• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Max Payne

kann man irgendwie den CPS Key heraus bekommen?! dann komm ich auch mit nem anderen tool zurecht
 
Wie siehts mit der Wiedergabe aus?

Hallo,

mit der Kaufversion von AnyDVD kann man die BD problemlos auf Festplatte bringen. Ich war allerdings mit PowerDVD 7 (7.3.2911) nicht in der Lage, dass Image der BD wiederzugeben. Wenn ich das Image abspielen will, dann läuft einfach nur ein schwarzer Screen und zwar über 10 min. lang. PDVD stürzt zwar nicht ab, aber es passiert einfach nix mehr. Hat es schon jemand geschafft, dass Image von der May Payne BD auf dem PC abzuspielen? Wenn ja, mit welcher Software und welchen AnyDVD-Einstellungen??

Danke und MfG,

1080p
 
abspielen von festplatte kein problem mit meiner 7.3 oehm version,die seit dem
kauf des pcs 11/07 nicht upgedated wurde.die genaue versionsnummer kann ich
nirgendwo ablesen.
 
Last edited:
Nein.
Was James versucht hat zu erklären: wenn die Disc Region A ist, dann muß bei AnyDVD auch A angegeben werden.
Ob der Player selbst nun A oder C oder Y als Region code hat ist dabei vollkommen unerheblich.

ist korrekt,so mach ichs auch.war wohl etwas übernächtigt.
 
Hi Fleika,

um die genaue Version von PDVD7 herauszufinden musst du auf das Fenster mit deinen Namen bei "Dieses Produkt ist lizensiert an:" klicken, dann erscheinen die genauen Informationen. Also erst auf INFOS, dann auf das Fenster klicken. Würde mich wirklich interessieren welche Version du hast.

Wie genau spielst du das Video ab? Erstellst du zuerst ein Image welches du dann mountest oder spielst du direkt die *.m2ts-File von der Festplatte ab? Wenn du ein Image abspielst, womit mountest du es??

Danke und MfG,

1080p
 
Hi Fleika,

um die genaue Version von PDVD7 herauszufinden musst du auf das Fenster mit deinen Namen bei "Dieses Produkt ist lizensiert an:" klicken, dann erscheinen die genauen Informationen. Also erst auf INFOS, dann auf das Fenster klicken. Würde mich wirklich interessieren welche Version du hast.

Wie genau spielst du das Video ab? Erstellst du zuerst ein Image welches du dann mountest oder spielst du direkt die *.m2ts-File von der Festplatte ab? Wenn du ein Image abspielst, womit mountest du es??

Danke und MfG,

1080p

power dvd version .3.319c.0

habe im fall max payne vom festplattenordner abgespielt.hatte bisher aber auch keine probleme um images mit virtual clone drive geladen abzuspielen.
ich mache sk aber nur vom hauptfilm, nicht von der ganzen disc,und da mein
powerdvd noch von hd aus abspielt benutze ich images sehr selten.
 
Hi 1080p,

die Erfahrung habe ich auch gemacht. Habe PowerDVD Ultra v7.3.3319a. Gerippte iso mit Deamon gemountet und mit PowerDVD Ultra v7.3.3319a schwarzes Bildschirm.
Habe dann aus der iso nur Film und Sprache gemuxt und siehe da es klappt auch dann mit PowerDVD Ultra v7.3.3319a.
 
Alles klar,

ich hatte eingentlich gehofft um das Muxen herumzukommen. Da aber in nächster Zeit keine Softwarelösung für deratige Probleme in Sicht ist, werde ich wohl doch muxen müssen. Bei PowerDVD geht es ja eigentlich stetig in die falsche Richtung, bald lassen sich womöglich gar keine BD's mehr wiedergeben.... Verfluchtes PowerDVD!!!

Naja, wenn es bei mir auch gefunzt hat, dann werd ich hier nochmal kurz nen Edit einschieben.

