• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Das Parfum (verleihversion) neuer Kopierschutz

Status
Not open for further replies.
torrent

Hallo,

ich habe eben entdeckt, dass es auf einem Torrent-Tracker die auf DVD-5 geschrumpfte DVD mit Menus zum runterladen gibt. Frage mich, wie der das so schnell geschafft hat... Werd ihn mal anmailen.
 
Das ist das was ich meine!
Die können sich noch so sehr anstrengen, es gibt keinen richtigen Kopierschutz!
Wenn man weis wie er funktioniert kann man ihn auch umgehen.
Der gearschte ist aber der käufer der von all dem keine Ahnung hat.Der hat dann nen FIlm der nicht laufen will und ihm bleibt nur der Gang zurück zum Händler.
 
Hmm... aber dieser KS ist schon wirklich "interessant". Ich bin nicht wirklich tief im Thema - aber wie kann z.B. PowerDVD die DVD problemlos abspielen, wenn jeder Ripper daran hängenbleibt?

realcams
 
Das ist das was ich meine!
Die können sich noch so sehr anstrengen, es gibt keinen richtigen Kopierschutz!
Wenn man weis wie er funktioniert kann man ihn auch umgehen.
Der gearschte ist aber der käufer der von all dem keine Ahnung hat.Der hat dann nen FIlm der nicht laufen will und ihm bleibt nur der Gang zurück zum Händler.

....Ich konnte den Hauptfilm als SVCD / als ein File = ca. 3000 MB mit
dem Prgramm MAGIC DVD RIPPER 5.0.0 auf Platte ziehen. (3 Std.)
In DVDLab geladen, Video / Audio getrennt, Kapitel gesetzt,
Menü erstellt und fertig.

Gruss
rhodan
....denke aber auch, dass es eine Lösung seitens Slysoft demnächst gibt.
 
Das Parfum ... Kopie geschaft

Hallo erst mal. Bin neu im Forum aber schon lange mit mit AnyDVD und CloneDVD am tun :)) !!! Hab es nach langen Probieren geschafft "Das Parfum" Verleihversion zu kopieren. 1. Mit DVDFab Decrypter 3.0.2.0 (und nur diese Version...keine neuere benutzen) Film (Hauptfilm) auf Festplatte ziehen. Die Datei ist dann etwas über 6 GB groß. 2. Den Fim einfach mit Clone DVD auf eine normale DVD brennen/rippen.


:clap:
 
Der offizielle DVD-Verkaufsstart ist ja auch erst am 15.3.07
Und schon wird wieder mit der "Verleihversion" rumgewerkelt.:disagree: Nicht zu fassen!
Das sagt eigentlich schon alles:)
Da wird MANN/FRAU schon noch ein bisschen warten müssen (oder auch nicht)

Ich denke, dass sich auch bei der Kauffassung nichts ändern wird. Siehe "Wer früher stirbt ist länger tot". Da wurde der exakt gleiche KS eingesetzt, sowohl auf der Miet- als auch auf der Kauf-DVD. Bin mir ziemlich sicher, dass das bei "Das Parfum" auch so sein wird.

Ist ein ziemlich schmutziges Teil dieser KS. Genau genommen darf das auch gar nicht so genannt werden, denn in Wahrheit werden ziemlich dreist die eigentlichen DVD-Spezifikationen unterwandert und eine derart gemasterte DVD kann im weitesten Sinne als defekt bezeichnet werden und ist somit eine absolute Frechheit, wenn es sich um eine Kauf-DVD handelt.

Für den deutschen Markt scheint das aber zu klappen, denn nach deutschem Recht darf ein Kopierschutz nicht geknackt werden. Besitzer hin, Eigentümer her, völlig egal. Aber da erzähle ich bestimmt nichts Neues. Das erklärt auch warum dieser "KS" nicht im Ausland auftaucht und nur auf deutschen Produktionen zu finden ist. Andere Länder, andere Gesetze.

