• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Clone DVD kopiert keine einzelne Titel mehr

Nadine22

Member
Thread Starter
Joined
Mar 19, 2007
Messages
6
Likes
0
Hallo,

ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Ich benutze seit langem Clone DVD um einzelne Musikvideos von meinen DVDs auf meinen Laptop zu kopieren. Hat bis jetzt immer super funktioniert.
Nun habe ich seit kurzem einen neuen Laptop und nachdem ich Clone DVD samt Key neu installiert habe, gibt es ein Problem:

Ich kann keine einzelne Titel mehr auf den Rechner kopieren.
Ich kann zwar unter der Rubrik "DVD-Titel kopieren" immer noch mit dem Scherensymbol einzelne Titel auswählen, aber wenn ich die dann auf die Festplatte kopieren will, will Clone DVD mir immer die gesamte DVD kopieren.

Was mach ich falsch? :(
Kann mir einer von euch helfen? Bitte, bitte.

PS. An den DVDs kann es auf jeden Fall nicht liegen, da ich früher beim alten Laptop von genau den gleichen DVDs schon einzelne Kapitel auf meine Festplatte kopiert habe.
 
Welches Betriebssystem?
Welche Fehlermeldungen? usw.
Bitte genauere Angaben!
 
Betriebssystem Win XP

Clone DVD 2.4.5.4

Fehlermeldung keine. Clone DVD tut anscheinend so, als ob ich keine Auswahl an einzelnen Kapitel getroffen hätte und kopiert ganz normal die gesamte DVD (ohne Menü)
 
Betriebssystem Win XP

Clone DVD 2.4.5.4

Fehlermeldung keine. Clone DVD tut anscheinend so, als ob ich keine Auswahl an einzelnen Kapitel getroffen hätte und kopiert ganz normal die gesamte DVD (ohne Menü)

Ist ja auch ne völlig veraltete Version.:disagree:
Neu ist die Version: 2.9.0.3

Gibts: klick hier

Wundert mich eigentlich, dass CloneDVD überhaupt noch was macht.
Da eine Trial-Versionen nur 21 Tage Gültigkeit hat.
Evtl. hilft nur Kaufen.
Oder hast Du einen bei Sly erwobenen Lizenz-Key?
 
Last edited:
Ja hab nen Key (steht auch oben in meinem ersten Posting). Ist halt nur schon ne Weile her, als ich die Version gekauft habe. (Deshalb so alt)

Aber es kann doch nicht sein, dass nur weil es ne veraltete Version ist, die bei Neuinstallation nicht mehr richtig funktioniert.

Da ich eine gekaufte Version besitze, kann ich da nicht einfach kostenlos updaten?
 
Das ist ne gekaufte Version. Ist halt nur schon ne Weile her, als ich sie erworben habe.

Aber es kann doch nicht sein, dass nur weil es ne veraltete Version ist, die bei Neuinstallation nicht mehr richtig funktioniert.

Da ich eine gekaufte Version besitze, kann ich da nicht einfach kostenlos updaten?

Wenn ja, lebenslänglich!!8)

Nach dem Update unbedingt einen "Neustart" des PC vornehmen!
 
Danke, Didinho.

Hab die neueste Version runtergeladen und jetzt funktionierts auch.


Trotzdem versteh ich nicht, warum ich plötzlich keine einzelne Kapitel mehr kopieren konnte. Nicht, dass mir das bei der neuen Version auch passiert, wenn ich sie evtl. mal deinstallieren und neu installieren muss.
 
Danke, Didinho.

Hab die neueste Version runtergeladen und jetzt funktionierts auch.


Trotzdem versteh ich nicht, warum ich plötzlich keine einzelne Kapitel mehr kopieren konnte. Nicht, dass mir das bei der neuen Version auch passiert, wenn ich sie evtl. mal deinstallieren und neu installieren muss.

