• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Das Parfum (verleihversion) neuer Kopierschutz

Status
Not open for further replies.
:disagree: Les schon seit ewigkeiten hier mit und habe mich auch mal angemeldet Heute und finde den Ton hier ab und an echt Grottig aber naja zum Glück haben wir ja Moderatoren. Back to Topic: Warum sich manche immer beschweren das sie ihre Theken DVD nicht (RAUP)-kopieren können ist mir schleierhaft. Mensch leute dafür ist AnyDVD net gedacht aber wie schon erwähnt muss man das mit seinem gewissen selber aushandeln.:agree:
 
Kennst Du den Unterschied zwischen Besitzer und Eigentümer? Ich denk schon, daß ich Besitzer bin wenn ich etwas ausleihe.

Den übrigen Sachverhalt lass ich jetzt mal außer acht.

Hier kannst Du alles wichtige dazu nachlesen:
Das ist dann doch wohl eindeutig!

klick hier (Quelle: interntrecht-rostock.de)Stand: 20.7.2006 (hat sich bis dato nichts geändert)

Besitzer deines ausgeliehenen Film's ist die Videothek, du bist nur vorrübergehender Eigentümer.
Nicht mehr und nicht weniger.
Du gehst faktisch einen "Mietvertrag" mit einer Videothek oder anderem Verleiher ein.
Bei einer Mietwohnung bist Du ja auch nicht der Besitzer sondern Mieter oder Wohnungsnehmer.

Fazit: Das Anfertigen einer Kopie aus dem Verleih ist in jedem Falle eigentlich illegal.
Das andere musst Du wohl mit Dir und Deinem Gewissen ausmachen.

Ich hoffe, dass das Thema nun endgültig geklärt ist.

P.S. Der Nutzungsvertrag, den jeder im Verleih unterschreibt, sagt doch eigentlich alles darüber aus.:D
 
Last edited:
Hier kannst Du alles wichtige dazu nachlesen:
Das ist dann doch wohl eindeutig!

klick hier (Quelle: interntrecht-rostock.de)Stand: 20.7.2006 (hat sich bis dato nichts geändert)

Besitzer deines ausgeliehenen Film's ist die Videothek, du bist nur vorrübergehender Eigentümer.
Nicht mehr und nicht weniger.
Du gehst faktisch einen "Mietvertrag" mit einer Videothek oder anderem Verleiher ein.
Bei einer Mietwohnung bist Du ja auch nicht der Besitzer sondern Mieter oder Wohnungsnehmer.

Fazit: Das Anfertigen einer Kopie aus dem Verleih ist in jedem Falle eigentlich illegal.
Das andere musst Du wohl mit Dir und Deinem Gewissen ausmachen.

Ich hoffe, dass das Thema nun endgültig geklärt ist.

P.S. Der Nutzungsvertrag, den jeder im Verleih unterschreibt, sagt doch eigentlich alles darüber aus.:D

@Didinho
Sicherlich stimmt alles was du da schreibst!!
Aber bedenke bitte auch, daß man sich die DVD´s auch in einer Videothek nicht nur ausleihen, sondern auch käuflich erwerben kann. Dies dann meist ca. einen Monat vor dem regulären Verkaufstart. :D

Also kann man Scheiben in der Videothek nicht nur ausleihen, sondern auch kaufen;)
 
"Ach wie schön ist Panama" läßt sich auch nicht kopieren. Rippen geht "anscheinend", aber die gebrannte DVD läßt sich nicht abspielen. Panasonic DVD-Player nimmt sie nicht an, Intervideo WinDVD6 stürzt heftig ab.
Habe aber die DVD nicht mehr hier, kann grad keine IFOs senden...
 
"Ach wie schön ist Panama" läßt sich auch nicht kopieren. Rippen geht "anscheinend", aber die gebrannte DVD läßt sich nicht abspielen. Panasonic DVD-Player nimmt sie nicht an, Intervideo WinDVD6 stürzt heftig ab.
Habe aber die DVD nicht mehr hier, kann grad keine IFOs senden...

funktioniert ohne probleme
 
@Didinho
Sicherlich stimmt alles was du da schreibst!!
Aber bedenke bitte auch, daß man sich die DVD´s auch in einer Videothek nicht nur ausleihen, sondern auch käuflich erwerben kann. Dies dann meist ca. einen Monat vor dem regulären Verkaufstart. :D

Also kann man Scheiben in der Videothek nicht nur ausleihen, sondern auch kaufen;)

Na, ohne Deine Hilfe wäre ich darauf gar nicht gekommen! Ehrlich!8)
Muss ich mir merken. ;)
 
Last edited:
Hallo zusammen,

Das hat sehr gut geklappt mit dem DVDFab 3.0.2.0. So wie dies Aragon1234 beschrieben hat. Danke nochmals.
Hier kann man dies Downloaden.

Hallo erst mal. Bin neu im Forum aber schon lange mit mit AnyDVD und CloneDVD am tun :)) !!! Hab es nach langen Probieren geschafft "Das Parfum" Verleihversion zu kopieren. 1. Mit DVDFab Decrypter 3.0.2.0 (und nur diese Version...keine neuere benutzen) Film (Hauptfilm) auf Festplatte ziehen. Die Datei ist dann etwas über 6 GB groß. 2. Den Fim einfach mit Clone DVD auf eine normale DVD brennen/rippen.

