• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Probleme mit Saw2

HD_Addict

Member
Thread Starter
Joined
Sep 14, 2008
Messages
21
Likes
0
Hallo allesamt,

habe mal wieder ein Problem mit einer DVD, diesmal ist es Saw 2. Während Saw 1, 3 und 4 problemlos funktionierten, macht Saw 2 als einiges Probleme. Hier erstmal die Any-Log:

Summary for drive E: (AnyDVD 6.4.7.4)
HL-DT-ST BDDVDRW GGC-H20L 1.03 410515085881OK0054
Drive (Hardware) Region: 2

Media is a DVD.
Booktype: dvd-rom (version 1), Layers: 2 (opposite)
Size of first Layer: 2040880 sectors (3986 MBytes)
Total size: 4060203 sectors (7930 MBytes)

Video DVD (or CD) label: SAW_2
Media is CSS protected!
Video Standard: PAL
Media is locked to region(s): 2 8!

RCE protection not found.
Found & removed structural copy protection!
Found & removed error zones between files!
Found & removed invalid program from program chain!
UDF filesystem patched!
Autorun not found on Video DVD.
Found & removed 2 potential bad sector protections!
Emulating RPC-2 drive with region 2!


Die Fehlermeldung ist im Anhang anzusehen, exakt bei 26% bricht der AnyDVD-Ripper ab, das selbe passiert wenn man über den Explorer kopiert.

Mein LG Laufwerk ist frisch geupdatet und AnyDVD läuft in der neuesten Beta. Den RegionalCode des Laufwerks habe ich eingestellt.

Nach meinen kürzlichen Problemem mit Grudge 2 habe ich den Guten Tip bekommen, bei Strukturell geschützten DVD's nur den AnyDVD-Ripper zu benutzten. Bei "Grudge 2" und "Wrong Turn 2" hats bestens geklappt. Jetzt verzweifle ich an Saw 2. Hat jemand ähnliche Erfahrungen mit Saw 2 gemacht oder ist jetzt vielleicht tatsächlich meine erste DVD übern Jordan gegangen??

P.S. Abspielen lässt sich die DVD noch ohne erkennbare Probleme.

Herzlichen Dank an alle, die wieder gute Tips geben können !!

MfG, HD_Addict
 

Attachments

  • saw2.JPG
    saw2.JPG
    20.3 KB · Views: 10
Hallo allesamt,

habe mal wieder ein Problem mit einer DVD, diesmal ist es Saw 2. Während Saw 1, 3 und 4 problemlos funktionierten, macht Saw 2 als einiges Probleme. Hier erstmal die Any-Log:

Summary for drive E: (AnyDVD 6.4.7.4)
HL-DT-ST BDDVDRW GGC-H20L 1.03 410515085881OK0054
Drive (Hardware) Region: 2

Media is a DVD.
Booktype: dvd-rom (version 1), Layers: 2 (opposite)
Size of first Layer: 2040880 sectors (3986 MBytes)
Total size: 4060203 sectors (7930 MBytes)

Video DVD (or CD) label: SAW_2
Media is CSS protected!
Video Standard: PAL
Media is locked to region(s): 2 8!

RCE protection not found.
Found & removed structural copy protection!
Found & removed error zones between files!
Found & removed invalid program from program chain!
UDF filesystem patched!
Autorun not found on Video DVD.
Found & removed 2 potential bad sector protections!
Emulating RPC-2 drive with region 2!


Die Fehlermeldung ist im Anhang anzusehen, exakt bei 26% bricht der AnyDVD-Ripper ab, das selbe passiert wenn man über den Explorer kopiert.

Mein LG Laufwerk ist frisch geupdatet und AnyDVD läuft in der neuesten Beta. Den RegionalCode des Laufwerks habe ich eingestellt.

Nach meinen kürzlichen Problemem mit Grudge 2 habe ich den Guten Tip bekommen, bei Strukturell geschützten DVD's nur den AnyDVD-Ripper zu benutzten. Bei "Grudge 2" und "Wrong Turn 2" hats bestens geklappt. Jetzt verzweifle ich an Saw 2. Hat jemand ähnliche Erfahrungen mit Saw 2 gemacht oder ist jetzt vielleicht tatsächlich meine erste DVD übern Jordan gegangen??

P.S. Abspielen lässt sich die DVD noch ohne erkennbare Probleme.

Herzlichen Dank an alle, die wieder gute Tips geben können !!

MfG, HD_Addict

Please post the log file. Thank you.
 
Hi,

here's the complete Logfile!

The DVD looks pretty good, no breaks or deep scratches!

Hope you can help me....

Thanks very much,

Regards, HD_Addict
 

Attachments

  • AnyDVD_Info_E_SAW_2.zip
    59.5 KB · Views: 4
Hi,

here's the complete Logfile!

The DVD looks pretty good, no breaks or deep scratches!

