• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

The Dark Knight

Harry36

Well-Known Member
Thread Starter
Joined
Sep 3, 2008
Messages
258
Likes
4
Hallo
Ist das nur auf meiner Bluray so oder ist das bei euch auch das sich im Film ab und zu das Bildformat ändert
Oder ist das Beabsichtigt ?:confused:

Sorry steht ja sogar hinten auf dem Cover das teilweise im IMAX gedreht wurde ist aber irgendwie verwirrend wenn man`s nicht weiß
 
Last edited:
Hallo
Ist das nur auf meiner Bluray so oder ist das bei euch auch das sich im Film ab und zu das Bildformat ändert
Oder ist das Beabsichtigt ?:confused:

Sorry steht ja sogar hinten auf dem Cover das teilweise im IMAX gedreht wurde ist aber irgendwie verwirrend wenn man`s nicht weiß

DAS IST BEABSICHTIGT - steht sogar hinten auf dem cover so drauf - damit man die IMAXgedrehten szenen erkennt - obwohl ich das so verstanden hatte, daß der ganze film in IMAX gedreht wurde
 
DAS IST BEABSICHTIGT - steht sogar hinten auf dem cover so drauf - damit man die IMAXgedrehten szenen erkennt - obwohl ich das so verstanden hatte, daß der ganze film in IMAX gedreht wurde

Es wurde nur manche Filmszenen mit IMAX gedreht, um die Actionszenen besser in Szene zu setzten ist aber im Bonusmaterial noch mal erklärt, Zeitverlangsammerungen mit IMAX wurden auch durchgeführt.
 
dunkle ritter splitten

kann man die br (40 GB) irgendwie splitten in 2 br 25 Gb, wenn möglich mit Menü?
 
Ich denke nicht, dass man die BD (inkl. Menü) in 2x 25 BD-R splitten kann, denn wenn du z. B. von der BD1 im Menü eine Stelle am Schluss wählst, wie soll der Player diese abspielen, wenn sie gar nicht vorhanden ist?:confused:
 
kann man die br (40 GB) irgendwie splitten in 2 br 25 Gb, wenn möglich mit Menü?

Hallo, also ich hab zumindest mit BD Rebuilder den Film herunterrechnen lassen, so das er auf eine BluRay passt. TonSpur bleibt dabei unangetastet. Du kannst aber auch die komplette BluRay mit dieser Methode verkleinern, wobei man dann schauen müsste ob die Qualität dir noch reicht. Ausserdem ist BD Rebuilder noch in einer sehr frühen Betaphase und funktioniert eventuell noch nicht fehlerfrei.
 
Hallo
Kannst mir mal bitte kurz erläutern wie BD Rebuilder funktioniert habs auch installiert inclusive fdd show und avi synth aber er kommt über Phase 1 nicht hinaus und bricht ab ?!
 
Hallo
Kannst mir mal bitte kurz erläutern wie BD Rebuilder funktioniert habs auch installiert inclusive fdd show und avi synth aber er kommt über Phase 1 nicht hinaus und bricht ab ?!

In dem Fall lohnt sich doch der Aufwand weniger.

14 Euro als 2 Disc Edition kostet der momentan bei Amazon und Media Markt.
 
Das war ja nicht meine Frage ich hab ja nicht geschrieben das es sich um Batman handelt ?!
Was muß im BD Rebuilder eingestellt sein bzw vorrausetzung sein um einen Film zu shrinken ?
 
In dem Fall lohnt sich doch der Aufwand weniger.

14 Euro als 2 Disc Edition kostet der momentan bei Amazon und Media Markt.

Und wenn der Film teuer wäre würde sich der Aufwand lohnen?
Meinst du damit das man den AUCH Original kaufen kann oder redest du von einer ECHTE Sicherheitskopie...
 
Das war ja nicht meine Frage ich hab ja nicht geschrieben das es sich um Batman handelt ?!
Was muß im BD Rebuilder eingestellt sein bzw vorrausetzung sein um einen Film zu shrinken ?

Einstellen
Ob man die ganze Disc oder nur den Hauptfilm haben will
Welche Audiospur (Untertitel geht noch nicht)
Wohin gespeichert werden soll

hast du
mit AnyDVD HD den Film entschlüsselt ?
den Matroska Splitter installiert ?
falls der Film MPEG2 ist, FFDSHOW als Decoder für MPEG2 eingestellt ?
 
Erst mal danke für die Antwort
Der Film liegt entschlüsselt bei mir auf platte
Hatte den Matroska Splitter nicht installiert was ich jetzt nachgeholt habe
Funktioniert aber trotzdem nicht
Darf der Film Untertitel enthalten oder muß ich alles raus muxen ?
 
Last edited:
Ahhh... wunderbar er macht was
Danke erstmal mal sehen was bei raus kommt
 
Untertitel macht er schon, nur auswählen kann/soll man sie noch nicht.
 
Untertitel macht er schon, nur auswählen kann/soll man sie noch nicht.

Wenn man nur den Hauptfilm will mit Forced Sub, wird es der BD-Rebuilder schwer haben um nicht zu sagen unmöglich. Denn die deutsche Forced Sub (nicht verwechseln mit dem allgemeinen Untertitel) liegt eingebettet mit dem Untertitel zusammen.

Somit würde ich sagen, nix zu machen mit dem Rebuilder. Man muss wohl mit Suprip arbeiten sonst :disagree:

Condor
 
Back
Top