• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

LG GGW-H20L Probleme mit MediaRange BD-R

PiMp

Well-Known Member
Thread Starter
Joined
Sep 7, 2008
Messages
67
Likes
0
Hallo

hat das problem schon jemand vor mir gehabt ?
LG GGW-H20L Probleme mit MediaRange BD-R

wenn man versucht auf den Rohling einen film zu kopieren kommt sofort nach dem start des brennvorgangs folgende meldung.

errorri5.jpg
 
Hallo

hat das problem schon jemand vor mir gehabt ?
LG GGW-H20L Probleme mit MediaRange BD-R

wenn man versucht auf den Rohling einen film zu kopieren kommt sofort nach dem start des brennvorgangs folgende meldung.

errorri5.jpg


Da steht in der Logdatei:

Cannot read disc - incompatible format

Was für ein Datenträger ist das? Eventuell ein RW, weil 2x Speed ausgewählt war? Von welchem Hersteller ist der Datenträger?

Außerdem steht da was von read - lesen, ich denke du wolltest in doch brennen?

Vielleicht ein bisschen genauere Angaben, wäre nicht schlecht!!


Condor
 
MediaRange BD-R sind die Rohlinge.
Ja ich wollte schreiben und hab nach dem die nicht Funktionierten einen Verbatim eingelegt der ging sofort zu beschreiben.

Das sind die Rohlinge es sind BR-R nicht BR-RW --> LINK < --
 
MediaRange BD-R sind die Rohlinge.
Ja ich wollte schreiben und hab nach dem die nicht Funktionierten einen Verbatim eingelegt der ging sofort zu beschreiben.

Das sind die Rohlinge es sind BR-R nicht BR-RW --> LINK < --

Hast du also selber herausgefunden woran es lag. Ich würde dir nur Markenrohlinge von namhaften Herstellern empfehlen und da gehört MediaRange nicht dazu. Jedenfalls für mich nicht.

Qualitative Rohlinge würde ich sagen, kommen von Verbatim, Sony, TDK.


Condor
 
ich nutze normal nur verbatim aber ich dachte ich bestelle mal ein paar von den dingern für den preis und teste sie mal aber LG hatd en Mediacode für die teile nicht freigegeben.
die drücken besttimmt nix ab an LG das wird es sein :D
 
Burnt with LG GGW-H20L at 2x using firmware YL03.
Media color is Silver.
Media text is Mediarange BD-R.
Media package type is Jewel Case. Number of discs 1.
Authoring/Burning comments:
Nero 8.3.6.0


dann geht es :rock:
 
Hallo

hat das problem schon jemand vor mir gehabt ?
LG GGW-H20L Probleme mit MediaRange BD-R

wenn man versucht auf den Rohling einen film zu kopieren kommt sofort nach dem start des brennvorgangs folgende meldung.

errorri5.jpg

Mit der neuen Firmware YL04 ist dieses Problem behoben ;)
 
Danke, das gleich Problem hab ich auch, such dann mal die Firmware.
 
LG GGW-H20L Firmware Y05, MediaRange BD-R Probelm

LG GGW-H20L hat mit Firmware Y05 Probleme mit den MediaRange BD-R. Beim Brennen wurde jede Minute die Spur neu angefahren und die Disc war dann im Panasonic BD35 mit der Firmware v1.2 (Dezember 2008 ) nicht lesbar. Hab's dann mit den Verbatim Rohlingen ohne Probleme hin bekommen.
 
Hallo,

bei mir "funktionieren" die Rohlinge einwandfrei (LG GGW-H20L), laufen dann auch auf meinem Sony Player.
Brenne aber immer nur 2x, obwohl Nero 4x zulassen würde!!!
 
Hab auch ein Probem mit dem LG und dem Update.
Habe mir den externen BE06 zugelegt. Druaf ist firmware YE03.
Sämtliche Progs zur FW Update erkennen das Laufwerk nicht an. Liegt vielleicht am USB. Hab das Laufwerk ausgebaut. ist ja ein GGW-H20L drin uns in den Standrechner geschraubt. Das Laufwerk hat ja SATA-anschluß.
Läuft auch, nur die Updateprogramme finden nix.

Kann jemand helfen ?
 
Problem gelöst !!! Neue Firmware geflasht und läuft. Jetzt auch mit den günstigen Media Range Rohlingen:rock:
 
Hallo,

ich habe mir gleich nach dem Kauf dieses Brenners (interne Version, Variante made in Korea) die Firmwareversion YE05 besorgt und aufgespielt.

Der Brenner erkennt und brennt die Mediarange-Rohlinge 25GB bei mir mit Nero7BD ohne Probleme mit 4x - Speed. :rock: MIt dieser Geschwindigkeit brenne ich die Rohlinge dann auch.

Als Abspielgerät verwende ich die PS3. Keinerlei Probleme. :clap:
 
Last edited:
@GorillaBD

Sag mal, hast du nen normalen Blu-Ray Film kopiert und den spielste dann mit der PS3 ab? Ich habe mal gelesen oder gehört, weiß nicht mehr genau, dass die PS3 automatisch gesperrt wird wenn eine kopierte Blu-Ray abgespielt werden soll.

Was für eine PS3 hast du, welcher Softwarestand?

Danke und Gruß

Veloci
 
@Velociraptor

Kann ich nicht bestätigen. Habe Softwareversion 2.60 auf meiner PS3, die ist eine 40 GB Version mit nachgerüsteter 320 GB Platte. Die 40er-Version hat noch das aufwendigere Kühlsystem als die 80er, deren System "abgespeckt" wurde. Folge: Lautere Kühlgeräusche bei der 80er verglichen mit der 40er.

Alle Varianten werden abgespielt:

- 1:1 copy direkt auf 50GB BD-RE von TDK oder Panasonic
- Gemuxt auf 25 GB und gebrannt auf MediaRange 25GB oder 25GB BD-RE von Sony, Verbatim, Panasonic
- Gemuxt nach Anleitung auf PS3-format und abspielen von externer FAT-32 USB-Platte

Alles ging von Anfang an dank der Spitzen-Tutorials aus diesem Forum :clap:
 
Last edited:
Back
Top