• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Das Parfum (verleihversion) neuer Kopierschutz

Status
Not open for further replies.
Das Problem sollte sich erledigt haben! Die neue Version von Any ist draußen!


6.1.3.2 2007 03 15
- New (DVD): Added support new versions for the "Protect DVD-Video" copy
protection to the option to remove "Protection based on unreadable Sectors"
Examples: "Wer früher stirbt..." and "Perfume", both R2, German
 
!!! Hallo und guten abend zusammen !! !!! Besonders an Mr100000 !!!


Ich glaube wohl das sie Glük gehabt haben oder?

Man merkt das du neu hier bist !! Sorry aber war doch klar das sie es schaffen!!

Wie immer perfekt :clap: !! DANKE !! :clap: Und weiter so ihr seid die Besten :agree:

Mfg BlueMan
 
Last edited:
!!! Hallo und guten abend zusammen !! !!! Besonders an Mr100000 !!!




Man merkt das du neu hier bist !! Sorry aber war doch klar das sie es schaffen!!


Mfg BlueMan

Na, mit Deinen 4 Beiträgen zählst Du ja nun auch noch nicht gerade zu den "Methusalems" hier im Forum! :D

P.S. Harren wir der Dinge, die da noch kommen oder?8)
 
Last edited:
sei doch bitte nicht so überheblich oder hast DU eine Lösung (das Parfum )
Mit dem Update auf AnyDVD 6.1.3.2 kann man nun sowohl den Film 'Das Parfum' als auch 'Wer früher stirbt ...' rippen. Zudem ist noch ein schwerer Bug aus der Version AnyDVD 6.1.3.0 beseitigt (Version führte zum Absturz von W2000 mit Fehlermeldung Bluescreen 'Driver_IRQL_not_less_or_equal'),
der Fehler war z. B. auch in der Version AnyDVD 6.0.9.0, kommt also bei Slysoft immer mal wieder sporadisch vor, was ich echt nicht ganz verstehe.
 
so mal ne frage an Peer
Wie ich mitbekommen habe,scheint ihr immer noch nicht Herr über diesen neuen abspielschutz zu werden!
Du sagst zwar...das der KS kein problem für euch wäre,aber irgendwie vermiss ich dann nen update und das schon seid einiger Zeit für "wer frueher stirbt..."

Schau Dir mal das Changelog an.
Die aufwändigen Fixes waren die zu HD-DVD und Blu-Ray. Dieser DVD-Kopierschutz war zwar schon "vergessen und erledigt", aber wir wollten vermeiden, 2 Releases direkt hintereinander zu machen und haben daher gewartet, bis alles erledigt ist.
Es scheint manchmal den Eindruck zu machen, als wäre das Umgehen von KS die einzige Arbeit, die wir machen, das ist aber bei weitem nicht so, es gibt sehr viel zu tun.
Dieser KS war - gerade weil er ähnlich wie bei "Silent Hill" war - kein großes Ding.

Ihr könnt nicht selber ausleihen..oder habt nen mittelsmann der das für euch generell tut? wenn nein ,
dann ist das aber eine sehr schlecht durchdachte Firmenpolitik ......
die Ihr da betreibt.

Der Erfolg unserer Firma gibt wohl unserer "Firmenpolitik" recht, da diskutiere ich jetzt nicht drüber.
Aber: natürlich haben wir Leute in diversen Ländern, die DVDs ausleihen können. Das ist in diesem Fall auch geschehen - man muß vielleicht hinzufügen, daß der Film auch viel vergriffen war, weshalb es länger gedauert hat (und weswegen wir zur Sicherheit auch einen bestellt hatten)...

Das parfüm hat noch eine etwas verschäftere variante dieses KS..

Auch ist die manipulierte Ifo für den hauptfilm(3 PGCs) mit 14 kb sagt so einiges aus.
Über diesen neuen KS!.
Ich bin mal ehrlich und fresch (nicht schlagen) :D ,aber ich glaube den schafft Ihr nicht.
Diesmal nicht.

Wenn ich mich recht erinnere, hat James etwa 20 min. für die Diagnose und dann vielleicht 2 Stunden für Umsetzung, Testen usw... gebraucht. Und während dieser Zeit haben wir uns noch beiläufig über andere Themen unterhalten, es war ein recht gemütlicher Nachmittag.
Kurz: dieser Kopierschutz hat Slysoft nicht wirklich sonderlich beschäftigt - aber die Kunden hat er sehr geärgert (in div. Foren ist nachzulesen, wie die Scheiben von verärgerten Kunden zurückgegeben wurden, weil sie auf normalen Playern nicht liefen - inkl. Geld zurück).
Es ist wirklich dumm, eine DVD so "kaputtzumastern". So sehr ich verstehe, daß die Filmindustrie sich gegen Raubkopierer schützen will, sie sollte vermeiden, den ehrlichen Kunden dafür zahlen zu lassen. Aber für letztere gibt es ja deshalb AnyDVD...
 
