• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

"Unter Kontrolle" lässt sich nich auslesen

Franny

Well-Known Member
Thread Starter
Joined
Nov 6, 2008
Messages
275
Likes
1
"Unter Kontrolle" neuer Kopierschutz

Da mein Problem wohl nicht hier über das Board lösbar ist, bleibt halt nur noch auf ein neues AnyDVD zu warten
 
Last edited:
It would be interesting to know, what the status window told you.
 
Hat sich erledigt
 
Last edited:
benutzt du eine testversion oder einen crack? ;)
 
Weder noch. Ist ein neuer Kopierschutz.
 
Last edited:
Da mein Problem wohl nicht hier über das Board lösbar ist, bleibt halt nur noch auf ein neues AnyDVD zu warten

AnyDVD HD handles this disc fine (if you have *bought* AnyDVD and aren't using a crack or a trial version or are trying to "extend" the trial time with hacks)
 
Das kann nicht sein. Alle anderen Filme laufen. Nur dieser einer nicht. Allerdings,.....ich habe meine Lizenz bei Ebay gekauft. Nun habe ich eben gelesen, dass es sich bei Ebaykäufen eventuell um Cracks handeln könnte. Das heißt für mich... neu kaufen bevor das Jahr rum ist. Komisch nur, dass das nur bei diesem einen Film ist. Vielleicht ist auch die Blu-Ray beschädigt?

I don't know.

Ist jedenfalls ne schöne Sch***e. Aber wie dem auch sei. Ich habe mich bereits nach der paysavecard erkundigt und werde noch vor Ablauf des Jahres 2008 ne neue Lizenz erwerben. Dann bin ich mal gespannt, ob der Film dann auf Festplatte rippbar ist. Falls nicht, werde ich mich vertrauensvoll an Dich wenden.
 
Das kann nicht sein. Alle anderen Filme laufen. Nur dieser einer nicht. Allerdings,.....ich habe meine Lizenz bei Ebay gekauft. Nun habe ich eben gelesen, dass es sich bei Ebaykäufen eventuell um Cracks handeln könnte.
Du musst doch wissen, was du bekommen hast. Entweder ne gecrackte datei oder ne anleitung, wie man das crackt, oder nen lizenzschlüssel. Oo

Komisch nur, dass das nur bei diesem einen Film ist. Vielleicht ist auch die Blu-Ray beschädigt?
Wie soll das jemand von uns sagen können, wenn du uns keine weiteren informationen über das problem gibst. Fehlermeldungen und son kram ;)
 
Das kann nicht sein. Alle anderen Filme laufen. Nur dieser einer nicht. Allerdings,.....ich habe meine Lizenz bei Ebay gekauft. Nun habe ich eben gelesen, dass es sich bei Ebaykäufen eventuell um Cracks handeln könnte. Das heißt für mich... neu kaufen bevor das Jahr rum ist. Komisch nur, dass das nur bei diesem einen Film ist. Vielleicht ist auch die Blu-Ray beschädigt?

I don't know.

Ist jedenfalls ne schöne Sch***e. Aber wie dem auch sei. Ich habe mich bereits nach der paysavecard erkundigt und werde noch vor Ablauf des Jahres 2008 ne neue Lizenz erwerben. Dann bin ich mal gespannt, ob der Film dann auf Festplatte rippbar ist. Falls nicht, werde ich mich vertrauensvoll an Dich wenden.
Post the AnyDVD logfile for clarification.
 
kein problem (any hddvd 6.4.7.9)erkennbar.
liegt wohl doch an der disc.
 
Post the AnyDVD logfile for clarification.

Thats to late. I bought today a new lizenc. I payed it with paysave. But...

AnyDVD HD handles this disc fine....

And it works not fine. It works better, but not fine.

In english ist mir zu anstrengend. Weiter in deutsch.....

Wenn ich den Film "Unter Kontrolle" einlege, erhalte ich folgende Meldung...

2mfdb9j.jpg

Klicke ich auf "JA", passiert erstmal nichts, bis dann Autoplay startet und es öffnet sich Nero Photosnap Viewer.

14obxnd.jpg

Und anschließend öffnet sich sofort dahinter PowerDVD 8 und der Film wird abgespielt. Das hatte vorher nicht funktioniert. Vorher blieb der Film mit ner Fehlermeldung stehen. Auch kann ich den Film jetzt muxen. Also ein Fortschritt. Nur....