Das alles scheint EuroVideo bzw. Paramount aber nicht wirklich zu stören, warum auch? Es erfüllt ja seinen Zweck, da eine Kopie definitiv noch nicht möglich ist. Es sei denn man gibt sich mit dem Hauptfilm zufrieden...
 
hatte mich schon lange gefreut auf den Film - habe den Film ( das Parfum )heute entlich bekommen. Doch zu früh gefreut :neuer Kopierschutz kein rippen auf die Festplatte möglich- Any dvd sagt :Fehler aufgetreten DVD ist beschädigt Any Dvd muss beendet werden !!! komisch ist: auch Film zeigt an das er angeblich über 15 Gb gross sein soll ? Neue Version von DVDfab Decypter versagt ebendfalls !!! Kann Jemand helfen o. weiss jemand Rat ?

Sly Soft Chef Giancarlo Bettini verkundet zwar großkotzig:

"Wir knacken den Kopierschutz schneller, als die Filmindustrie ihn unter die Leute bringen kann".

aber bei "das Parfum" geht er in die Knie. Mit CSS scheint er nicht fertig zu werden oder nicht fertig werden zu wollen.

Bloß gut dass ich für AnyDVD und CloneDVD noch nicht bezahlt habe.
 
so wie ich es jetzt verstanden habe, könnte man den ks doch mit any dvd hd ausheveln, oder?
da dieses update den aacs umgeht, der für hd-dvd gedacht ist, oder?

das normale any dvd macht doch nur, dass auch hd + blu ray ohne probs laufen.

ist jedenfalls das, was ich verstanden habe. aber bin nun auch recht neu und noch etwas unsicher...
 
hallo zusammen,

hier also auch mein erster beitrag zum thema "das parfum".

"aragon1234" hat recht, nur die version 3.0.2.0 des DVDFab Decrypter funktioniert. dvd einlegen, programm starten, die fehlermeldung ignorieren, main movie anklicken und den hauptfilm auswählen, ab damit auf die festplatte, von wo er weiterverarbeitet werden kann. ich habe ihn mit dem dvdshrink 3.2 auf dvd-5 zusammengestaucht ...

... vielen dank an "aragon1234" ...

... viele grüße

iceelk
 
Sly Soft Chef Giancarlo Bettini verkundet zwar großkotzig:

"Wir knacken den Kopierschutz schneller, als die Filmindustrie ihn unter die Leute bringen kann".

aber bei "das Parfum" geht er in die Knie. Mit CSS scheint er nicht fertig zu werden oder nicht fertig werden zu wollen.

Bloß gut dass ich für AnyDVD und CloneDVD noch nicht bezahlt habe.

Warte mal ab, erst mal müssen die DVDs zu kaufen sein und dann kann Slysoft diese ordern und an einem Update werkeln! Das kommt schon...
 
Sly Soft Chef Giancarlo Bettini verkundet zwar großkotzig:

"Wir knacken den Kopierschutz schneller, als die Filmindustrie ihn unter die Leute bringen kann".

aber bei "das Parfum" geht er in die Knie. Mit CSS scheint er nicht fertig zu werden oder nicht fertig werden zu wollen.

Bloß gut dass ich für AnyDVD und CloneDVD noch nicht bezahlt habe.


