• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Problem "There Will Be Blood" Blu-ray

youngfox

New Member
Thread Starter
Joined
Aug 21, 2008
Messages
3
Likes
0
Hallo,
da es mein erster Post ist, erstmal vielen Dank für die vielen hilfreichen Antworten die ich bisher genutzt hatte bei einigen Problemen ...

hat jemand von euch schon die Blu-Ray There Will Be Blood erfolgreich per AnyDvd HD direkt auf Platte gerippt?
Habe die 6.4.5.9 Version ... bisher alle neuerem Blu-Ray damit rippen können ohne Probleme ...
bei der There Will Be Blood bricht er mit der Meldung=Lesefehler auf Laufwerk X , wenn er gerade bei der 00074.m2ts ist .
Das ist der Hauptstream ..

habs auch zusätzlich auf meinem Laptop mit internem BluRay-Laufwerk versucht, exakt das selbe Problem ..
habe leider durch die Suchfunktion gar nichts finden können

Vielen Dank im voraus
 
Evtl hast du aber auch einen defekten Datenträger . Das Problem hatte ich bei der Matrix Box HD DVD .

There will be Blood lief/läuft bei mir jedenfalls problemlos , also ließ sich auch rippen .
 
versuch mal die dateien von der disk direkt auf festplatte zu kopieren, ohne anydvd eingeschaltet zu haben. wenn es dann immer noch abbricht, hast du mit ziemlicher wahrscheinlichkeit ein defektes exemplar.
 

Vielen Dank,
die Beta hat geholfen ! ;-)

Völlig problemlos lies sich der Film rippen.
Wenn der Datenträger defekt gewesen wäre hätte ich die Blu-Ray nicht abspielen können, oder ich hätte es gemerkt wenn die PS3 "gestottert" wäre.
Auch den Anderen trotzdem vielen Dank,
denn gemeinsam ist man stark !!

:)

Gruß
 
Vielen Dank,
die Beta hat geholfen ! ;-)

Völlig problemlos lies sich der Film rippen.
Wenn der Datenträger defekt gewesen wäre hätte ich die Blu-Ray nicht abspielen können, oder ich hätte es gemerkt wenn die PS3 "gestottert" wäre.
Auch den Anderen trotzdem vielen Dank,
denn gemeinsam ist man stark !!

:)

Gruß

Nicht unbedingt , der Datenträger kann auch schlicht nur geringe Defekte haben , so daß zB ein Ripp Programm Lesefehler erzeugt , aber im SA oder so durchlaufen , hatte ich auch schon .

Aber du hast ja dein Problem gelöst insofern . 8)
 
Back
Top