Hope you can help me....

Thanks very much,

Regards, HD_Addict

Please set the AI scanner to "always enabled" for this disc. Does this make a difference? (Don't forget to set it back to default when finished)
 
Hi,

theres nearly no different with "AI Scanner always enabled". The AnyDVD-Ripper stopps at 26% with a slightly different Failure. You can see the Failure and the new Logfile in the attachment.

Hope you have more Ideas for me,

Thanks and Regards,

HD_Addict
 

Attachments

  • AnyDVD_Info_E_SAW_2.zip
    59.4 KB · Views: 2
  • saw2_2.JPG
    saw2_2.JPG
    20.3 KB · Views: 4
@diho Das werde ich wohl mal machen. Wobei ich gerade in diesem Moment die selben Probleme mit "Requiem for a dream" habe. Im Explorer Kopieren geht nicht (CRC-Fehler) und der AnyDVD-Ripper bricht bei 88% ab :confused:
Vielleicht habe ich mir mit dem Firmwareupdate meines DVD-Laufwerks etwas versaut !?

P.S. "Requiem for a dream" ist nicht einmal strukturell geschützt!

Komische Sache das,

MfG, HD_Addict
 
Kann sein ...hol Dir mal ein Externes ...
wenn's nichts Hilft >>>>einfach zurückgeben<<<<

Abbruche bei so vielen Dvd's sind echt nicht Normal..
 
Das ist echt verflixt. Habe mittelerweile bestimmt schon 15 DVD hintereinander gerippt. Dann kam diese "structural protection" und ich MUSSTE auf den AnyDVD-Ripper zurückgreifen. Jetzt hab ich hier Saw 2 und Requiem und es geht nichts mehr.

Hab grad die Demo von CloneDVD installiert. Vielleicht gehts ja damit....

Ich werd auf jeden Fall Meldung machen wenn ich's hinbekomme.

P.S. Hab mir Saw 3 noch mal gerippt. Das hatte vor nen paar Tagen ja einwandfrei geklappt (Trotz "structural protection"). Dieses Mal ging es auch wieder Problemlos, am Laufwerk liegt es also nicht.
Kann es sein, dass das Laufwerk beim Kopieren sehr anfällig für kleinste Fehler auf der Disk ist? Die DVD's haben schon einige Kratzer, sind ja auch nicht mehr die neuesten! Abspielen lassen Sie sich aber noch ohne erkennbare Fehler.

MfG, HD_Addict
 
Last edited:
So, ich komme einfach nicht klar.

Habe jetzt erstmal versucht, ein Image direkt von der DVD zu ziehen. Klappt nicht! Abbruch bei 26% (Saw 2) bzw. 88% (Requiem) !!! Zum heulen

Habe dann CloneDVD2 probiert. Ohne AnyDVD eingeschaltet zu haben läuft da gar nichts. Mit AnyDVD bricht der Vorgang ab, bei 26% bzw. 88%, wie immer!

Dann hab ich AnyDVD auf die neueste Beta 6.4.7.5 geuppt. Das ganz nochmal probiert mit dem selben Ergebnis. Die Fehlermeldung von CloneDVD sind im Anhang zu sehen (ich weiß, dass wir hier bei Any sind, trotzdem...)

Jetzt habe ich versucht, mein AnyDVD wieder zurück auf die Version 6.4.6.9 zu bringen. Mit dieser Version habe ich bis zuletzt problemlos alles kopiert. Es ist mir aber nicht gelungen. Die Installation läuft durch, ich starte den Rechner neu und habe immernoch die 6.4.7.5 drauf !!! Kennt hier jemand ne Lösung?

Jetzt bleibt mir als letzter Schritt noch ein downgrade der Firmware meines LG Laufwerkes von 1.03 zurück auf 1.02. Kann mir keine andere Lösung mehr vorstellen.... Bitte helft mir !!

P.S. Morgen besorge ich mir 2 andere Original DVD's und probiere es damit. Hab aber wenig Hoffung... :(

MfG, HD_Addict
 

Attachments

  • saw.JPG
    saw.JPG
    89.2 KB · Views: 2
  • requiem1.JPG
    requiem1.JPG
    91.1 KB · Views: 3
Jammern Hilft Dir nicht.
Andere Original Dvd's auszuprobieren ist der Richtige Ansatz...
und eben auch mal ein anderes Laufwerk...
aber Bitte kein LG.
Hab auch eins...und es macht ab und zu Ärger.
Steck ich die Dvd in mein Philips-Laufwerk funzt es.
 
Ich brauch nen Laufwerk, womit ich auch DVD DL brennen und Blurays abspielen kann! Gibt es da günstige alternativen zu LG?? Die Blurays haben die höchste Priorität!! Desweiteren habe ich in meinem HTPC nur einen Steckplatz für DVD-Laufwerke...

MfG, HD_Addict
 
Last edited:
Back
Top