• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

DVDfab mit Blu-Ray Funktion

@Marban

was ist los ? kannst du keine cracked version von AnyDVD mehr finden ? :cry:
 
@Marban

was ist los ? kannst du keine cracked version von AnyDVD mehr finden ? :cry:

Deine Posts gehören hier nicht rein!!!
Mach dein eigenen Thread auf mit der Überschrift gecracke Version von AnyDVD HD!!!
 
Last edited by a moderator:
Tach.

Habe es gerade erfolgreich ausprobiert, ganz einfach und schnell.:agree:
Aber wieso muss man Any DVD ausschalten??
 
werde es auch mal testen. Aber das hieße ja auch, dass AnyDVD überflüssig würde, wenn BD+ mal bei DVDfab integriert wird.
 
Last edited:
Ja ganz toll das Programm, wollte schon immer mal einen Film ohne Ton sehn. oder wie wäre es denn mit ständigem stoken und dafür mit Ton?
 
Very funny, indeed. :D

@Peer:


Coming soon = February.

Nix da februar. Habe gerade versucht, Stirb Langsam 4.0 zu kopieren. Siehe Meldung. Und in den Einstellungen kann man BD+ "NICHT" aktivieren. Läuft AnyDVD-HD im Hintergrund, kommt die Meldung, dass man es abschalten muss. Der Film wird als erst gar nicht bei DVDfab eingelesen. Egal ob nun mit- oder ohne AnyDVD.

2mphdom.jpg

aepmig.jpg

Ich werde mal weiter testen.
 
Last edited:
Nix da februar. Habe gerade versucht, Stirb Langsam 4.0 zu kopieren. Siehe Meldung. Und in den Einstellungen kann man BD+ "NICHT" aktivieren. Läuft AnyDVD-HD im Hintergrund, kommt die Meldung, dass man es abschalten muss. Der Film wird als erst gar nicht bei DVDfab eingelesen. Egal ob nun mit- oder ohne AnyDVD.

Bitte les meine Antwort erneut und mach dir klar welche Anspielung ich verwendet habe.

Du könntest mit AnyDVD-HD die bluray als ungeschütztes ISO-Image rippen und dann mit DVDFab einlesen. Das sollte laut funktionsbeschreibung ja funktionieren.

Mit entsprechenden Tools kannst du die ausgegrauten Optionen aktivierbar machen, aber ich denke nicht, dass sich irgendwelcher Code hinter den Optionen befindet und es noch länger dauern wird bis diese verfügbar sind.

Gruß
BurnerHEAD
 
Bitte les meine Antwort erneut und mach dir klar welche Anspielung ich verwendet habe.

Du könntest mit AnyDVD-HD die bluray als ungeschütztes ISO-Image rippen und dann mit DVDFab einlesen. Das sollte laut funktionsbeschreibung ja funktionieren.

Mit entsprechenden Tools kannst du die ausgegrauten Optionen aktivierbar machen, aber ich denke nicht, dass sich irgendwelcher Code hinter den Optionen befindet und es noch länger dauern wird bis diese verfügbar sind.

Gruß
BurnerHEAD

Ähm, sorry verstehe nicht. Welche Anspielung denn? Habe dass so verstanden, dass BD+ bereits seit Feb. implentiert sein soll.

Und von welchen Tools sprichst Du, um die ausgegrauten Kästchen anlicken zu können?

Dass man mit AnyDVD vorher den KS entfernen kann, ist schon klar. Dann funktioniert es ja auch. Habe es gerade mit nem gerippten Film (Eine Frage der Ehre) getestet. Mit MPClassic ruckeln und Klötzchen. Mit Nero ShowTime alles in Butter. Ich habe nur deshalb keinen Ton da nur Dolby True-HD vorhanden ist. Muss den Film mal auf mein DVICO TVIX rüberkopieren um zu schauen, ob der Ton dann, mittesl HDMI-Kabel am A/V-Receiver, funzt (werde gleich berichten).

Nur,... wenn ich AnyDVD vorher nutze um zu Rippen, dann widerspricht das dem Sinn von DVDfab. Es geht hier um "one-Klick-Proggis". Und dies ist somit DVDlab dann eben nicht. Eigentlich sollte DVDfab ohne AnyDVD auskommen. Wenn ich dann schon so weit gehe und den Film mit AnyDVD gerippt habe, dann brauche ich DVDfab schon "fast" gar nicht mehr. BDinfo + TSmuxer GUI, und schon habe ich den Hauptfilm auf Platte. Wozu dann noch DVDfab.

Nachtrag:

Test bestanden. Im Gegensatz zu dem Vorredner @linkex, läuft bei mir alles einwandfrei. Kein Ruckeln, keine Klötzchenbildung und Dolby True-HD funktioniert ebenfalls tadellos. :rock:

Fazit. Das Proggi kommt "noch" nicht ohne AnyDVD aus. Man erspart sich aber mit DVDlab das Rausfiltern von m2ts, mpls, sowie Untertiteln. Das Proggi befinde ich persönlich als gut. Und sollte es tatsächlich mal zu einem "One-Klick-Proggi" werden, isr es sogar sehr gut. Also Slysoft....die Konkurrenz schläft nicht. ;)
 
Last edited:
Ähm, sorry verstehe nicht. Welche Anspielung denn? Habe dass so verstanden, dass BD+ bereits seit Feb. implentiert sein soll.