Greezz kimik
 
Last edited:
@Peer & SlySoft Team

Wann ist denn mit der nächsten Version von AnyDVD zu rechnen?
Ich würde mir sehr gerne bald eine SK von "Das Parfüm" (Kaufversion) machen.
Danke.
 
@Peer & SlySoft Team

Wann ist denn mit der nächsten Version von AnyDVD zu rechnen?
Ich würde mir sehr gerne bald eine SK von "Das Parfüm" (Kaufversion) machen.
Danke.

Heute oder morgen, denke ich - es sind leider noch ein paar andere Änderungen fertig zu machen, sonst wäre es schon "released".
 
Hi !

Ich finde es traurig, daß vor allem im Deutschen Forum immer wieder diese Entgleisungen passieren.:mad:

Ich mußte mir auch schon genug so Zeug anhören.
Ich glaube das ist "unsere" Mentalität.

Gruß Österreicher

eher ist das ein Hype... es ist Mode rumzutrollen... gegen den Strom schwimmen, egal obs sinnvoll ist oder nicht, die anderen zu Weissglut bringen... aber es gibt auch in anderen Laendern und Regionen Hypes, das schuetteln wir den Kopf drueber... :)

Cu.
 
Schade ist nur das im Moment Keine SK der Kauf DVD wer früher stirbt.... möglich ist (mit Any DVD )

mitoka

Ich kenne aber jemanden aus nem anderen Forum der damit, unter anderem "Das Parfüm", wohl keine Probs hat. Da sich dieses Forum aber an gewisse Regeln halten muss, kann er leider nicht posten wies oder womit es gemacht wird!
 
Ich kenne aber jemanden aus nem anderen Forum der damit, unter anderem "Das Parfüm", wohl keine Probs hat. Da sich dieses Forum aber an gewisse Regeln halten muss, kann er leider nicht posten wies oder womit es gemacht wird!

Welche Regeln genau hindern ihn denn?
Müßte er andere beleidigen und beschimpfen, um es rüberzubringen?
 
Vielleicht meint er ja die lösung mit dvdfab 3.0.2.0 und dass er das hier nicht sagen darf ,weil das das slysoft forum ist.
Mal geraten.
 
Hi !


Ich denke mir mal eher: Anleitungen die beschreiben wie man einen Kopierschutz umgeht ist in Deutschland strengstens verboten, selbst die Erwaehnung von anydvd ist schon problematisch... lang lebe der Wirtschaftslobbismus...

Cu.

P.S: Selten so ein verpfuschtes Datenmaterial wie die UnDVD "Das Parfuem" gesehen, selbst "Mr & Mrs Smith" war da noch zahm gegen... Wunder das diese UnDVD ueberhaupt in DVD Playern eingelesen werden kann...
 
Vielleicht meint er ja die lösung mit dvdfab 3.0.2.0 und dass er das hier nicht sagen darf ,weil das das slysoft forum ist.
Mal geraten.

Naja, solange hier keiner wild Werbung für Konkurrenzprodukte treibt (das ist ausdrücklich und, wie ich annehme, verständlichermaßen nicht erlaubt), ist das kein Problem. Wir wissen, daß wir besser sind, als die anderen, da kann man da großzügig sein :disagree:

EDIT: Fix für Prestige, einige Bluray-Kleinigkeiten u.a. ist fertig und wird in Kürze released.
 
Also noch heute?

Ich werd verrückt, Du lebst noch? :D
Und gleich wieder sooooo ungedultig! 8)

Oh Mann. OT!

Zurück zum Thema (Wer länger stirbt...., Parfum)
klick hier
Wurde doch alles schon mal behandelt.
Scheinbar weigern sich einige, die Beiträge zu lesen.:doh:
 
Last edited:
Ich werd verrückt, Du lebst noch? :D
Und gleich wieder sooooo ungedultig! 8)

Oh Mann. OT!

Wenigstens einer, der mich vermisst hat.:bowdown: Hab schon gedacht es hat niemand bemerkt. Ohne mich ward ihr bestimmt aufgeschmissen, aber jetzt könnt ihr wieder ruhig schlafen.:D
Mein Pc war kaputt. Grafikkarte oder mainboard keine ahnung was. Der Techniker hat gleich beides ausgewechselt. Is ja noch garantie drauf. Kost ja nix.
 
nabend...
bin neu hier,nich gleich schlagen :)

so mal ne frage an Peer
Wie ich mitbekommen habe,scheint ihr immer noch nicht Herr über diesen neuen abspielschutz zu werden!
Du sagst zwar...das der KS kein problem für euch wäre,aber irgendwie vermiss ich dann nen update und das schon seid einiger Zeit für "wer frueher stirbt..."

Bei silent Hill seid Ihr ca. 10 tage später mit eurem update gekommen. :clap:

Sag jetzt bitte nicht wir haben diese Filme nicht weil noch verleih!

Ihr könnt nicht selber ausleihen..oder habt nen mittelsmann der das für euch generell tut? wenn nein ,
dann ist das aber eine sehr schlecht durchdachte Firmenpolitik ......
die Ihr da betreibt.

Das parfüm hat noch eine etwas verschäftere variante dieses KS..

Auch ist die manipulierte Ifo für den hauptfilm(3 PGCs) mit 14 kb sagt so einiges aus.
Über diesen neuen KS!.
Ich bin mal ehrlich und fresch (nicht schlagen) :D ,aber ich glaube den schafft Ihr nicht.
Diesmal nicht.
ich wünsch euch viel Glück...das Ihr ne Idee habt wie der zu knacken ist-
wäre toll ;)

gruss Mr
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top