• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

DVD-laufwerk wird nicht erkannt

Megadrive

New Member
Thread Starter
Joined
Sep 7, 2007
Messages
1
Likes
0
Hallo Leute,

Ich bin neu hier und ich hoffe ihr könnt mir helfen!:bowdown:

Ich habe eine Original gekaufte Software von AnyDVD.

und seit den letzten 3 Updates bringt es Folgende Fehlermeldung (manchmal funktioniert es wieder)


Warnung!

Kein DVD-laufwerk gefunden!

Mögliche Ursachen:

1. Sie haben kein DVD-laufwerk, kaufen Sie sich eins!

2.Sie haben nach Installation von AnyDVD nicht neu gebootet. Bitte starten Sie ihren Computer neu.

3.Ihr externes Laufwerk ist nicht eingeschaltet oder nicht richtig angeschloßen.

4.Es gibt ein Problem bei der Initialisierung des Treibers. Wenn das der Fall sein sollte:

AnyDVD deinstallieren
Rechner neu starten
AnyDVD installieren
Rechner neu starten

Ich kann Punkt 1-4 ausschließen da ich es probiert habe, bzw 1 und 3 nicht zustimmen.

Was vielleicht noch wichtig ist, mein DVD-Laufwerk ist garnicht mehr benutzbar es wird auch nicht im Arbeitsplatz angezeigt.

Ich hoffe es kann mir jemand helfen!:bowdown:
Wie gesagt, manchmal starte ich den Computer und es funktioniert bis diese Meldung von AnyDVD kommt.:doh:

Danke im vorraus
 
......Was vielleicht noch wichtig ist, mein DVD-Laufwerk ist garnicht mehr benutzbar es wird auch nicht im Arbeitsplatz angezeigt.

Ich hoffe es kann mir jemand helfen!:bowdown:
Wie gesagt, manchmal starte ich den Computer und es funktioniert bis diese Meldung von AnyDVD kommt.:doh:

Danke im vorraus

Ich schätze, es liegt an Windows. Hatte das gleiche Problem mit der Fehlermeldung, dass mein DVD-Laufwerk nicht erkannt wurde. Mein Laufwerk war tatsächlich nicht mehr vorhanden. Nachdem ich mein BS repariert hatte, war mein Laufwerk wieder da und konnte benutzt werden, ohne jegliche Fehlermeldung. Welches Windows-Version benutzt Du???
 
Manchmal kanns auch vorkommen, dass das Datenkabel schlicht und einfach defekt ist. Vielleicht mal ein anderes probieren.
 
Hallo Leute,

Ich bin neu hier und ich hoffe ihr könnt mir helfen!:bowdown:

Ich habe eine Original gekaufte Software von AnyDVD.

und seit den letzten 3 Updates bringt es Folgende Fehlermeldung (manchmal funktioniert es wieder)


Warnung!

Kein DVD-laufwerk gefunden!

Mögliche Ursachen:

1. Sie haben kein DVD-laufwerk, kaufen Sie sich eins!

2.Sie haben nach Installation von AnyDVD nicht neu gebootet. Bitte starten Sie ihren Computer neu.

3.Ihr externes Laufwerk ist nicht eingeschaltet oder nicht richtig angeschloßen.

4.Es gibt ein Problem bei der Initialisierung des Treibers. Wenn das der Fall sein sollte:

AnyDVD deinstallieren
Rechner neu starten
AnyDVD installieren
Rechner neu starten

Ich kann Punkt 1-4 ausschließen da ich es probiert habe, bzw 1 und 3 nicht zustimmen.

Was vielleicht noch wichtig ist, mein DVD-Laufwerk ist garnicht mehr benutzbar es wird auch nicht im Arbeitsplatz angezeigt.

Ich hoffe es kann mir jemand helfen!:bowdown:
Wie gesagt, manchmal starte ich den Computer und es funktioniert bis diese Meldung von AnyDVD kommt.:doh:

Danke im vorraus

Welches Betriebssystem? (Ich vermute mal Vista)

Wenn Du "Vista" inst. hast, hilft Dir nur die Deaktivierung der "Benutzerkontensteuerung" (UAC= User Account Control)

Anleitung: klick (Quelle: madeonapc.de)

1. Dazu müssen auch die Sly-Progs kpl. über Systemsteuerung - Software, K o m p l e t t deinstalliert werden.
2. Lizenskeys von Sly-Lizenz-Mail auf Desktop kopieren.
3. Sly-Programme erneut installieren. Doppelklick auf die Lizenzkeys auf dem Desktop. Fertig ist die Freischaltung.

PC zwischen der De- und Neuinstallierung immer wieder neu starten (wichtig).

Hier nochmals das komplette Prozedere aus dem englischsprachigen Forum:
klick
 
Last edited:
gleiches Problem, aber Windows XP

Hallo,
ich habe genau das gleiche Problem wie Megadrive. Mein Betriebssystem ist Windows XP. Habt ihr dafür auch einen Tip?
Vielen Dank schonmal,
anka
 
"Lowerfilters" & "Upperfilters"

Habe die besagten "Lowerfilters" & "Upperfilters" gelöscht und Computer mehrmals neugestartet. Die Fehlermeldung kommt leider immer noch. Gibt´s noch irgendwelche Möglichkeiten?
Grüße,
Anka
 
Back
Top