• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Ricky Bobby (verleih) läuft nicht in einem PC-Laufwerk

hddvdsupporter

Well-Known Member
Thread Starter
Joined
Feb 23, 2007
Messages
259
Likes
0
hat jemand das gleiche problem? ich habe die dvd in mein dvd-laufwerk reingelegt , doch nichts passierte. powerdvd liest den film nicht, windvd liest den film nicht, nero liest den film nicht.

zuerst dachte ich dass problem liegt an anydvd, also anydvd deaktiviert, jedoch das gleiche problem.
Im arbeitsplatz werden die beiden ordner der dvd mit jeweils 0kb angezeigt, aber auch erst nach zig versuchen. anydvd sagt nur dass es sich um eine dvd handelt, erkennt aber wohl nicht den kopierschutz.

Befindet sich auf der DVD-Hülle eigentlich irgendein Hinweis dass man den Film nicht in PC-Laufwerken abspielen kann?
Auf der DVD steht jedenfalls kein Hinweis. Toller Kopierschutz... auf dem Standalone DVD-Player geht der Film jedenfalls.
 
Welche Version von AnyDVD verwendest Du?
Welches Betriebssystem?
 
hat jemand das gleiche problem? ich habe die dvd in mein dvd-laufwerk reingelegt , doch nichts passierte. powerdvd liest den film nicht, windvd liest den film nicht, nero liest den film nicht.

zuerst dachte ich dass problem liegt an anydvd, also anydvd deaktiviert, jedoch das gleiche problem.
Im arbeitsplatz werden die beiden ordner der dvd mit jeweils 0kb angezeigt, aber auch erst nach zig versuchen. anydvd sagt nur dass es sich um eine dvd handelt, erkennt aber wohl nicht den kopierschutz.

Befindet sich auf der DVD-Hülle eigentlich irgendein Hinweis dass man den Film nicht in PC-Laufwerken abspielen kann?
Auf der DVD steht jedenfalls kein Hinweis. Toller Kopierschutz... auf dem Standalone DVD-Player geht der Film jedenfalls.

Wird halt mal wieder ein eigenwilliger KS drauf sein!:D
Gibts ja auch erst im April als Kauf-Version!
klick hier

Was heisst, das?:p :clap:
 
windows vista (home premium), aber ich habe es auch schon aufm windows xp rechner probiert, keine chance den film irgendwie zum laufen zu bringen (ich habe es mit 3 dvd laufwerken probiert)
neueste anydvd version 6.1.3.2

wenn der film nicht auf einem pc laufen sollte dann soll der hersteller dies bitte doch dazuschreiben. Mal abwarten was die kaufversion bringt.
 
......keine eigenwillige KS !!!!!!!........läuft bei mir ohne Prob!!!!!.......DVD rein........CloneDVD.........das war´s !!!!!!!:clap: :clap: :clap:
 
......keine eigenwillige KS !!!!!!!........läuft bei mir ohne Prob!!!!!.......DVD rein........CloneDVD.........das war´s !!!!!!!:clap: :clap: :clap:

Wie heisst der Titel noch?
Ricky Bobby - König der Rennfahrer
Untertitel: Alles unter der Haube. Nichts im Kopf?

Sagt doch alles, oder?8)
 
Back
Top