Es handelt sich hier um einen weitverbreiteten Witz im slysoft forum.
BD+ kommt vielleicht Februar 2010... 2011... 2012....

Und von welchen Tools sprichst Du, um die ausgegrauten Kästchen anlicken zu können?

Das werde ich dir sicherlich nicht verraten. Ich habe gedacht, du wirst noch weitere Tests machen und siehst diese Option als eine Lösung die BD+ Removal zu testen, wohin ich dich gewarnt habe, dass sich womöglich gar kein Code dahinter verbirgt sondern das Marketing mal die leeren Versprechung gleich mit einprogrammieren hat lassen. :D

und ja, DVDfab ist aktuell noch ein großer Witz im gegensatz zu AnyDVD HD + ClownBD.

Gruß
BurnerHEAD
 
AnyDVD HD + ClownBD.
Gruß
BurnerHEAD

Da muss ich dir recht geben!

Warum soll ich für ein Tool 99$ zahlen was nicht mit BD+ klar kommt?

Clown BD und im Hintergrund Any DVD HD läuft ohne Ende!
 
naja du siehst ja wie sie sich alle auf dieses "DVDFab" stürzen, nur weil es "NEU" ist, obwohl man mit AnyDVD-HD alles hat was man braucht !!!!

und Franny was meinst du mit: "Man erspart sich aber mit DVDlab das Rausfiltern von m2ts, mpls, sowie Untertiteln."

das funkt nur so lange, wie die ton- und bildspuren mit "deu" gekennzeichnet sind !!!!! wenn das program dann wirklich mal funken sollte, was meinst du wie lange es dauert, bis man die spuren dann anders bennent z.b. "ger" dann darfste wieder alles einzeln eingeben.
 
naja du siehst ja wie sie sich alle auf dieses "DVDFab" stürzen, nur weil es "NEU" ist, obwohl man mit AnyDVD-HD alles hat was man braucht !!!!

und Franny was meinst du mit: "Man erspart sich aber mit DVDlab das Rausfiltern von m2ts, mpls, sowie Untertiteln."

das funkt nur so lange, wie die ton- und bildspuren mit "deu" gekennzeichnet sind !!!!! wenn das program dann wirklich mal funken sollte, was meinst du wie lange es dauert, bis man die spuren dann anders bennent z.b. "ger" dann darfste wieder alles einzeln eingeben.

Quark. Man kann die Untertitel und Tonspuren ein einziges Mal in den Einstellungen sichern und braucht sich anschließend nicht mehr darum zu kümmern. Und selbst wenn dann mal ger angegebn ist, so ist es doch recht flott gemacht 2 Häckchen zu setzen.
 
Es handelt sich hier um einen weitverbreiteten Witz im slysoft forum.
BD+ kommt vielleicht Februar 2010... 2011... 2012....



Das werde ich dir sicherlich nicht verraten. Ich habe gedacht, du wirst noch weitere Tests machen und siehst diese Option als eine Lösung die BD+ Removal zu testen, wohin ich dich gewarnt habe, dass sich womöglich gar kein Code dahinter verbirgt sondern das Marketing mal die leeren Versprechung gleich mit einprogrammieren hat lassen. :D

und ja, DVDfab ist aktuell noch ein großer Witz im gegensatz zu AnyDVD HD + ClownBD.

Gruß
BurnerHEAD


Ja, ..... NOCH

Und von welchen "weitverbreiteten" Witzen redest Du? Von welcher Warung, mir gegenüber, redest Du? Du willst mir auch nichts verraten? Sag mal, kann es sein, dass Du ein wenig verwitzelt bist?
 
Last edited:
Da muss ich dir recht geben!

Warum soll ich für ein Tool 99$ zahlen was nicht mit BD+ klar kommt?

Clown BD und im Hintergrund Any DVD HD läuft ohne Ende!

60,- Euro. Und AnyDVD-HD kostet genau so viel. Nur mit dem Unterschied, dass man sogar ein One-Klick-Proggi hat. Ich werde das Proggi jedenfalls nicht aus den Augen verlieren.
 
DVDFab Platinum 6.0.2.2

Habe mal ein wenig probiert. Meinen Film Der tag als die Erde still stand kann das Programm nicht einlesen wegen BD+
Aber von der Aufmachung her ist es nicht schlecht wenn alles mal gehen sollte.
Sie haben dran gearbeitet!!
Version 6.0.2.2
Habe damit 10 Filme gemacht echt gut muss man sagen.Wieso Slysoft noch nicht so ein Programm rausgebracht hat was wenigstens AACS kann ist mir ein Rätsel?
Man kann doch den Rest mit Abdates nachschieben.
 
Last edited:
Back
Top