, obwohl grad mal die Hälfe des Films fertig ist.

danke schonmal

Hallo,
hast Du die normale AnyDVD Version oder AnyDVD HD?? AnyDVD HD kannst Du nicht als Testversion benutzen, hier bleibt Dir nur die Alternative KAUFEN. danach kannst Du ohne Probleme und Schwierigkeiten Blu Rays und HD Filme kopieren.

Gruss

romoal
 
Ich habe die HD Version. Warum kann ich die nicht als Testversion benutzen?
Hat diese dann doch beschränkungen?

Danke
 
Bitte ein LOG datei von deine Blu-Ray hier posten.
 
So anbei die log Datei nach einlegen der Disc...
 

Attachments

  • AnyDVD_6.5.8.2_Info_D_PANS_LABYRINTH.zip
    110.3 KB · Views: 19
Hi James,

problem is, if I want to copy, muxe it to hard disc it stops after approx 15 GB, it says success but the half of the file/movie is missing...
Also tools like RipBot, TSmuxer stop working if i want to rip a Bluray (anydvd is working in the background)
 
muxe it to hard disc it stops after approx 15 GB, it says success but the half of the file/movie is missing...

Denn ist es kein AnyDVD HD problem oder Einschränkung. Es könnte sein, das es ist ein lese fehler - probiere mal AnyDVD Datenträger Auf Festplatte Rippen:

attachment.php


Sonst wird ich sagen das es ist ein fehler bei deine MUX programm.
 
Das Problem habe ich aber nicht nur mit dieser Disc.
Was mir aufgefallen ist, alle 15 min poppt der anydvd hinweis auf, das es sich um eine testperiode handelt. ich vermute das er dort aufhört zu kopieren, weil er dann nochmal anfängt die disc zu analysieren...bzw. ich auf fortfahren klicken muß...kann das sein?
 
Bei kaufen ist das problem weg.

Leider habe ich momentar keine BD laufwerk in der nähe um ein testversion zum selbertesten.
 
Hallo,
AnyDVD HD kannst Du nicht als Testversion benutzen, hier bleibt Dir nur die Alternative KAUFEN.

Das ist nicht 100% korrekt.
AnyDVD HD läßt sich leider aus technischen Gründen nicht testen, wenn man bereits eine non-HD Lizenz hat.
Wenn man aber keine Lizenz hat und AnyDVD testet, ist sowohl DVD als auch HD möglich.
Keinerlei Einschränkung in der eigentlichen Funktionalität.
 
naja bis auf die meldung bei den meisten blu rays, dass anydvd auf den server zugreifen muss und die testversion das nicht kann...
 
Robbierob81 hat 15gb schon gerippt, hier handelt es sich nicht um zugriff auf der Slysoft server.
 
Gibt es eventuell Probleme mit der 64 Bit Version von Windows 7?
Denn soclhe Probleme hatte ich vorher nie...
 
naja bis auf die meldung bei den meisten blu rays, dass anydvd auf den server zugreifen muss und die testversion das nicht kann...

"Die meisten" bezieht sich hier auf die sehr wenigen Scheiben, die nach Erscheinen der AnyDVD-Version herausgekommen sind.
Nur um das Verhältnis mal klar zu machen: das sind in der Regel 4 oder 5 Scheiben vs. einigen tausend, die AnyDVD ohne den Server bedient.
4 oder 5 von "ein paar Tausend" fällt auf meinem Spielplatz nicht unter den Terminus "die meisten" ;)
 
Das Problem habe ich aber nicht nur mit dieser Disc.
Was mir aufgefallen ist, alle 15 min poppt der anydvd hinweis auf, das es sich um eine testperiode handelt. ich vermute das er dort aufhört zu kopieren, weil er dann nochmal anfängt die disc zu analysieren...bzw. ich auf fortfahren klicken muß...kann das sein?

Nein, damit - und mit Windows 7 - dürfte es nicht zusammenhängen, denn es gibt nicht wenige, die die Testversion verwenden und nicht wenige (uns eingeschlossen), die Windows 7 verwenden und das Forum wäre voll mit Problemmeldungen, wenn das so wäre.

Der Umstand, daß es wieder anfängt, die Disc zu analysieren, dürfte eher eine Folgeerscheinung sein. Aus irgendeinem Grund wird die Disc als "neu" erkannt und daher neu gescannt (und das triggert dann auch die Testversionsmeldung).

Kannst Du denn die Dateien von der Disk bei abgeschaltetem AnyDVD kopieren?
(Oder mit einem Tool, die ImgBurn eine ISO-Datei von der Scheibe auf die Platte kopieren).
 
Hallo, vielen Dank für den super Support erstmal :)
Werd mir dann doch die Version mal kaufen...

Ich hab auch gemerkt, das die anydvd Testversionsmeldung auch alle 15 minuten aufpoppt, wenn keine DVD/Bluray eingelegt ist, das kam früher auch net, erst seit der 64 Bit Version von Windows 7.

Mittlerweile hab ich Windows 7 blanko installiert und anydvd kopiert schonmal die Videos auf Platte..das funktioniert mitlerweile..

Gruß
 
Hier kannst du sehen das Windows 7 reichlich (mit Slysoft produkte) verwendet ist.
 
Bei den neuen Scheiben muß so gut wie immer auf den Server zugegriffen werden :(
 
Back
Top