MfG, 1080p
 
Max Payne - es funktioniert! :)

Hallihallo.

Bin ganz neu hier...zumind. registriert..

Hab die BD auch problemlos auf die HDD bekommen u. auch beim Muxen ging alles glatt (mal abgesehen v. meinem eigenen Unwissen anfangs) :doh:

Benutze die aktuelle Any HD Version 6.5.3.1 u. habe mit der 1.8.4 Version gemuxt.

Alles top!

:rock:

Gruß
Blacknail
 
hi, meine Max Payne BD geht garnicht, SlySoft meldet immer:

Summary for drive D: (AnyDVD 6.5.3.1)
OPTIARC BDRW BD-M100A 1.0E FEB23 ,2007BQF2
Drive (Hardware) Region: 2

Media is a Blu-Ray disc.

Total size: 16760672 sectors (32735 MBytes)
Video Blu-ray label: MAX_PAYNE
Media is AACS protected!
Media is BD+ protected!
Warning! Failed to read 00002.svm!
Warning! Failed to read 00002.svm!
Warning! Failed to read 00002.svm!
Failed to retrieve AGID!
WARNING: VerifyTitleKeys failed!
Can't determine region code!
Blu-ray disc Region set to B!


ich habe ne registrierte version
 
hi, meine Max Payne BD geht garnicht, SlySoft meldet immer:

Summary for drive D: (AnyDVD 6.5.3.1)
OPTIARC BDRW BD-M100A 1.0E FEB23 ,2007BQF2
Drive (Hardware) Region: 2

Media is a Blu-Ray disc.

Total size: 16760672 sectors (32735 MBytes)
Video Blu-ray label: MAX_PAYNE
Media is AACS protected!
Media is BD+ protected!
Warning! Failed to read 00002.svm!
Warning! Failed to read 00002.svm!
Warning! Failed to read 00002.svm!
Failed to retrieve AGID!
WARNING: VerifyTitleKeys failed!
Can't determine region code!
Blu-ray disc Region set to B!


ich habe ne registrierte version

Defective/dirty disc and/or drive.
 
laufwerk ist okay, da ja andere BD's gelesen werden;

defekt ??? Max Payne spielt tadellos in PS3
 
laufwerk ist okay, da ja andere BD's gelesen werden;

defekt ??? Max Payne spielt tadellos in PS3
You are not reading with the drive in the PS3. Does it play on your PC? I guess it doesn't.
 
Hallo,
ich bekomme bei Max Payne folgenden Fehler:

1zqucrn.gif

und danach:

33xu35w.png

Wie man sehen kann benutze ich 6.5.2.6.

Soll ich auf 6.5.3.4 beta updaten?

Logfile:
Media is a Blu-Ray disc.

Total size: 16760672 sectors (32735 MBytes)
Video Blu-ray label: MAX_PAYNE
Media is AACS protected!
Media is BD+ protected!
Ihre Anfrage wurde abgelehnt. Bitte überprüfen Sie Ihre Lizenz und kontaktieren Sie den SlySoft-Support!
FEHLER bei der Bearbeitung der Blu-ray Disc!
 
Last edited:
okay funktioniert^^ muss man nun Regionalcode B manuell einstellen?
 
Last edited:
Hallo,
ich bekomme bei Max Payne folgenden Fehler:

1zqucrn.gif

und danach:

33xu35w.png

Wie man sehen kann benutze ich 6.5.2.6.

Soll ich auf 6.5.3.4 beta updaten?

Logfile:
Media is a Blu-Ray disc.

Total size: 16760672 sectors (32735 MBytes)
Video Blu-ray label: MAX_PAYNE
Media is AACS protected!
Media is BD+ protected!
Ihre Anfrage wurde abgelehnt. Bitte überprüfen Sie Ihre Lizenz und kontaktieren Sie den SlySoft-Support!
FEHLER bei der Bearbeitung der Blu-ray Disc!
Using a crack? ;)
 
Back
Top