• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Wall-E welcher Stream ???

Tailer07

Member
Thread Starter
Joined
Jan 2, 2009
Messages
12
Likes
0
Hallo,

hab mir heute den Film Wall-E auf die Festplatte,die größte Stream datei die ich finden kann,ist die 0004 und hat nur 6,11GB....die anderen sind alles sehr kleine dateien,muss ich da einige zusammen fügen ?????


Mfg
 
Wenn Du mal einen Blick in die "Blu-ray-Datenbank - Liste aller Blu-ray-Rip-Eckdaten" geworfen hättest, wäre Dir dieser Beitrag aufgefallen.

Grüße
 
Toll,so schlau war ich auch schon :clap: nur hat bei mir die datei 00083 nur 96MB !!
 
pixar hat den vorteil das alles mit dem computer gerendert wird, so können filme lokalisiert werden.
So gibt es in wall-e deutschsprachige zeitungen etc...

Das sind oft nur kleine kammeraschwänks, aber sie wirken sich auf die daten aus.
Das bedeutet wie du schon richtig erahnen konntest, das du die teiel zusammenfügen musst ;)

wobei es von machen szenen bestimmt mehere daten geben wird, und wenn du diese abspielst die zeitung vielicht deutsch, ein anderes in englisch oder spanisch ist ;)
 
Toll,so schlau war ich auch schon :clap: nur hat bei mir die datei 00083 nur 96MB !!

na wenn du sooooo schlau warst, dann wäre dir auch aufgefallen, daß die datei 00083 die endung mpls hat und das ist die playlist für den film, dadrin steht die richtige reihenfolge der filmdateien, wenn du die dann in den tsmuxer lädst hast du den gesamten film in der richtigen reihenfolge !!!!
 
Könnte ich die MPL von jedem Film Laden ? Also quasi als Vorsichtsmaßnahme !?
 
Könnte ich die MPL von jedem Film Laden ? Also quasi als Vorsichtsmaßnahme !?

ja !!!! du mußt aber unbedingt "BDinfo" runterladen und benutzen, damit du auch wirklich weist, ob der film nur 1 .m2ts ist oder mehrere
 
.... daß die datei 00083 die endung mpls hat und das ist die playlist für den film, dadrin steht die richtige reihenfolge der filmdateien, wenn du die dann in den tsmuxer lädst hast du den gesamten film in der richtigen reihenfolge !!!!

Hab das so verstanden, wenn ich die mpl datei in den tsmuxer zieh, alles automatisch der Reihenfolge usw. geht... und mir BDinfo sparen kann ...
 
Hab das so verstanden, wenn ich die mpl datei in den tsmuxer zieh, alles automatisch der Reihenfolge usw. geht... und mir BDinfo sparen kann ...

Nein, durch BDinfo erfährst du ja erst welche .mpls den film beinhaltet, es ist ja nicht immer 00000.m2ts oder 00001.m2ts der film,
und der film ansich besteht nicht immer aus nur einer .m2ts datei manchmal aus mehreren dateien und nicht in chronologischer reihenfolge,
wenn du durch BDinfo dann weist welche .mpls den film beinhaltet und die .mpls in den tsmuxer lädst, werden automatisch alle .m2ts dateien in der richtigen reihenfolge mitgeladen
 
Last edited by a moderator:
Wie ist das mit Filmen wo es mehrere mpl vorhanden sind die sich auf dern Hauptfilm beziehen zB. 0010mpl & 0011mpl beide gleiche länge Welche wäre richtig ? dies muss dann slbst herausgefunden werden ? oder gibt es bei BDinfo was wo ich drauf seh welche die richtige ist ?
 
Wie ist das mit Filmen wo es mehrere mpl vorhanden sind die sich auf dern Hauptfilm beziehen zB. 0010mpl & 0011mpl beide gleiche länge Welche wäre richtig ? dies muss dann slbst herausgefunden werden ? oder gibt es bei BDinfo was wo ich drauf seh welche die richtige ist ?

in der regel ist es immer die erste .mpls ansonsten immer schön hier die nachrichten lesen, da erfährt man auch so allerhand über die richtigen .mpls's
 
schön das an dieser Stelle dieses Thema mal diskutiert wird, ich hab auch einige Probleme mit dem Muxer. 3 Verbatim Blu Ray Rohlinge sind schon zm Recycling gegangen The polce Bluray und Keane BD).
Sie wurden in dem BD30 (habe ich gestern zu MM zurückgebracht) nicht wiedergegeben. Habe nun den samsung BD2500 mitgenommen.
Aber nun zum Muxer unter Tracks,
welche ist die Ideale Source File Einstellung die zu meiner BD passt ich habe mal ein Screen angehängt ich habe in diesem Fall die Pos. 4 mit 5.1 gewählt bin aber nicht sicher ob diese richtig ist -kann jemand mal einen Rat geben.
Des weiteren habe ich oben in Input die mpls gewählt ist das richtig oder sollte ich die m2ts wählen. Beim muxen entsteht noch eine meta Datei soll ich diese auch in den Ordner in welche die gemuxte Daten liegen schieben oder Bedenkenlos löschen?:bang:
Es ist zum verrückt werden wenn das nicht klappt.:doh:

Danke für eure Mühe und schönes Wochenende!!!!!:bowdown:
 

Attachments

  • Muxer.jpg
    Muxer.jpg
    94.6 KB · Views: 38
schön das an dieser Stelle dieses Thema mal diskutiert wird, ich hab auch einige Probleme mit dem Muxer. 3 Verbatim Blu Ray Rohlinge sind schon zm Recycling gegangen The polce Bluray und Keane BD).
Sie wurden in dem BD30 (habe ich gestern zu MM zurückgebracht) nicht wiedergegeben. Habe nun den samsung BD2500 mitgenommen.
Aber nun zum Muxer unter Tracks,
welche ist die Ideale Source File Einstellung die zu meiner BD passt ich habe mal ein Screen angehängt ich habe in diesem Fall die Pos. 4 mit 5.1 gewählt bin aber nicht sicher ob diese richtig ist -kann jemand mal einen Rat geben.
Des weiteren habe ich oben in Input die mpls gewählt ist das richtig oder sollte ich die m2ts wählen. Beim muxen entsteht noch eine meta Datei soll ich diese auch in den Ordner in welche die gemuxte Daten liegen schieben oder Bedenkenlos löschen?:bang:
Es ist zum verrückt werden wenn das nicht klappt.:doh:

Danke für eure Mühe und schönes Wochenende!!!!!:bowdown:

laut bild haste alles richtig gemacht, ton-spur 4 ist der beste ton "LPCM",

bloß als ausgabe mußte "Blu-ray erstellen" anklicken und dann auf BD brennen,

die meta kannste löschen, den certificate-ordner kannste auch löschen,
 
Back
Top