• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

ONG BAK 2 Blu-ray

Status
Not open for further replies.

turbopuma

New Member
Thread Starter
Joined
Feb 24, 2009
Messages
4
Likes
0
Leider ist mit aktueller Software die BluRay noch nicht kopierbar.

Habe Log-Datei erstellt. Danke

Sorry, war mein Fehler - AnyDVD konnte nicht auf Server zugreifen!

Film kann kopiert werden ....
 

Attachments

  • AnyDVD_6.5.4.9_Info_J_ONG BAK 2.zip
    159.1 KB · Views: 22
Last edited:
habe versucht das Image mit Kopierschutz mitzubrennen - das Ergebnis Mein Player kommt nur zum Menü und nicht weiter:bang:
 
Leider ist mit aktueller Software die BluRay noch nicht kopierbar.

Habe Log-Datei erstellt. Danke

im log steht slysoftserver nicht erreichbar,vielleicht liegt hier
das problem.internetverbindung ok?
trialversion(kann server nicht benutzen)?
 
du muss internet zugriff für AnyDVD erlauben (firewall).
 
Es liegt nicht an der Internetverbindung - es ist ein Kopierschutz den Any noch nicht kennt - das heisst mal wieder abwarten:bang:
 
Also mit meiner Vollversion (Legal) geht es noch immer nicht [Internet o.k.; konnte bis jetzt jede BluRay erkennen]; muß man die Log-Datei irgendwo anders hinsenden, damit SlySoft das Problem lösen kann oder muß man nur warten?

Mfg

Summary for drive J: (AnyDVD 6.5.4.9)
ELBY CLONEDRIVE 1.4
Drive (Hardware) Region: 1

Media is a Blu-Ray disc.

Total size: 14225696 sectors (27784 MBytes)
Video Blu-ray label: ONG BAK 2
Media is AACS protected!
Failed to retrieve AGID!
Der Slysoft-Server ist nicht erreichbar!
FEHLER bei der Bearbeitung der Blu-ray Disc!
 
Last edited:
muß man die Log-Datei irgendwo anders hinsenden, damit SlySoft das Problem lösen kann oder muß man nur warten?

nein, dein log wird von hier abgelesen - aber ich glaube immer noch das dein firewall spielt hier ein problem. nochmal kontrollieren, und nochmal versuchen
 
Habe Ong Bak 2 mit AnyDVD 6.5.4.9. und tsMuxer 1.8.8. hinbekommen . Hat 18,9 GB mit deutscher Tonspur .
 
wie hast du das hinbekommen? bei mir kommt immer "Leider dürfen Demoversionen nicht den SlySoft-Server verwenden.
FEHLER bei der Bearbeitung der Blu-ray Disc!":bang:
 
Mit ner gekauften Version wahrscheinlich und nicht mit ner Testversion, die du hast gayo.

EDIT:
@mrr19121970
Jap, da hast du Recht gehabt (hab allerdings damals auch schon vermutet, dass eine boese Version verwendet wird).
 
Last edited:
wie hast du das hinbekommen? bei mir kommt immer "Leider dürfen Demoversionen nicht den SlySoft-Server verwenden.
FEHLER bei der Bearbeitung der Blu-ray Disc!":bang:

seit mindestens 4ten februar 2009 bis nun hast du ein demoversion bzw crack werwendet:

http://forum.slysoft.com/showpost.php?p=173016&postcount=1

du solltest wirklich keine grösser hilfe von uns erwarten.


@Blazkowicz


aber recht habe ich gehabt....


http://forum.slysoft.com/showpost.php?p=175825&postcount=10
 
Last edited:
Es geht doch (Firewall war schuld).

Trotzdem Danke an alle ...
 
habe ich schon geähnt

.
.
.

And James, any way to get rid of these users with cracked versions off the forum once and for all ?


.
.
.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top