• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Walk the Line, Pearl Harbor

ozzy0815

Member
Thread Starter
Joined
Mar 4, 2009
Messages
12
Likes
0
Hallo zusammen,
das ist mein erster post und ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Ich wollte gerade eine Sicherungskopie von der Blu-ray Walk the line auf meine Festplatte ziehen (Datenträger auf Festplatte rippen). Bei 52% kam plötzlich Any mit der Meldung: Lesefehler, Vorgang wird abgebrochen. Die Blu-ray ist neuwertig, d.h. keine Kratzer oder dgl. Ich glaube nicht an einen Defekt der Blu-ray, da bei dem Film Pearl Harbor Anydvd mit der gleichen Meldung, auch bei 52%, kam. Ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann... vielen Dank im Voraus

P.S.: Ich Verwende Anydvd HD in der neuesten Version. Auch mein Blu-ray Laufwerk, LG GGW H20L, hat die neueste Firmware.
 
Ich habe den gleichen Brenner und bei mir gehts zum rippen, allerdings ist Pearl Harbor zu groß für eine einseitige BD.

Kann dir leider nicht helfen.
 
Gleicher Brenner und auch keine Probleme mit Pearl Harbor gehabt.

MfG

Schnurrli
 
Hab den gleichen Brenner
Mit Walk the line keine Probleme gehabt sorry
 
hmmm, dann mag es ja tatsächlich an der Blu-ray selbst liegen...
Vielen, vielen Dank für eure schnellen Antworten. Soviel Glück muss man ja erstmal haben, dass man zwei Discs erwischt, die beide exakt bei 52% einen Fehler haben. Vielleicht sollte ich Lotto spielen:)
 
hmmm, dann mag es ja tatsächlich an der Blu-ray selbst liegen...
Vielen, vielen Dank für eure schnellen Antworten. Soviel Glück muss man ja erstmal haben, dass man zwei Discs erwischt, die beide exakt bei 52% einen Fehler haben. Vielleicht sollte ich Lotto spielen:)

Das gibt es leider.
Wenn eine Scheibe nicht geht, ist es hier bekannt.
Und die einzige Scheibe ist IMHO Australia.

Mike
 
Abbruch bei 52% hört sich nach Fehler beim Layerwechsel an
 
An so etwas in der Art hab ich auch schon gedacht. Aber bei Filmen wie z.B. Troya und Fluch der Karibik hat es auch wunderbar geklappt. Muss ich beim Laufwerk noch irgendetwas speziell aktivieren, damit das mit dem 2. Layer funktioniert? Ich bin echt ratlos...:confused:
 
Vieleicht kann dein Brenner keine Blu ray lesen die etwas außer Tolleranz gefertigt wurden und kann den 2 Layer nicht korrekt lesen
Oder mal vielleicht Reinigen !!!
 
semmi schrieb:
Ich habe den gleichen Brenner und bei mir gehts zum rippen, allerdings ist Pearl Harbor zu groß für eine einseitige BD.

hallo, wieviel gigabyte bleibt denn nach dem muxen von pearl habor übrig?
 
weiss ich nicht mehr, aber wenn du an Vor und Nachspann cutten denkst, vergiss es.
habs auch versucht
 
So, ich hab mein Problem gelöst. Aus irgendeinem Grund, verträgt sich die neueste Firmware (YL 05) für das LG GGW H20L nicht mit meinem PC. Als Betriebssystem verwende ich Windows Vista Home 64. Mit der älteren Firmware YL 04 funktioniert endlich alles ohne Probleme.:)
 
Back
Top