• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Computer wechsel

Goeksen

New Member
Thread Starter
Joined
Mar 8, 2007
Messages
2
Likes
0
Hallo,

ich habe ein kleines problem!!!Ich habe vor 3Monaten Clone DVD und any DVD erworben. Jetzt habe ich mir einen Lap Top gekauft und meinen PC will verkaufen. Jetzt meine frage. Wie bekomme ich meine Sly Soft Programme auf meinen Lap Top????? Ich weiss nicht wo die Lizenzschlüssel hinterlegt sind???
Ich würde mich über eine Antwort sehr freuen:

Viele Grüsse

Goeksen
 
Hallo,

ich habe ein kleines problem!!!Ich habe vor 3Monaten Clone DVD und any DVD erworben. Jetzt habe ich mir einen Lap Top gekauft und meinen PC will verkaufen. Jetzt meine frage. Wie bekomme ich meine Sly Soft Programme auf meinen Lap Top????? Ich weiss nicht wo die Lizenzschlüssel hinterlegt sind???
Ich würde mich über eine Antwort sehr freuen:

Viele Grüsse

Goeksen

Das hier ist dafür wohl der falsche Thread, wie man UNSCHWER am Titel erkennen sollte!

Hier musst Du klicken!
 
Hallo,

ich habe ein kleines problem!!!Ich habe vor 3Monaten Clone DVD und any DVD erworben. Jetzt habe ich mir einen Lap Top gekauft und meinen PC will verkaufen. Jetzt meine frage. Wie bekomme ich meine Sly Soft Programme auf meinen Lap Top????? Ich weiss nicht wo die Lizenzschlüssel hinterlegt sind???
Ich würde mich über eine Antwort sehr freuen:

Viele Grüsse

Goeksen

Wie schon erwähnt, ist Dein Tread hier völlig am falschen Platze gelandet.
Was solls.
Fürs nächste mal:
Rubrik: Kaufabwicklung und Lizenzschlüssel verwenden

Du musst doch eine Mail von Sly bekommen haben, die Deinen Key bzw. Keys enthalten haben!

Wenn Du nichts mehr finden kannst dann:
hier weiter

Unter: Thema-Linzenzschlüssel verloren-Weiter (alles ausfüllen!!!und absenden)
 
Last edited:
Danke

Hallo,

auch wenn meine Frage nicht in die Rubrik gepasst hat. Trotzdem Danke für die schnelle Antwort. Ich habe meine Keys wieder!!!

Gruss Goeksen
 
Back
Top