• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Paypal ging?

Lord Ano

Member
Thread Starter
Joined
Mar 15, 2007
Messages
13
Likes
0
Hab gerade eine Aussage von Luigi gelesen, das Paypal zahlen 2 Wochen lang ging? Hm bin öfter auf der Seite gewesen, weil ich auch auf diese Zahlmöglichkeit sehnlichst warte, aber bisher noch nie gesehen. Ebenfalls, schrieb ein User etwas von zahlen mit Paypal und dort werden Kreditkarten Daten abgefragt? Ich denke Paypal geht auch ohne Kreditkarten?

Hülfe, wer kann mir da weiterhelfen???? Wäre auch Super, wenn der Hinweis der Paypalzahlung im Forum kundgetan wird. Habs in den 2 Wochen die ich schon erwähnt hatte, nicht gefunden.

Wann gibts denn nen festen Einstieg von Paypal nun?:( :confused:

Mit freundlichen Grüßen

Lord Ano
 
Last edited:
Hab gerade eine Aussage von Luigi gelesen, das Paypal zahlen 2 Wochen lang ging? Hm bin öfter auf der Seite gewesen, weil ich auch auf diese Zahlmöglichkeit sehnlichst warte, aber bisher noch nie gesehen. Ebenfalls, schrieb ein User etwas von zahlen mit Paypal und dort werden Kreditkarten Daten abgefragt? Ich denke Paypal geht auch ohne Kreditkarten?

Hülfe, wer kann mir da weiterhelfen???? Wäre auch Super, wenn der Hinweis der Paypalzahlung im Forum kundgetan wird. Habs in den 2 Wochen die ich schon erwähnt hatte, nicht gefunden.

Wann gibts denn nen festen Einstieg von Paypal nun?:( :confused:

Mit freundlichen Grüßen

Lord Ano

Die Paypal Betaphase wurde deshalb nicht pibliziert, weil es eben noch nicht offiziell war. Und allem Anschein nach war es auch gut so, denn es gab das eine oder andere Problem damit.

Auf der Bestellseite konnte man während der Testphase neben dem Kreditkarten-Button auch einen Paypal-Button anklicken.

Paypal wird aber wohl die nächsten Tage wieder aktiviert und auch entsprechend beworben werden.
 
PayPal

:doh:
Fand ich garnicht so lustig, dass PP herausgenommen wurde. Als ich gelesen habe , dass man mit PP bezahlen kann, wollte ich dies am nächsten Tag erledigen und mir AnyDVD bestellen. Wie verärgert aber war ich dann am nächsten Tag, als die PayPal Leiste bei der Bestellung nicht mehr vorhanden war. Auf meine Mails an SlySoft habe ich bis heute keine Nachricht erhalten, finde ich nicht korrekt. Schade eigentlich. Ich hoffe, die Sache mit PP wird schnellstens wieder hergestellt..

:confused:
 
Nun ich habe es gerade eben probiert - bei anklicken von Paypal werden weiterhin Kreditkartennummer - Gültigkeit - Name der Bank abgefragt. Da bei Paypal weiterverbunden wird zur Paypal Website habe ich die Zahlung abgebrochen.
Ich wollte ein Produkt erwerben und der Verkäufer hat in meinen Augen kein Interesse mir dieses zu verkaufen? :disagree:
 
Öhm, kann das sein, das die Paypal Zahlung in Deutschland nicht möglich sein wird?

Ich hab wieder keine Möglichkeit gehabt das anzuklicken, geschweige den gesehen.
 
Öhm, kann das sein, das die Paypal Zahlung in Deutschland nicht möglich sein wird?

Ich hab wieder keine Möglichkeit gehabt das anzuklicken, geschweige den gesehen.

Kann ja auch nicht!:eek:
Wenn Ihr nur mal die Beiträge richtig lesen würdet,:doh: da steht es doch ausführlich.

Die Paypal Betaphase wurde deshalb nicht pibliziert, weil es eben noch nicht offiziell war. Und allem Anschein nach war es auch gut so, denn es gab das eine oder andere Problem damit.