:bowdown: Ich kann nur sagen da habt ihr wieder ganze Arbeit gemacht!:bowdown:
 
Ich habe hier zu Hause das Original liegen vom Das Parfum,und kann keine Kopie mit der neuen Any Version erstellen,allerdings klappt es mit der Fab. 3.020,allerdings nur der Hauptfilm.

Dachte es würde jetzt mit der neuen Any funzen?

Aber abspielen lässt er sich durch Any auf dem PC,ist ja schonmal was.
 
Last edited:
Ich habe hier zu Hause das Original liegen vom Das Parfum,und kann keine Kopie mit der neuen Any Version erstellen,allerdings klappt es mit der Fab. 3.020,allerdings nur der Hauptfilm.

Dachte es würde jetzt mit der neuen Any funzen?

Aber abspielen lässt er sich durch Any auf dem PC,ist ja schonmal was.

Kannst Du da etwas mehr Informationen geben? Was "klappt" nicht? Das Kopieren oder das Abspielen der Kopie? Wie äußert sich das?
Womit hast Du die Kopie gemacht (AnyDVD ripper, CloneCD, CloneDVD, ...)?
 
mmhhhh!? Is ja komisch!
Schon Sly direkt angeschrieben?
 
Abspielen klappt,vom Laufwerk aus nur mit Any.

Das Rippen damit ich den Film auf der Platte habe klappt nicht mit:

CloneDVD 2 2903 bricht dann ab wenn man Los drückt mit so einer üblichen Meldung ,wenn ihr die wissen wollt kann ich auch nochmal Posten.

mit dem AnyRipper,der bricht bei 99% ab

DVD Shrink macht es auch nicht,sagt Struktur fehler,etc.
 
Das Parfüm

Also ersteimal guten Tag.

Bin zwar neu hier aber das Parfüm lässt sich ohne Probs rippen.

Habe es auf der Platte liegen.

Any DVD neu
Clone 2.9.0.3
DVD reparieren lassen und es geht ohne Probs.
 
@ginawild: Würde bestimmt helfen, wenn du keinen Crack verwenden würdest. Nur so ein kleiner Tip.
 
Hi !

...Es ist wirklich dumm, eine DVD so "kaputtzumastern". So sehr ich verstehe, daß die Filmindustrie sich gegen Raubkopierer schützen will, sie sollte vermeiden, den ehrlichen Kunden dafür zahlen zu lassen. Aber für letztere gibt es ja deshalb AnyDVD...

naja, das anydvd hilft auch nicht wenn ich mein Original im sehr teueren DVD Player einlege und er nicht laeuft. Schon merkwuerdig das man dazu uebergehen muss neben dem Originalen in der Schachtel eine reparierte Version liegen zu haben... und selbst das ist in Deutschland verboten, wie krank ist das ? :D

Cu.
 
So... ich habe mir gerade die neuste AnyDVD Version runtergeladen und installiert. Anschließend, wie ich es immer mache, habe ich CloneDVD angeschmissen und die DVD von Parfum auf meine HDD gerippt.

Hat alles wunderbar geklappt, nachdem er die DVD-Struktur repariert hat. Als ich dann anschließend die gerippten Files, hab übrigens die komplette DVD gerippt, mit PowerDVD, NeroShowTime, VLC Player, ... geöffnet habe, wurde zwar sämtliche Audiofiles und Videofiles abgespielt, aber es war kein Menü vorhanden.

Deswegen wollte ich hier mal nachfragen, ob es sein kann, dass es zwar möglich ist, die Video- und Audiofiles zu rippen, aber nicht das Menü?

Ich würde mich sehr freuen, wenn mir einer weiterhelfen würde!

mfG. sp33dy
 
hi all
hab seit gestern mitverfolgt wie das hier ging mit der neuen version von anydvd und dem brennen von "das parfüm"

hier mein erfahrungsbericht:
mit version 6.1.2.5 kam der schon bekannte fehler mit der deaktivierung.
. da ich keinen double layer brenner habe und die rohlinge mir eh zu teuer sind..
. benutze ich dvd shrink, is wohl bekannt (und ich möchte hier keine werbung
. machen!) wenn jemand ein besseres programm in verbindung mit anydvd zum
. dvds auf normale größe verkleinern hat wär nett mir das irgendwie mitzuteilen
. :D
ich hab dann halb erfolgreich mit alcohol ein image gemacht aber das konnte man nicht angucken...
also dann kam die neue vers und dvdshrink wollt natürlich noch nicht..
hab ich erst mit anydvd selbst den film auf die festplatte gerippt
fehler am ende .. sehr doof war fast drauf...
nun wieder alcohol.. inkl anydvd.. die lesefehler mussten nicht mehr übersprungen werden und der film lief dann als image.. ich bin schonmal happy...
allerdigns krieg ich das ding immernoch nicht klein mit dvdshrink...
bin grade dabei vom image noch mal ein backup mit anydvd zu machen

hat sonst noch wer ne idee oder was hält er davon?

EDIT: hab gerade den selben fehler bekommen wie beim ersten mal als ich versuch hab zu rippen 2 secs bevor er feritg war!!... schade
 
Last edited:
Status
Not open for further replies.
Back
Top