• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

TsMuxer - zwei 1080p Videodateien zu einer muxxen

ChriZ_HD

Well-Known Member
Thread Starter
Joined
Dec 21, 2008
Messages
97
Likes
0
Hallo,
ich habe hier Tropic Thunder als Untouched rumliegen. Nun möchte ich 00003.m2ts (das Intro von Dreamworks) + 00004.m2ts (Hauptfilm) zusammenmuxxen.

Nur, wie gehe ich da vor? Zuerst das Intro adden und danach den Hauptfilm?

Und klappt das überhaupt?


MfG, ChriZ_HD
 
Ja das ist möglich ich hab erst 0003 zu m2ts gemxt und anschliessend 0004 zu m2ts
Neues Projekt : add 0003m2ts & append 0004m2ts
zu BD muxen ---> läuft

so hab ich das auch bei "Zohan " gemacht bei diesem Film gab es keine grosse Filmdatei sondern mehrere kleine .
 
Hallo,

kann man das auch mit Serien machen (beispiel: Planet Erde oder Lost) so das man 4 - 6 Folgen auf einer BD bekommt, aber die Kapitelsprünge müssen vorhanden bleiben!

Danke für eure Antworten
 
@Dave
Warum sollte ich denn 00003.m2ts + 00004.m2ts zu .m2ts muxxen, wenn sie schon in .m2ts sind? :confused:
 
Hallo,

kann man das auch mit Serien machen (beispiel: Planet Erde oder Lost) so das man 4 - 6 Folgen auf einer BD bekommt, aber die Kapitelsprünge müssen vorhanden bleiben!

Danke für eure Antworten

Serien hab ich keine aber mit Panet Erde hab ich es auch so getan. Kapitelsprünge hast du keine sonst muss die BD Strucktur Ja mit Mehreren m2ts ausgestattet sein Aber du muxt ja zu einem Stream .
 
Last edited:
@Dave
Warum sollte ich denn 00003.m2ts + 00004.m2ts zu .m2ts muxxen, wenn sie schon in .m2ts sind? :confused:

Natürlich kann mann sich diesen Schritt sparen du kannst auch sofort 0003 & 0004 zu BD muxen das kannst du machen wie du möchtest .
der Haken ist nur wenn du gleich muxen willst kannst du in dem fall die sachen die von 0004 nicht gebraucht werden ( Auslä.Ton oder Preset.Streams ) nicht bearbeiten .dieser sollte schon vorbehandelt werden .
 
Hm, habe inzwischen die zwei Streams zu einer neuen AVCHD gemuxxt, aber weiß noch nicht ob der auf der PS3 läuft...
 
ensteht dadurch eigentlich ein Qualitätsverlust?
 
Nein die m2ts bleibt ja erhalten bis auf ton und pres.stream am film seber wird ja nichts geändert
 
okay, habe sie auf den LG BD-RE gebrannt, der beim LG GGW-H20L mitgeliefert wurde und die PS3 (FW 2.60) spielt ihn nicht ab.

Dann muss ich wohl das Intro rauslassen...
 
Also wie gesagt bei mir ohne Probleme aber ich hab `nen BD player und keine PS3
aber für mich unverständlich ob mit oder ohne Intro , der Player ( egal ob nor.BD player oder PS3 ) die lesen doch am ende eine BD struktur und da das Intro doch in den Filmstream integriert wurde dürfte es keine Rolle spielen .
 
Sehe ich auch so.
Alle Filme die auf meinem Pana laufen laufen auch auf meines Sohnes PS3.
 
Neja, es gibt Probleme mit meinem TV (Sammy LE-40M86BD). Als ich damals Spiderman 1-3 (BD) und z. B. Welcome to the Jungle (BD) in die PS3 gelegt habe, kam immer das: http://de.youtube.com/watch?v=HR8_0a2gqx8

Und da dies zwar jetzt in den doofen Trailern von Tropic Thunder kommt, würde ich gerne das Intro reinmuxxen.

Aber so wie's aussieht muss ich es wohl ohne Intro machen.:bang:
 
also ich hab das selbe TV Modell bin sehr zufrieden.aber ich verstehe nicht was das Intro mit dem TV zu tun hat ? wenns ohne intro läuft und mit nicht dann könnte es ja nur um einen Fehler beim muxen handen oder ein Problem der PS3 sein .
 
Das Problem besteht auch bei der Original BD von Tropic Thunder.

Aber naja, ich kanns mir eh mit dem Intro abschminken, somit entfällt auch die Erklärung was das Intro mit dem TV zu tun hat.^^
 
es ist doch eigendlich das selbe Prinzip wie bei Zohan , Planet Erde , usw da nehm ich doch auch mehrere m2ts streams und mache sie zu einem . und bei mir läufts .
 
Back
Top