• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

The Wrestler

Status
Not open for further replies.

linkex

Active Member
Thread Starter
Joined
Jan 28, 2007
Messages
43
Likes
0
Hallo, hat jemand Erfahrung mit The Wrestler? Ich weiß nicht mehr, wie groß der Hauptfilm war und ob ich den Film geschrumpft habe. Mein Problem war, dass die Bildquali gut war, aber sobald eine dunkle Szene kam, war alles dunkle so komisch schwarz und totale Blockbildung und Schlieren.

Hoffe könnt mit meiner Beschreibung was anfangen.
 
3v5mp4v9.png

Solltest Du den Kompletten Film Kopiert haben hast Du nur 46% Qualität....und deshalb ab und zu auch Pixel im Bild.
Du solltest nie unter 70% gehen.

Bei der Kopie mit 91,8% hast Du keine Klötzchen....GARANTIERT
 
Last edited by a moderator:
Zum Film Direkt kann ich nichts sagen.
Aber hier mal ein Tip.rvonnubk.png
Das ist der Fim >Schweigen der Lämmer<>Komplett.
Beachte den Qualitätsbalken

Ich versteh den Tipp jetzt nicht. Das kann man doch nicht verallgemeinern. Manche Filme sind 7 GB groß und andere nur 4,2 GB.
 
Schau nochmal nach Oben !!!!
 
Last edited by a moderator:
Vielen Dank! Genau so, wie du es oben beschrieben hast habe ich es auch gemacht. Also war der Film bei mir auch über 90 %. Aus diesem Grund verstehe ich es ja nicht.

Ich habe den Film mit einem Toshiba HD DVD Player abgespielt. Dieser hat eine Upscaling Funktion, kann es vielleicht daran gelegen haben? Was komisch wäre.
 
normlerweie nicht da der Toshi nen guten Upscaler hat .
kann Dir zwar zu dem Film nichts sagen aber auch ich habe Filme wie paychek noch auf DVD der so bearbeitet worden ist und dank Upscaling Qullitativ noch besser scheint

Mfg
 
Vielen Dank! Genau so, wie du es oben beschrieben hast habe ich es auch gemacht. Also war der Film bei mir auch über 90 %. Aus diesem Grund verstehe ich es ja nicht.

Ich habe den Film mit einem Toshiba HD DVD Player abgespielt. Dieser hat eine Upscaling Funktion, kann es vielleicht daran gelegen haben? Was komisch wäre.

Spiel den Film doch Spaßhalber mal in einem anderen
Gerät ab.
Bei mir (Pioneer410..auch mit Upscaling) geht es Tadellos.
 
Warum fehlen Beiträge?

Hallo, im The Wrestler Thema fehlen auf einmal Beiträge von einem Benutzer. Somit ist das Thema ziemlich wirr und ohne Zusammenhang. Woran liegt es, dass auf einmal die Beiträge verschwunden sind?
 
Die wachsende Popularität des neuen Moderators trägt erste Früchte.

jetz blei doch mal locker , "diho" hat alle seine Beitäge selbst gelöscht . Und war auch seine Entscheidung . Im übrigen finde ich es auch schade weil dadurch viele gute Beiträge verloren gegangen sind und auch viele (wie hier) konfus und durcheinander sind .
Also hört jetzt mal bitte auf ,auf den "maik_r" herum zu schlagen . Denn soweit ich weis war er trotz Differenzen mit "diho" darüber auch nicht froh .


Mfg
 
Die wachsende Popularität des neuen Moderators trägt erste Früchte.

Folgendes bitte beachten:


  1. Die Moderatoren haben in den Foren ABSOLUTE Autorität.
    Wäre das nicht so, könnten wir auch gleich auf Moderatoren verzichten und in der Folge das Forum schließen, denn die Erfahrung zeigt, daß das einfach nicht funktioniert.
  2. Wenn jemand mit der Leistung eines Moderators unzufrieden ist, kann er dies per PM mit dem Moderator selbst klären oder evtl. einem anderen Moderator mitteilen vorausgesetzt, er kann dies sachlich formulieren und auf den Punkt bringen. Meinetwegen kann er sich auch bei mir per PM beschweren, obwohl das Forum nicht wirklich zu meinen Aufgabenbereichen gehört.
    Wischiwaschi-Anfeindungen wie diese hier führen sehr schnell dazu, daß Mitglieder aus dem Forum fliegen.
  3. Wer die Autorität eines Moderators - wie hier und in anderen Posts - untergräbt, handelt sich mindestens eine Verwarnung, je nach Vorgeschichte und Schwere aber auch evtl. eine zeitlich begrenzte Verbannung ein.

Leute, ich meine das sehr, sehr ernst. Das hier ist keine Demokratie - es wird über soche Sachen nicht abgestimmt, die Regeln geben wir vor.

Wer sich an diese Regeln halten kann, wird wie gewohnt einen sehr großen Nutzen aus dem Forum ziehen und ebenso gute Beiträge für andere leisten können.
Wer das nicht kann, möge gerne anderswo sein Unwesen treiben.

Wir haben einen Haufen guter Moderatoren, die sich sehr darum bemühen, das richtige zu tun - sie bekommen kein Geld dafür und machen das freiwillig. Und es ist nicht immer eine angenehme Arbeit.
Das alleine hat schon einigen Respekt verdient.

Peer
 
Alle posts von diho habe ich ungelöscht. diho & Lessee sind verbannt.
 
Folgendes bitte beachten:


  1. Die Moderatoren haben in den Foren ABSOLUTE Autorität.
  2. Wer die Autorität eines Moderators - wie hier und in anderen Posts - untergräbt, handelt sich mindestens eine Verwarnung, je nach Vorgeschichte und Schwere aber auch evtl. eine zeitlich begrenzte Verbannung ein.

    Leute, ich meine das sehr, sehr ernst. Das hier ist keine Demokratie - es wird über soche Sachen nicht abgestimmt, die Regeln geben wir vor.

    Wer sich an diese Regeln halten kann, wird wie gewohnt einen sehr großen Nutzen aus dem Forum ziehen und ebenso gute Beiträge für andere leisten können.
    Wer das nicht kann, möge gerne anderswo sein Unwesen treiben.

    Wir haben einen Haufen guter Moderatoren, die sich sehr darum bemühen, das richtige zu tun - sie bekommen kein Geld dafür und machen das freiwillig. Und es ist nicht immer eine angenehme Arbeit.
    Das alleine hat schon einigen Respekt verdient.

    Peer

  1. Ich werde meine bisher gute und positive Meinung über SlySoft revidieren müssen, denn wie Ihr mit Kunden umspringt, spottet jeder Beschreibung. Da wird mit "lebenslanger Verbannung" aus dem Forum gedroht, wenn man sich nicht bedingungslos Euren "Regeln" und einem Moderator unterwirft, dessen erklärtes Ziel es von Anfang an war, "Macht auszuüben". Na und??? Es gibt weitaus wichtigeres im Leben, als Mitglied dieses Forums zu sein, und den Besuch des Forums könnt Ihr ohnehin niemandem verbieten bzw. ihn davon abhalten. So, und jetzt könnt Ihr mich auch verbannen, von mir aus lebenslang. Irgendwie werde ich mit dieser Schmach schon weiterleben.
 
Zugang zu diese foren ist ein Privileg, und nicht ein Recht.

Ein verbotener foren mitglied darf weiter Technische Support von Slysoft als kunde anfragen.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top