• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Tutorial: Blu-ray Disc erfolgreich kopieren!

Bei dem Film z.b--> die Mumie-das Grabmal -habe ich alles auf deutsch eingestellt (txmuxer) und auf meinen Sony BD 300 habe ich Untertitel Nr.4 gewählt. Chinesisch(Japan?)sprache -->Deutscher Untertitel ,ansonst nur deutsche Sprache.
 
Napalmnatter --hast du bei Nero 8 die richtigen einstellungen (keine Multisession, UDF manuell auf UDF 2,50 stellen ) gemacht ??.Ich habe Sony BD Player und MediaRage Rohlinge und den LG H20L brenner und keine Probleme bisher.
 
@master360 ich hab nero 9, und kar hab ich diese einstellungen verwendet. wie gesagt kopieren geht, diese mkv dateien gehen nich.
 
@master360: Ich will den Untertitel aber nicht erst einstellen müssen beim schauen sondern das dieser Untertitel welcher das Japanische übersetzt fix eingestellt ist.

Gibts da keine Möglichkeit dafür?

Danke
 
Gibts da keine Möglichkeit dafür?

wäre schön, habe ich bei DVD auch immer fest eingestellt, wenn die Untertitel hatten, die angezeigt werden sollten (mussten), wie z.B. bei Kill Bill Vol. 1
 
Hallo,
muss ich bei "Jumper" die dts-HD Tonspur nach AC3 umwandeln, um den Film auf der PS3 gucken zu können?

und klappt der Film überhaupt? wegen dem VC-1 Codec...

MfG
 
Last edited:
Hallo ChriZ_HD,

die Tonspuren müssen nicht zwangsweise, für die Kompatibilität mit der PlayStation 3, verändert werden. Persönlich habe ich die Erfahrung gemacht, dass die PlayStation 3 DTS-HD, True-HD und LPCM problemlos wiedergeben kann. Die Wandlung ins DTS-AC3 Format hat lediglich einen Speicherplatzvorteil. Die PlayStation 3 kann MPEG-4/AVC, VC-1 und MPEG-2 problemlos abspielen.

Gruß,
Protecus
 
Hallo,
danke für deine Antwort.

Warum konvertieren dann sehr viele hier im Board TrueHD um? oder greift das auf die Gewinnung von Speicherplatz zurück?


MfG
 
Weil True-HD Ton viel Speicherplatz benötigt und von dem Programm 'tsMuxer' leider nicht unterstützt wird. Vielleicht könnte Dich auch dieser Thread interessieren.

Gruß,
Protecus
 
Also sollte dts-HD einwandfrei funktionieren?

hab ja auch nur wegen dts-HD gefragt, falls ich mal TrueHD haben möchte werde ich mich an dieses Programm (den Link von dir) wenden.

MfG
 
welche möglichkeiten habe ich denn bei einem film, der mit einer tonspur noch 30GB hat?
entweder
1) auf festplatte lassen und über laptop (hdmi) an beamer wiedergeben oder
2) an PS3 streamen oder kann man auch
3) durch eine komprimierung das ganze in guter qualität auf nen 25er rohling bekommen?
danke euch
 
1. - Ja
2. - Ja
3. - NEIN bisher kein bekanntes Programm - warten auf clone BD
:agree:
 
kommt auf deine Gerätschaften darauf an aber wenn man nichts komprimiert gibt es keine verluste:disagree:
 
kommt auf deine Gerätschaften darauf an aber wenn man nichts komprimiert gibt es keine verluste:disagree:
klar - aber es gibt z.b. auch dvd player welche aus der gleichen quelle ein unterschiedliches bild rausholen, oder?
 
klar - damit meinte ich doch es kommt darauf an... Ich selbst habe ein besseres Gefühl und denke auch Bild wenn ich die Scheibe brenne und auf meinen Samsung 1400 an meinen FullHD Beamer schaue! Aber nätürlich ist streaming ne feine Lösung wenns die Bandbreite packt?
 
Kein 24P mehr nach Rip und TsMuxer?

Hallo,

habe alles wie in der Anleitung beschrieben gemacht - funktioniert einwandfrei.
Dann habe ich das Ganze gebrannt auf nen RE Rohling und am Player getestet - Film läuft. ABER was mir aufgefallen ist: bei meinem sony Player S350 leuchtet nun während der Wiedergabe nicht mehr das blaue LED das normalerweise auf den 24P Cinema Modus hinweist - beim Muxen wurde aber der Video Stream doch nicht verändert und daher müsste das LED doch leuchten, oder?
 
klar - damit meinte ich doch es kommt darauf an... Ich selbst habe ein besseres Gefühl und denke auch Bild wenn ich die Scheibe brenne und auf meinen Samsung 1400 an meinen FullHD Beamer schaue! Aber nätürlich ist streaming ne feine Lösung wenns die Bandbreite packt?

dann ist wahrscheinlich über laptop die bessere lösung - da kommt es dann ja von der festplatte u bandbreite ist kein thema mehr...muss ich mal testen
 
Back
Top