• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

angeblich Testperiode abgelaufen, obwohl Key

Avenda

Member
Thread Starter
Joined
Nov 26, 2008
Messages
5
Likes
0
Komisch, bisher funktionierte mein Any DVD nach jedem Update immer tadellos. Jetzt bekomme ich dauernd die Meldung, das die testperiode abgelaufen ist. Wenn ich mein Registration Key wider starte, kommt die Meldung "Registration von .... in Ordnung! Bitte starten Sie AnyDVD erneut!" Es bleibt nach wie vor eine abgelaufene Testperiode.

Kann mir jemand helfen?
 
Hallo Avenda,

Möglicherweise wurde dein Key gebacklisted, weil er in Tauschbörsen oder Cracking-Seiten aufgetaucht ist.
Schuld daran können Trojaner auf dem Rechner sein.

Schreib am besten Slysoft an und lass dir einen neuen Key zuschicken.
 
Danke erstmal, an slysoft habe ich geschrieben, nur einen Kaufbeleg aus dem Jahre 2004 zu finden ist für mich ein Ding der Unmöglichkeit. Meinen key halte ich auf meinen Rechner sicher, treibe mich nicht in tauschbörsen rum und mein Antivirenprogramm sagt auch nicht, das ich einen Schädling habe.
Nun kann ich nur noch auf die Reaktion von slysoft warten.
 
Komisch, bisher funktionierte mein Any DVD nach jedem Update immer tadellos. Jetzt bekomme ich dauernd die Meldung, das die testperiode abgelaufen ist. Wenn ich mein Registration Key wider starte, kommt die Meldung "Registration von .... in Ordnung! Bitte starten Sie AnyDVD erneut!" Es bleibt nach wie vor eine abgelaufene Testperiode.

Kann mir jemand helfen?

http://forum.slysoft.com/showthread.php?t=9166
 
Na super

Ich habe die Schnauze voll, da habe ich nunmal ehrlich bezahlt und keinen key rausgegeben, mit Hilfe ist nicht zu rechnen. Noch einmal bezahlen? Nicht auf diese Art und Weise, das heißt für mich also, das ich im Internet nach dem Key suche und mir den da dann runterlade. Ist das die Praxis, die erreicht werden soll?

Slysoft will von mir meinen Kaufnachweis von vor 4 Jahren haben. Mit folgenden Angaben:
"- Ihre bei uns hinterlegte E-Mail-Adresse,
- Ihre Postanschrift,
- die letzten vier Ziffern der Kreditkarte, die Sie für den Kauf benutzt haben."

Wo soll ich denn die Kreditkartennummer von vor vier Jahren herhaben? Alle zwei Jahre gibt es eine neue. Die Belege werden auch bei den Kreditgesellschaften nicht so lange aufbewahrt. Habe slysoft sogar meinen Key rüber geschickt, aber keine Antwort erhalten.
 
Hallo,
nach der Kreditkartennummer wurde aber nicht gefragt, sondern nur nach:

die bei der Bestellung benutzte Email-Adresse,
den vollen Namen,
evtl. wenn noch vorhanden die Seriennnummer (Doppelclick auf AnyDVD Tray-Icon, dann auf Informationen) mit angeben


Bei mir hatte nur die damalige Emailadresse und mein Name gereicht.
 
Back
Top