Freut mich zu hören, dass es geklappt hat!:clap:

Sly-Produkte bei einem neuen Update einfach über die bereits vorhandene Version installieren. Danach einen Neustart durchführen, fertig.
Nicht die alte Version vorher deinstallieren!:disagree:
Neue Versionen kommen so durchschnittlich alle 2 Wochen heraus.
 
Danke, Didinho.

Hab die neueste Version runtergeladen und jetzt funktionierts auch.


Trotzdem versteh ich nicht, warum ich plötzlich keine einzelne Kapitel mehr kopieren konnte. Nicht, dass mir das bei der neuen Version auch passiert, wenn ich sie evtl. mal deinstallieren und neu installieren muss.

clonedvd_changes.txt:

Version 2.8.8.1: 2006 02 15
...
- Change: "Filter unreferenced material to improve splitting" has
been removed from the preferences pane. This option is now always
enabled.
 
Sly-Produkte bei einem neuen Update einfach über die bereits vorhandene Version installieren. Danach einen Neustart durchführen, fertig.
Nicht die alte Version vorher deinstallieren!:disagree:
Neue Versionen kommen so durchschnittlich alle 2 Wochen heraus.

Hab heute auch einfach die neue Version drüber installiert.
Ich meinte das oben auch so: Wenn ich z.b. irgendwann mal meinen Laptop komplett neu einrichten muss (wegen evtl. Viren oder so) und ich dann Clone DVD neu installiere, nicht das so ein Fehler wieder auftritt...
Bei evtl. Neueinrichtung des Laptops kann ich doch aber gleich die neue Version auf den PC spielen. Oder muss ich immer erst die gekaufte Version installieren und dann die aktuelle Version drüber?

Neue Versionen kommen alle 2 Wochen raus???????????

@James
clonedvd_changes.txt:

Version 2.8.8.1: 2006 02 15
...
- Change: "Filter unreferenced material to improve splitting" has
been removed from the preferences pane. This option is now always
enabled.

Und was heißt das jetzt für mich genau?
 
Last edited:
Updateverlauf CloneDVD:
Bei CloneDVD ist mir ein kleiner Fehler unterlaufen.
Nicht 2 Wochen sondern ca. 2-3 Monate

klick hier

Updateverlauf AnyDVD:

klick hier
und klick hier

Zur Neuinstallation bei Original-Keys von Sly:

klick hier

Dürfte Dich ab Punkt 3 interessieren!! (sofern Original-Key)
 
Danke.

Wo ich gerade AnyDVD lese: Das hatte ich damals auch mitgekauft. Durch ein blödes "Missgeschick" :( hab ich den Key dazu aber seit längerem nicht mehr. Gibt es ne Möglichkeit, dass ich auch wieder die Vollversion von AnyDVD nutzen kann?
 
Das ist natürlich :(


So musst da vorgehen:

Ich habe meinen Lizenzschlüssel verloren

In Ausnahmefällen können wir Ihnen Ihren Schlüssel nochmal zuschicken. Da dies für uns ein erheblicher Aufwand bedeutet, machen wir dies nur in absoluten Ausnahmefällen. Bitte wenden Sie sich hierzu mit Hilfe unseres Kontaktformular an uns.
Bitte machen Sie sich von der Lizenzdatei eine Sicherheitskopie auf Diskette oder ein anderes Backupmedium, da wir Ihnen den Lizenzschlüssel bei Verlust nicht ersetzen können.

Da dann auswählen das du den Schlüssel verloren hast!
Folge dann den anweisungen!

oder du versuchst es über folgenden link:

https://secure.slysoft.com/lostkey.php

Vorraussetzung ist natürlich das man die Adresse nicht auch vergessen hat!
Sollte sich dein Adresse geändert haben ist das auch kein Beinbruch, musst dann nur Sly anschreiben, dein Alte Addi angeben und deine neue Mitteilen. Die ändern das dann.



Viel Glück!
 
Last edited:
Back
Top