Was soll das hier....????????????? Was für ein Update soll das sein????

2mfdb9j.jpg

Und warum öffnet sich Nero Photo Snap Viewer???

Und hier noch das Logfile:

AnyDVD 6.4.9.0

track 1 from 0 to 9706656, Control 4
Drive 0 (not set!)
read physical failed, sense 5:30:2
dvd-rom version 0 120mm 2.52mbps parallel
Layer 0 End: 0
read copyright failed, sense 5:30:2
layer 1 reserved free
standard udf
label UNTER_KONTROLLE
AACS!
HD type: 1
MKB version 9
f1a4b511530f
ea37bcb6e93f
HD: GetVolumeKey 1
parse_image took 5 seconds
hdtitles
Sending Patchlevel 1
mode 9247 0x241f
 
Last edited:
wenn die any hd dvd version registriert ist d.h.eine offiziell von slysoft erworbene lizenz liegt vor (es darf auch nicht die 2 wochen probierversion sein) dann bei der frage nach kritischem update bei mit dem internet verbundenen pc nur auf o.k. drücken --et voila!
 
Ist eine. Hatte oben ja geschrieben, dass ich mir jetzt nochmal ne Lizenz gekauft habe. Bezahlt über paysave. Hat auch super geklappt. Nur dieses Update will nicht funzen :bang:. Sag ja, immer wenn ich auf "JA" klicke, startet Autoplay, Nero Photosnap und dann PowerDVD. Der gemuxte und gebrannte Film läuft ohne Probleme. Nur halt das Original nicht. Aber von nem Update ist weit und breit nichts zu sehen. Meine Nachbarin hat für mich ein Paket angenommen. Hatte mir Stirb Langsam 4.0 bestellt. Null Probleme mit dem Film.
 
versuch mal das autoplay abzustellen in windows für das entspr laufwerk.
kann nur noch mal sagen dass ich mit der originalscheibe keinerlei probleme mit dem abspielen habe
mit any dvd an.
 
bei powerdvd hat das dummerweise nichts mit dem autoplay von windows zu tun. das programm richtet bei der installation ein hintergrundprogramm namens PDVDServ ein. dieses programm startet PDVD nach dem einlegen einer disk. wenn man das nicht möchte, muss man den start dieses programms deaktivieren, z.b. per msconfig (ich bin mir aber nicht sicher, ob PDVD das nich wieder aktiviert, wenn man es startet, dann muss man selbst in der registrierung rumspielen). idiotischerweise haben die hersteller diese autostartfunktion in dasselbe programm gepackt, das für die fernbedienung notwendig ist. also wirds nach dem abschalten des autoplays auch keine bedienbarkeit durch fernbedienung geben.
 
bei powerdvd hat das dummerweise nichts mit dem autoplay von windows zu tun. das programm richtet bei der installation ein hintergrundprogramm namens PDVDServ ein. dieses programm startet PDVD nach dem einlegen einer disk. wenn man das nicht möchte, muss man den start dieses programms deaktivieren, z.b. per msconfig (ich bin mir aber nicht sicher, ob PDVD das nich wieder aktiviert, wenn man es startet, dann muss man selbst in der registrierung rumspielen). idiotischerweise haben die hersteller diese autostartfunktion in dasselbe programm gepackt, das für die fernbedienung notwendig ist. also wirds nach dem abschalten des autoplays auch keine bedienbarkeit durch fernbedienung geben.

kann ich nicht bestätigen.als ich power dvd ultra installiert hatte lief anfangs auch autoplay wenn ne disc im laufwerk war.konnte das aber unter den laufwerseinstellungen in windows abstellen.seitdem kein autostart mehr!
 
Für XP kann man den "Autplay" Eintrag für sämtliche Laufwerke auch ganz einfach mit dem Tool tweakui-xp abstellen.
 
@fleika bei mir war es aber so. autostart aus, pdvd startet immer noch beim einlegen einer bd, ich kille das programm, pdvd startet nicht mehr. es kann auch sein, dass es sich bei bds und dvds unterschiedlich verhält :)
 
naja bei mir geht alles

Media is a Blu-Ray disc.

Total size: 9706656 sectors (18958 MBytes)
Video Blu-ray label: UNTER_KONTROLLE
Media is AACS protected!
Removed AACS copy protection!
Can't determine region code!
Removed UOPs!



werde den film aber nicht weiter empfehlen, da er scheisse ist.
 
Back
Top