• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

SK Command & Conquer: Die ersten 10 Jahre

Psycho_Dad

New Member
Thread Starter
Joined
Mar 21, 2007
Messages
1
Likes
0
Hallo zusammen,

ich bin ein absoluter Neuling und habe da ein paar Fragen.
Ich möchte von dem Spiel "Command & Conquer - Die ersten 10 Jahre" eine Sicherheitskopie machen und weiss nicht genau wie.

Fakt ist ich brauche eine, da dieses mittlerweile schon meine zweite Original DVD ist, die mein Bruder (5 Jahre) diesmal nicht kaputt bekommen soll. Hab ja auch nicht Geld wie heu :D

Die DVD ist ca. 7 GB groß. Kann ich die einfach mit Clone CD kopieren (Any DVD ist vorhanden)?. Oder wie muß ich das genau machen. Sorry, ich kenn mich da nicht so aus, deshalb frag ich.

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Vielen Dank.

LG
Psycho_Dad :clap:
 
Die DVD ist mit den Kopierschutz SafeDisc 4.6 geschützt. Die wirst du mit der aktuellen CCD Version leider nicht kopiert bekommen. Probiere dafür mal Virtual CD V8 aus.
 
Die DVD ist mit den Kopierschutz SafeDisc 4.6 geschützt. Die wirst du mit der aktuellen CCD Version leider nicht kopiert bekommen. Probiere dafür mal Virtual CD V8 aus.
:agree:
so sieht's leider aus ... auch mit alcohol120% solltest du es einlesen können und dann in daemontools mounten :D

eine 1:1-kopie kannst du leider bei safedisc4.6 auf DVD vergessen :(
 
Back
Top