• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

DVD gerippt und jetzt kein Ton

jdammeyer

New Member
Thread Starter
Joined
Mar 2, 2007
Messages
3
Likes
0
Hallo,
habe mich neu angemeldet, da ich ein Problem habe.
Ich habe eine DVD gerippt, und zwar depechemode Live in Milan. Diese wollte ich für meinen PPC umwandeln. Egal mit welchem Programm ich das mache, ich habe keinen Ton. Liegt das an Any DVD oder am smart ripper und wie die alle heißen?
Ich hatte schon mal so ein Problem, habe es nicht in den Griff bekommen und dann aufgegeben. Das habe ich auch nicht bei jeder DVD. Die andere war eine Kraftwerk Live DVD. Woran kann das liegen?
Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen.
MfG
Jörn:bowdown:
 
Hallo,
habe mich neu angemeldet, da ich ein Problem habe.
Ich habe eine DVD gerippt, und zwar depechemode Live in Milan. Diese wollte ich für meinen PPC umwandeln. Egal mit welchem Programm ich das mache, ich habe keinen Ton. Liegt das an Any DVD oder am smart ripper und wie die alle heißen?
Ich hatte schon mal so ein Problem, habe es nicht in den Griff bekommen und dann aufgegeben. Das habe ich auch nicht bei jeder DVD. Die andere war eine Kraftwerk Live DVD. Woran kann das liegen?
Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen.
MfG
Jörn:bowdown:

Hast Du schon probiert diese direkt mit any zu rippen?
 
Hallo,
so ich bin jetzt durch. Das Intro oder das Menu der DVD hat noch Ton. Aber die VOB Datei mit dem Film ist wieder stumm. Liegt das an einem Kopierschutz, oder was ist das?
MfG
Jörn
 
Hallo,
so ich bin jetzt durch. Das Intro oder das Menu der DVD hat noch Ton. Aber die VOB Datei mit dem Film ist wieder stumm. Liegt das an einem Kopierschutz, oder was ist das?
MfG
Jörn

Habe ein ganz ähnliches Problem, wenn nicht gar das selbe - arbeite dran und melde mich wieder...
 
Hallo,
habe mich neu angemeldet, da ich ein Problem habe.
Ich habe eine DVD gerippt, und zwar depechemode Live in Milan. Diese wollte ich für meinen PPC umwandeln. Egal mit welchem Programm ich das mache, ich habe keinen Ton. Liegt das an Any DVD oder am smart ripper und wie die alle heißen?
Ich hatte schon mal so ein Problem, habe es nicht in den Griff bekommen und dann aufgegeben. Das habe ich auch nicht bei jeder DVD. Die andere war eine Kraftwerk Live DVD. Woran kann das liegen?
Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen.
MfG
Jörn:bowdown:

Diese DVD hat betimmt eine DTS und Dolby Digital 5.1 Tonspur.
Hast du bei der Original auch das Prob das du keinen Ton hast oder nur
bei deiner SK ?

Gruß Nuffy
 
Habe das Problem mit 24 Season 1+2 in der Budget-Version vom Mediamarkt (Verkaufsstart in dieser Fassung letzter Montag). DVD´s sind auf dem PC nicht abspielbar ohne Any. Mit Any läuft die CPU am Anschlag und das Bild ruckelt, weil der Rechner nicht hinterherkommt mit den Bildberechnungen. Mit Any und CloneDVD war dann eine Kopie möglich - allerdings ohne Ton im Menü. Ich mein im Ergebnis kann ich die Filme jetzt auch auf dem PC schauen - aber es ist mal wieder zum kotzen, dass ORIGINALE nicht auf dem PC laufen - nicht einmal mit Any. Wenn ich das nicht die Tage hinbekomme kriegt Mediamarkt die gerade wieder um die Ohren gehauen und die Kopien behalte ich natürlich :D .

Da ich mir jedoch auch noch die anderen Staffeln auf diesem Wege beziehen wollte: hat jemand eine Idee, wie die DVD´s zumindest mit AnyDVD auf dem PC laufen?
 
Da es ja nun in letzter Zeit öfters Abspiel-Probleme mit neueren Film-DVD's auf PC und Laptop gab, habe ich mir die Mühe gemacht, einige Software-Player diesbezüglich zu testen.
Erfolg hatte ich mit PowerDVD6 und Höher.
Alle Filme liefen damit problemlos.
Leider sind diese Player nicht kostenlos.:disagree:
Trotz allem habe ich auch, wie von Dir beschrieben, die Filme wieder an den Verkäufer zurückgegeben. Geld zurück!8)
 
Last edited:
Back
Top