Na wie gut das Du der Oberlooser auf diesen Planeten bist. Ich habe für Any und Clone bezahlt. Du absoluter Hirni, kannst Du Tölpel irgendetwas selber ?? Auf sicher nicht, Deine Interpretation ist Kindisch und Schwachmatisch, mehr nicht. Du bist wirklich einer, der sich keine Originale kauft sondern nur brennen will. Das kannst Du Tölpel vergessen !! Es ist absolute Spitzenklasse, das solche Naßhauer wie Du nicht unterstützt werden. Ich mache eine Kopie von meinem Original, mehr nicht. Schädlinge wie Du sind wirklich nicht erwünscht. Any und Clone sind die besten Programme zur Sicherheitskopie Deiner Original DVD. Wenn Du ein Brennspinner bist, 2,50 Euro Leihgebühr für eine DVD bezahlst und der Meinung bist, Du mußt diese Brennen, dann schaffe mal was selber und quatsche hier nicht die Leute voll.....
Oder kaufe das Original, dann kannst Du auch eine, Dank Any, Kopie davon machen.....
Strullerpuper, Du bist wirklich Kacke, von nichts ne Ahnung aber doof abfurzen...
Na sicher, wie lächerlich....
Hast Du überhaupt die Erlaubnis, Papas PC zu nutzen oder machst Du das heimlich ?? Damit ist Vorsicht geboten....
 
Na wie gut das Du der Oberlooser auf diesen Planeten bist. Ich habe für Any und Clone bezahlt. Du absoluter Hirni, kannst Du Tölpel irgendetwas selber ?? Auf sicher nicht, Deine Interpretation ist Kindisch und Schwachmatisch, mehr nicht. Du bist wirklich einer, der sich keine Originale kauft sondern nur brennen will. Das kannst Du Tölpel vergessen !! Es ist absolute Spitzenklasse, das solche Naßhauer wie Du nicht unterstützt werden. Ich mache eine Kopie von meinem Original, mehr nicht. Schädlinge wie Du sind wirklich nicht erwünscht. Any und Clone sind die besten Programme zur Sicherheitskopie Deiner Original DVD. Wenn Du ein Brennspinner bist, 2,50 Euro Leihgebühr für eine DVD bezahlst und der Meinung bist, Du mußt diese Brennen, dann schaffe mal was selber und quatsche hier nicht die Leute voll.....
Oder kaufe das Original, dann kannst Du auch eine, Dank Any, Kopie davon machen.....
Strullerpuper, Du bist wirklich Kacke, von nichts ne Ahnung aber doof abfurzen...
Na sicher, wie lächerlich....
Hast Du überhaupt die Erlaubnis, Papas PC zu nutzen oder machst Du das heimlich ?? Damit ist Vorsicht geboten....

Egal, was Dir auch auf den Geist gegangen ist.
Etwas sachlicher gehts hoffentlich auch.:agree:
Beleidigungen, Difamierungen usw. sind auch hier im Forum "nicht erlaubt".

Bitte Forenregeln beachten!!
klick hier (2. Beitrag von @Luigi)
und hier:policeman:
 
Last edited:
Na wie gut das Du der Oberlooser auf diesen Planeten bist. Ich habe für Any und Clone bezahlt. Du absoluter Hirni, kannst Du Tölpel irgendetwas selber ?? Auf sicher nicht, Deine Interpretation ist Kindisch und Schwachmatisch, mehr nicht. Du bist wirklich einer, der sich keine Originale kauft sondern nur brennen will. Das kannst Du Tölpel vergessen !! Es ist absolute Spitzenklasse, das solche Naßhauer wie Du nicht unterstützt werden. Ich mache eine Kopie von meinem Original, mehr nicht. Schädlinge wie Du sind wirklich nicht erwünscht. Any und Clone sind die besten Programme zur Sicherheitskopie Deiner Original DVD. Wenn Du ein Brennspinner bist, 2,50 Euro Leihgebühr für eine DVD bezahlst und der Meinung bist, Du mußt diese Brennen, dann schaffe mal was selber und quatsche hier nicht die Leute voll.....
Oder kaufe das Original, dann kannst Du auch eine, Dank Any, Kopie davon machen.....
Strullerpuper, Du bist wirklich Kacke, von nichts ne Ahnung aber doof abfurzen...
Na sicher, wie lächerlich....
Hast Du überhaupt die Erlaubnis, Papas PC zu nutzen oder machst Du das heimlich ?? Damit ist Vorsicht geboten....

Ist das hier die Umgangssprache ?

