• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

TSmuxer machts leider immer nur asynchron ? ? ?

paul-wall

Active Member
Thread Starter
Joined
Dec 5, 2008
Messages
29
Likes
0
habe die blu ray 's transformers und hancock mit tsmuxer bearbeitet wie es im tutorial beschrieben war, aber die ergebnisse sind ja mal das aller letzte.
bild und ton sind nicht synchron :disagree::disagree::disagree:!!! gibt es alternativen?
 
haste den True-HD ton in AC3 umgewandelt? sonst könnte das das problem sein, ansonsten hatte ich keine probleme mit den beiden filmen, laufen prima auf "Pana BD50" & "Pana BD55" & "PS3"
 
das war nur bei hancock nötig, aber wie schon gesagt hatte mit beiden kein erfolgt, die ergebnisse waren grauenhaft, meist bis ca. 2 sek. verzögerung bzw. ton kommt 2 sek füher:(

ps: ich spiele die .m2ts files mit dem media player classic ab, mit vlc player kriege ich das nicht zum laufen.
mit dem arcsoft totalmedia theatre ist das problem das selbe, also kann es nicht an der soft bzw. hardware liegen.
 
Last edited:
Es muß aber irgendwie an deinem System liegen weil du mit dem Problem alleine da stehst.
Bei mir war bisher jeder gemuxte Film in der Qualität wie das Original unteranderem auch deine beiden Filme
 
theoretisch ist das doch vollkommen unmöglich. ich habe ein ganz normales system wie jeder andere (vista). und ich habe das programm TSmuxer GUI benutzt. ihr etwa was anderes?

ps: mit welches software schaust du deine movies an?
m2ts ist ja mit vlc bis heute nicht möglich oder?
 
theoretisch ist das doch vollkommen unmöglich. ich habe ein ganz normales system wie jeder andere (vista). und ich habe das programm TSmuxer GUI benutzt. ihr etwa was anderes?

ps: mit welches software schaust du deine movies an?
m2ts ist ja mit vlc bis heute nicht möglich oder?

Das stimmt nicht. *.m2ts läuft mit dem VLC Player. Haste die letzte Version?
 
ich habe 0.9.7, und der schaft es einfach nicht :disagree:
 
Hi,

habe auch das Problem ,mit Hancock. Wie ist den das gemeint True_Hd in AC3 Umwandeln. Habe andere Filme mit True-HD gemuxt ohne ein Problem. Wann müß man den Umwandeln, vor dem Muxen oder danach? Und Wie macht man die Umwandlung.

Danke
 
so auch die 4te blu-ray die ich mit dem TSMuxer erstellt habe ist asynchron geworden, also irgendwas stimmt doch da nicht :disagree:

dayybm6.gif


hier muss man doch was ändern oder???

bitte hilft mir :bowdown: alle ergebnisse sind bei mir asynchron :(
 
so auch die 4te blu-ray die ich mit dem TSMuxer erstellt habe ist asynchron geworden, also irgendwas stimmt doch da nicht :disagree:

hancock ist ein seamless branching BD. geht nicht mit tsMuxer allein (software funktionert, aber erstellr misst am end).

bitte Clown_BD probieren...

|
|
|
|
V
 
hancock ist ein seamless branching BD. geht nicht mit tsMuxer allein (software funktionert, aber erstellr misst am end).

bitte Clown_BD probieren...

|
|
|
|
V

Hancock geht einwandfrei mit TSmuxxer.
 
Back
Top