Auf der Bestellseite konnte man während der Testphase neben dem Kreditkarten-Button auch einen Paypal-Button anklicken.

Paypal wird aber wohl die nächsten Tage wieder aktiviert und auch entsprechend beworben werden.

geschrieben von @Luigi (Teammoderator von Sly)

Und, alles klar jetzt?:agree:
 
Ich würde es begrüßen wenn man hier mal den Stand der Dinge für die Bezahlung mit PayPal erläutern würde, sprich wann ist ungefähr damit zu rechnen, das eine Bezahlung damit möglich ist. Würde gerne mein AnyDVD HD Upgrade kaufen ^^ Und nein, ich möchte nicht nochmal mit jemand anderem Karte hier einkaufen :D Die Zahlunsmethode Paypal wird im "Kaufdialog" schon angezeigt, jedoch wird dort dann nach einer Kartennummer etc. etc. verlangt.

Also bitte gebt mal Feedback....
 
PayPal

Ich sehe auch nur Kreditkartenzahlung, wo soll denn der PayPal-Button sein???
 
Wenn ich in die Auswahl der Kreditkarten schaue, steht dort Paypal als letzte Option drin...
 

Attachments

  • Slysoft.jpg
    Slysoft.jpg
    73.5 KB · Views: 13
Wenn ich in die Auswahl der Kreditkarten schaue, steht dort Paypal als letzte Option drin...

Wenn Du mir schon nicht glaubst, dann probiere es einfach mal aus.8)

Sobald eine Bezahlung über Paypal möglich sein wird, gibt es eine offizielle Benachrichtigung hier im Forum.
So lautet die letzte Info von Sly.
 
Last edited:
Ich weiß auch das es nicht geht. Ich hatte ja auch in meinem letzten Post gefragt wie der Stand der Dinge ist und ab wann damit zu rechnen wäre (dieses Jahr, nächstes evtl. ^^). Eine kurze Information von Zeit zu Zeit wäre halt auch nicht verkehrt, oder??. Diese Antwort hätte ich mir gerne vom Slysoft Support erhofft. Es scheint sich ja schon einige Zeit hinzuziehen (ich nehme an mehrere Monate).
 
Auf meine Anfrage zwecks einer Bezahlmöglichkeit ohne Kreditkarte habe ich heute folgende Mitteilung von SlySoft erhalten:

"Wir arbeiten an einer Lösung, die es auch Kunden ohne Kreditkarte
erlaubt, unsere Software zu erstehen. Allerdings sind die rechtlichen
Bedingungen in Europa äußerst schwierig. Sobald wir das Problem gelöst
haben, werden wir umgehend die Kunden darüber informieren."

Tja, bis dahin heißt es halt abwarten und Tee trinken. Selbst wenn in den nächsten Tagen Paypal wieder funktionieren sollte, dann ist soweit ich informiert bin, trotz allem eine Kreditkarte notwendig, da die Daten abgefragt werden. Man sollte sich vorerst nicht allzuviel Hoffnung machen.
 
So, nochmals für alle, die so wild darauf sind, mit Paypal zum gewünschten Produkt zu kommen:
Genau lesen und staunen::eek:
1. klick hier (Quelle: wikipedia.org)
(Punkt 4: Kritik lesen)
2. klick hier (Quelle: beschwerdezentrum.de)
Alles lesen und staunen.

Wird jetzt wohl einigen von Euch ein Licht aufgehen.:rolleyes:
 
Ich würde es begrüßen wenn man hier mal den Stand der Dinge für die Bezahlung mit PayPal erläutern würde, sprich wann ist ungefähr damit zu rechnen, das eine Bezahlung damit möglich ist. Würde gerne mein AnyDVD HD Upgrade kaufen ^^ Und nein, ich möchte nicht nochmal mit jemand anderem Karte hier einkaufen :D Die Zahlunsmethode Paypal wird im "Kaufdialog" schon angezeigt, jedoch wird dort dann nach einer Kartennummer etc. etc. verlangt.

Also bitte gebt mal Feedback....

