• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Image inkl. Kopierschutz mit Imgburn brennen

siusebem

Member
Thread Starter
Joined
Sep 30, 2008
Messages
18
Likes
0
Funktioniert es, ein mit AnyDVD HD inklusive Kopierschutz auf die Festplatte geripptes Image, mit Imgburn auf eine 50GB BD zu brennen?



Also ich habe es mit einer BD-RE 50Gb versucht, auf dem PC nur in Verbindung mit Any abspielbar, und auf einem Pana BD 30 erkennt er zwar eine BD, aber nach selbstständigem zweimaligem Anlauf sie einzulesen, bleibt er im STOP-Modus(Displayanzeige) stehen.
 
Last edited:
Funktioniert es, ein mit AnyDVD HD inklusive Kopierschutz auf die Festplatte geripptes Image, mit Imgburn auf eine 50GB BD zu brennen?



Also ich habe es mit einer BD-RE 50Gb versucht, auf dem PC nur in Verbindung mit Any abspielbar, und auf einem Pana BD 30 erkennt er zwar eine BD, aber nach selbstständigem zweimaligem Anlauf sie einzulesen, bleibt er im STOP-Modus(Displayanzeige) stehen.

Starte AnyDVD HD und mach dann mit dem Programm "ImgBurn" ein Image von dem Film (nicht mit AnyDVD ein Image erstellen). Brenn das ganze dann mit ImgBurn auf den 50 GB Rohling und es passt. Hab ich selber schon mit den Filmen "Pearl Harbor" und "The Day after Tomorrow" gemacht. Allerdings hab ich keinen 50 GB RE Rohling benutzt sondern einen Sony BD-R 50 GB und 2-fach gebrannt. Läuft auf meinem Panasonic BD 30 ohne zu murren.
 
Starte AnyDVD HD und mach dann mit dem Programm "ImgBurn" ein Image von dem Film (nicht mit AnyDVD ein Image erstellen). Brenn das ganze dann mit ImgBurn auf den 50 GB Rohling und es passt. Hab ich selber schon mit den Filmen "Pearl Harbor" und "The Day after Tomorrow" gemacht. Allerdings hab ich keinen 50 GB RE Rohling benutzt sondern einen Sony BD-R 50 GB und 2-fach gebrannt. Läuft auf meinem Panasonic BD 30 ohne zu murren.


Schon klar, das habe ich ja auch jetzt gemacht, funktioniert auch.
Es ging mir nur darum, ob es auch mit Kopierschutz geht, so daß ich praktisch eine "originale" BD erstelle.
Hatte jetzt das Image(mit AnyDVD inklusive Kopierschutz erstellt) in Daemon geladen, Any natürlich nebenher laufen, dann wieder einmal mit Any (ohne Kopierschutz)und einmal mit Imgburn ein Image erstellt.
Beide habe ich dann mit Imgburn gebrannt, und es laufen beide.
Es gibt ja bei den Images einen Unterschied, bei dem Any-Image habe ich ja den Sly-Ordner( der ohne Any ja AACS heist, denke der Kopierschutz) mit dabei, und bei Imgburn habe ich nur die Ordner Certifikate und BDMV benutzt.
Ich mach das nur, um für die Zukunft zu testen, was geht, vor allen Dingen wenn es darum geht auf BD-R DL zu brennen, denn da wird jeder Fehlversuch teuer.
 
Es ging mir nur darum, ob es auch mit Kopierschutz geht, so daß ich praktisch eine "originale" BD erstelle.

Das hat bei mir nicht auch nicht funktioniert, nur eine 1:1 Kopie läuft nicht. Wenn du ein Image mit ImgBurn machst und AnyDVD im Hintergrund nicht läuft, erhälts du ja eine Fehlermeldung. Die kann man zwar wegklicken, die BD läuft aber dann auch nicht im Standalone wie du gemerkt hast :D
 
Back
Top