Dann bin ich erst recht froh dass ich für AnyDVD und CloneDVD noch nicht bezahlt habe. Kritik ist eine Sache, als Neuling auf dem Gebiet der DVD Ripperei sagt man möglicherweise etwas dummes, aber Fäkalsprache und Beleidigungen, ich muss doch sehr bitten.
 
Last edited by a moderator:
Ist das hier die Umgangssprache ?

Dann bin ich erst recht froh dass ich für AnyDVD und CloneDVD noch nicht bezahlt habe. Kritik ist eine Sache, als Neuling auf dem Gebiet der DVD Ripperei sagt man möglicherweise etwas dummes, aber Fäkalsprache und Beleidigungen, ich muss doch sehr bitten.

Zunächst, sorry, daß Du Dir diese Sprüche anhören mußtest, das ist in der Tat Mist und der Ton hat hier absolut nichts verloren. Ich finde es traurig, daß vor allem im Deutschen Forum immer wieder diese Entgleisungen passieren.:mad:

Zur Sache: ja, unser Problem ist, daß wir normalerweise warten müssen, bis die Scheibe käuflich erhältlich ist. An Verleihversionen kommen wir nicht immer dran.
In diesem Fall wurden uns inzwischen IFO-Dateien zugesandt, der Kopierschutz ist kein großes Problem und wird im nächsten Release gefixt sein.
Es dauert leider etwas länger als üblich, da im Moment viel anderes los ist, sorry.
 
Ich finde es traurig, daß vor allem im Deutschen Forum immer wieder diese Entgleisungen passieren.:mad:

Ich mußte mir auch schon genug so Zeug anhören.
Ich glaube das ist "unsere" Mentalität.

Gruß Österreicher
 
Zunächst, sorry, daß Du Dir diese Sprüche anhören mußtest, das ist in der Tat Mist und der Ton hat hier absolut nichts verloren. Ich finde es traurig, daß vor allem im Deutschen Forum immer wieder diese Entgleisungen passieren.:mad:

Zur Sache: ja, unser Problem ist, daß wir normalerweise warten müssen, bis die Scheibe käuflich erhältlich ist. An Verleihversionen kommen wir nicht immer dran.
In diesem Fall wurden uns inzwischen IFO-Dateien zugesandt, der Kopierschutz ist kein großes Problem und wird im nächsten Release gefixt sein.
Es dauert leider etwas länger als üblich, da im Moment viel anderes los ist, sorry.

OK, danke. Verstanden.
 
Fraglich ob Slysoft bei Leihversionen hilft!
Bei der Anfrage dieses Detail weglassen!

Warum sollten wir bei Leihversionen nicht helfen? Ein Kopierschutz darin wird potentiell auch in Kaufversionen verwendet und muß ohnehin bearbeitet werden.

Persönlich halte ich nicht viel vom Raubkopieren - besonders nichts davon, raubkopierte Filme im Internet anzubieten. Das schädigt die Filmindustrie und die hat sich das Geld für die DVDs redlich verdient (würden wir alle nicht mögen, was die Filmindustrie macht, würden wir hier nicht diskutieren).
Eine private Kopie einer Leih-DVD halte ich für einen Grenzfall.

Aber ganz davon abgesehen spielt sich SlySoft nicht als Moralwächter auf, das müßt ihr im Einzelfall mit Eurem Gewissen ausmachen.
 
Hallo Powerklempner !
Als Junior Member würde ich an deiner Stelle nicht die Waffel zu weit auf reißen,
diese Art von Entgleisungen beschädigen nur das Forum.
gruß mitoka !
 
Schade ist nur das im Moment Keine SK der Kauf DVD wer früher stirbt.... möglich ist (mit Any DVD )

mitoka
 
[...gelöscht, Powerklempner aus dem Forum verbannt...]
Peer
 
Last edited by a moderator:
Status
Not open for further replies.
Back
Top