• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

MediaRange BD-R 25GB 10er Spindel 40 Euro!

Verba

Well-Known Member
Thread Starter
Joined
Jul 17, 2008
Messages
96
Likes
0
Hallo,

die 10er Spindel gibt es aktuell bei atelco.de für schlappe 40 Euros :rock:
Der LG GGW-H20L ab FW YL04 brennt die Scheiben sogar mit 4x :)
 
Last edited:
DANKE, gleich mal eine Spindel geordert. Bin ja mal gespannt, ob die wirklich so unproblematisch sind. Bisher (bei DVDs) hab ich immer auf Verbatim gesetzt.

Grüße
 
Hallo,

die 10er Spindel gibt es aktuell bei atelco.de für schlappe 40 Euros :rock:
Der LG GGW-H20L ab FW YL04 brennt die Scheiben sogar mit 4x :)


Hallo,

mach mal lieber die YL05 drauf mit der YL04 gab es Probleme laut LG.

cu Bohne02
 
Ganz schön günstig im Vergleich zu anderen Herstellern. Da kommt die Frage auf, ob die Rohlinge qualitativ stimmen. Nicht dass nach nem halben Jahr der Rohling nicht mehr lesbar ist.
Hat schon jemand längere Erfahrung mit dieser Marke bei DVD Rohlingen?

Grüße
 
Hi, hatte mir die Spindel bereits am 11.11.08 bestellt. Sollten am 12.11. lieferbar sein. Wurde dann verschoben auf den 19.11.. Dann waren sie gar nicht mehr lieferbar. Jetzt sollen sie seit heute lieferbar sein. Bin mal gespannt.

Hinewies. Hardwareversand = Atelco. Ist ein Ableger von Atelco. Unterschied liegt darin, dass sie keine Verkaufsfilialen haben. Also nur reiner Onlinehandel. Und ich kann nur sagen....Finger weg. Ist der letzte Haufen. Nie mehr. Sehr schlechte Erfahrungen mit gemacht. Besser ist direkt über Atelco und falls möglich vor Ort abholen.
 
Hab meine Spindel heute gerade bekommen :rock:
Bin jetz ja mal gespannt, werde dann gleich mal nen Versuch starten.
 
Hab meine Spindel heute gerade bekommen :rock:
Bin jetz ja mal gespannt, werde dann gleich mal nen Versuch starten.


In welchem Bundesland wohnst Du?

PS: Die haben den Termin nun zum vierten Mal verschoben. Jetzt sollen sie am 27.11.08 kommen.
 
Last edited:
Bei mir gibt es leider Lieferverzögerungen. In einer E-Mail heißt es: "Der Artikel (204BUC) 'MediaRange BD-R 2x 10er Spindel' wird voraussichtlich am 28.11.2008 bei uns angeliefert. Sobald der Artikel bei uns eingegangen ist, werden wir Ihnen diesen schnellstmöglich zusenden."

Gruß,
Protecus
 
Meine waren nach 2 Tagen da. Die Nachfrage ist wohl sehr groß.
 
In welchem Bundesland wohnst Du?

Ich wohne in Bayern.

Hab also gestern gleich mal einen gebrannt mit 4-fach Tempo! Wird einwandfrei auf der Playstation 3 abgespielt. 8)

Grüße
 
Ich wohne in Bayern.

Hab also gestern gleich mal einen gebrannt mit 4-fach Tempo! Wird einwandfrei auf der Playstation 3 abgespielt. 8)

Grüße

Ich wohne in NRW und auf erneuter Anfrage wo die Rohlinge bleiben und auch mit dem Hinweis, dass es bereits Kunden gibt, die die Rohlinge erhalten haben, wurde mir geantwortet, dass sich der Liefertermin verzögert hat (na toll, das wusste ich auch schon) und wenn andere Kunden welche erhalten haben sollen, dann läge das daran weil sie früher bestellt hätten und sie noch Restbestände bekommen hätten. Die vera.....einen wo man daneben steht. Ich überlege mir Verbatim zu holen. 10er Spinder 4x für 69,- Euro. Wieso konntest Du eigentlich die Rohlinge 4x brennen? Das Angebot gilt doch nur für 2fach Rohlinge?
 
Hab den LG GGW-H20L als Brenner und ab der neuen Firmware YL05 erkennt er diese Rohlinge als 4-fach an. Habs ausgweählt und siehe da... es funktioniert. Hat dann ca. 40 min gedauert das ganze.
 
Hallo
Bei 40 min Brennzeit hast du aber nicht 4fach gebrannt sondern 2fach
 
Der GGW-H20L brennt die Scheiben definitiv 4x. 23,2 GB dauern 22 Minuten! Bei Nero 8 wird allerdings erst 2x angeboten. Einfach anklicken und 4x wählen, läuft einwandfrei, Buffer-Status konstant bei 100%.
 
Der GGW-H20L brennt die Scheiben definitiv 4x. 23,2 GB dauern 22 Minuten! Bei Nero 8 wird allerdings erst 2x angeboten. Einfach anklicken und 4x wählen, läuft einwandfrei, Buffer-Status konstant bei 100%.

Na, das ist ja ein Ding. Danke für die Info. Dann lohnt das warten doch noch. Hoffe dass sie endlich am Donnerstag eintrefen.
 
Hab sicher 4x angeklickt, dachte mir eigentlich auch dass das schneller gehen muss. Hab schon damals bei andren Rohlingen bei 2x über ne Std warten müssen... was mach ich falsch? Hab Nero 7 noch drauf, liegts evtl da dran? Hat am anfang zwar 22 min angezeigt, dann ging ab der Hälte die Anzeige hoch und es dauerte über 40 min!!! Na klasse... is mein Laufwerk wohl defekt? Hab ganz neue Firmware drauf, daran kanns ja nicht liegen...

Danke schon mal für Lösungen...
 
Hallo irarreF,

hier ein Auszug aus meinem Blu-ray Disc Kopieren Tutorial: "Die Blu-ray Schreibgeschwindigkeit kann sich durch die Deaktivierung der 'BD Defect Management' Funktion verbessern. Im Brennprogramm Nero muss hierzu die Tastenkombination 'Strg+R' gedrückt, der Blu-ray-Brenner ausgewählt und unter 'Optionen' das Kontrollkästchen 'Störverwaltung' deaktiviert werden."

Vielleicht hilft es Dir weiter.

Gruß,
Protecus
 
Ok danke werde das mal ausprobieren.
Die anderen Haken dort kann man drin lassen oder? Was macht eigentlich diese Störverwaltung?
 
Back
Top