• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Bezahlung nur in Dollar? Warum?

Divingman 100

New Member
Thread Starter
Joined
Feb 22, 2007
Messages
1
Likes
0
Frage an Slysoft.Ein Freund wollte sich Clone CD kaufen.Als es zum Zahlen kam,stand da nur Dollar.Das wollte aber mein Freund nicht,und hat darauf verzichtet.Nun frage ich mich was ist am Euro schlecht,das er nicht genommen wird.Steht er doch besser da,als der Dollar.Also Leute stellt ganz schnell um,und zwar auf Euro und Dollar.Danke Servus aus Wien, Divingman100
 
Weil es auf Antigua nunmal nicht den Euro gibt!

Der Bezahlung per Euro wird sicherlich ab dann möglich sein, wenn auch die Bezahlung mittels PayPal möglich ist.
 
Das mit dem $ spielt keine Rolle!

Warum sollte das auch stören!
VIelmehr drängt sich mir die Frage auf, warum CloneCD?
Dieses Proggie ist nicht mehr Zeitgemäß!
Besser Alc oder VCD8. ClonmeCD ist halt in die Jahre gekommen! Das war mal das nonplusultra!
Aber jedem das seine!
 
Frage an Slysoft.Ein Freund wollte sich Clone CD kaufen.Als es zum Zahlen kam,stand da nur Dollar.Das wollte aber mein Freund nicht,und hat darauf verzichtet.Nun frage ich mich was ist am Euro schlecht,das er nicht genommen wird.Steht er doch besser da,als der Dollar.Also Leute stellt ganz schnell um,und zwar auf Euro und Dollar.Danke Servus aus Wien, Divingman100

Ich verstehe das Problem nicht.
Wenn man mit Kredit-Karte bezahlt, steht hinterher der Betrag umgerechnet in Euro auf der Rechnung. Es ist doch nur eine Währung, der Preis ändert sich doch dadurch nicht.
 
Vieleicht war oder ist der "Freund" aber auch nur zu jung und hat keine Kreditkarte?
Denn dann müsste der das wissen das es wurscht ist in welcher Währung gezahlt wird!
 
Also ich für meinen Teil bin froh, dass die Produkte im Schnitt nur 39 USD kosten, 39 EUR wären nämlich teurer. Vor zwei drei Jahren war das noch andersrum.

Nach Umrechung kostet so ein 39 USD Produkte gerade mal 29 EUR. Ich zahle gern in USD :D
 
Vor allem ist bei Slysoft CLoneDVD günstiger als direkt von ELby!
Bei Elby kostet CLoneDVD 39€, bei Sly 39$!
Das nenn ich wechselkurs!:D
 
Schade eigentlich

Das ist ein klarer Rückschritt. Im Jahre 2005 wurde auch noch der Euro als Währung ausgegeben und viel wichtiger auch Leute ohne Kreditkarte waren willkommen. Ich glaube die Zahlung war über element 5 möglich.

Nur Kreditkarten als Zahlungsmittel anzubieten ist auch im Internet nicht mehr zeitgemäß.

Wann kann man hier wieder mit einer Anpassung rechnen oder sind Leute ohne Kreditkarte nicht (mehr) willkommen?

gruß
azubi
 
Visa Card

Wie verhält sich Slysoft, wenn man ein Produkt bestellt und mit einer Visa Card Prepaid (aufladbare VisaCard auf Guthabenbasis) bezahlen will. Hat einer damit Erfahrung gemacht???
 
Visa ist Visa!


Müsste eigentlich funktionieren.
Einfach mal probieren.
Wenn's nicht geht, erscheint sowieso eine Fehlermeldung.
 
Back
Top