Also ich kenn es nur von ebay her, du must dich mit deiner Bankverbindung bei Paypal anmelden. Wenn es hier Paypal gibt, kannst du es anklicken, und dann wird das Geld deinem Konto belastet, und fast zeitgleich dem Anbieter gutgeschrieben.

Tip: www.paypal.de ;)

Aber eine Frage ist hier noch nicht von mir beantwortet worden.

Kann es sein, das für manche Länder (wie z.B. Deutschland) der Erwerb nicht möglich ist?

Wenn Paypal angeboten wird, in naher oder ferner Zukunft, ist es dann auch für Deutschland machbar? Diese Frage würde mich interessieren.

Oder wird es da nur bei der Zahlung mit Kreditkarte bleiben?

Liebe Grüße

Lord Ano:( :confused:
 
Mir reichts jetzt.:doh:
Da Ihr ja die bisher gegebenen Antworten ignoriert, bzw. nicht richtig Beiträge lest:
Schickt einfach eine Anfrage an Sly!!
Ich habe einfach keine Lust mehr, den "Papagei" zu spielen und alles zig Mal zu wiederholen.
klick hier
Und Tschüs!!:cool:
 
Nette Antwort für nen potentiellen Neukunden. Frag mich nur, wieso hier ein Forum für Fragen angeboten wird, wenn solche Antworten kommen.

Ich habe deine Antworten gelesen Didinho, aber ne Antwort darauf ob Paypal für alle angeboten wird, falls es eingeführt wird, gabst du an dieser Stelle hier nicht. Nur mal so anmerkt.

Wenn ein solcher Ton hier in einem Forum herrscht, werd ich das posten sein lassen.

Finde das nur keine gute Werbung, um neue Kunden zu gewinnen.

Lord Ano
 
Nette Antwort für nen potentiellen Neukunden. Frag mich nur, wieso hier ein Forum für Fragen angeboten wird, wenn solche Antworten kommen.

Ich habe deine Antworten gelesen Didinho, aber ne Antwort darauf ob Paypal für alle angeboten wird, falls es eingeführt wird, gabst du an dieser Stelle hier nicht. Nur mal so anmerkt.

Wenn ein solcher Ton hier in einem Forum herrscht, werd ich das posten sein lassen.

Finde das nur keine gute Werbung, um neue Kunden zu gewinnen.

Lord Ano

Ich gehöre nicht zu Sly-Soft.
Aber verstehe bitte, dass das alles doch ein bisschen nervt, ständig die gleichen Fragen beantworten zu müssen.
Ihr lest einfach nicht die Beiträge sorgfältig.
Und das ist eigentlich schon Grund genug, etwas sauer zu reagieren.
Zu Deiner Frage:
Ob Paypal auch für deutsche Kunden in Zukunft zur Verfügung stehen wird, kann ich Dir definitiv nicht beantworten.
Aber wird wohl dann weltweit Gültigkeit haben.
Vermute ich mal.
Wie gesagt, stellt diese Frage mal direkt an Sly-Soft.
Vielleicht geben die endlich mal ein für Alle befriedigendes Statement ab.

Nochmals aufgepasst: (betr. Eure Sicherheit)
http://forum.slysoft.com/showpost.php?p=21005&postcount=15

Nochmal: klick hier (für Post an Sly-Soft)
 
Last edited:
Zum Thema Sicherheit bei Paypal

Also ich nütze Paypal, öfter bei ebay Käufen, und hatte daher keine Probleme.
Ich denke, man sollte hier immer zwei Seiten hören, warum irgend etwas nicht funktionierte.

Also wenn hier Paypal angeboten wird, bin ich damit dabei.

Denke aber auch, egal wie man sich entscheidet, ob Zahlung per Kreditkarte im Netz oder wanders, ein gewisses Sicherheitsrisiko gibt es immer und überall. Und genau das ist der Grund, das ich mir kein Plastikgelt zulege. Da ich ungern meine wichtigen Karten Informationen, über Netz preisgeben möchte.

Aber das muß hier an der Stelle wohl jeder selbst wissen, wie er es handhaben möchte.

In diesem Sinn

Liebe Grüße

Lord Ano
 
Back
Top