• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

AnyDvd schaltet ab

Status
Not open for further replies.

Tsvcortendorf

New Member
Thread Starter
Joined
Feb 21, 2007
Messages
2
Likes
0
Hallo Leute!

Habe die Version 6.1.2.5 und folgendes Problem!

Wenn ich den Film wer früher stirbt ist länger tot in eines meiner Laufwerke einlege kommt die Meldung von Any:

Diese DVD hat einen Herstellungsfehler, AnyDvd wird für diese DVD deaktiviert.

DVD ist nagelneu und ist bis jetzt die einzige bei der dieses Problem auftritt.

Weiss einer Rat?

Danke im Vorraus 8)
 
Wird ein neuer Schutz sein, der Any erkennt und ausschaltet!
Schreib das mal gleich an den Support damit die AnyDVD dahingehend verbessern können!
 
Wird ein neuer Schutz sein, der Any erkennt und ausschaltet!
Schreib das mal gleich an den Support damit die AnyDVD dahingehend verbessern können!

Den Film gibt es noch gar nicht zu kaufen!!
klick hier

Woher hat er den Film?:confused:
Dreimal darfst Du raten!!!:D
 
Den Film hab ich von einem Kumpel!

Und ob es den schon zu kaufen gibt oder nicht ist mir eigentlich völlig egal.

Hab nie behauptet das ich eine SK oder sonst irgendwas davon machen will sondern nur das diese Meldung kommt sobald ich den Film in eines meiner Laufwerke am PC einlege!
 
Dann hoffe mal das hier keiner von der GVU mitliest!
Da ich den FIlm nicht kenne hab ich mir da gar keinen Kopp drüber gemacht!
Anscheinend gibt es genügend D**fe die sich auch noch selbst anschwärzen!
Da geb ich natürlich keinen Rat mehr!
Wo ist denn die Forenaufsicht?
 
Alleine durch dein Outing das du den Film hast egal woher , haste dich schon strafbar gemacht! Schon mal den Klipp Gesehen wo die Kinder ihrem Vater vor den Gefängnissmauern ein Lied trillern. Lass dir das mal durch den Kopf gehen!
Sonst geht es dir auch bald so. Ach ne das passiert ja immer nur den anderen!:D
Mich erwischen die nicht!:agree:
 
Last edited:
Schon mal den Klipp Gesehen wo die Kinder ihrem Vater vor den Gefängnissmauern ein Lied trillern. Lass dir das mal durch den Kopf gehen!

Da haben sie wenigstens einen erreicht der das glaubt was im TV läuft.

Ihr habt Probleme, :disagree:
 
Dann hoffe mal das hier keiner von der GVU mitliest!
Da ich den FIlm nicht kenne hab ich mir da gar keinen Kopp drüber gemacht!
Anscheinend gibt es genügend D**fe die sich auch noch selbst anschwärzen!
Da geb ich natürlich keinen Rat mehr!
Wo ist denn die Forenaufsicht?

Ja ja immer schön aufpassen was du schreibst, könnte ja wer mitlesen.
Jemand mit sooo viel Angst, dürfte eigentlich nicht einmal in die Nähe von so einem Forum kommen.
Aber ich weiß schon, nur Sicherheitskopien.
Trotzdem entfernst du den Kopierschutz.
Die Männer mit den Schwarzen Mänteln warten schon, lieber Steake.
Und nicht die Forenaufsicht. (Die ist naturgemäß auf unserer Seite)

Gruß
Österreicher
 
Na holste die IFOs von der DVD und schickste die an den Slysoft Support.
Paar Infos noch dazu (werlcher Film, Fehlermeldungen etc...) und die sollen sich das anguggen.

Warscheinlich mal wieder zugemüllt mit jeder Menge defekter Sektoren und sonsten Verschandelungen ^^
 
naja... hilfspolizisten sind in Deutschland ja in Mode!
:)
den Film gibts als Verleihversion schon, und wenn jmd AnyDVD im Autostart hat merkt er diese Fehlermeldung vll auch ohne böse Absichten ^^

das als Erklärung für Gutgläubige :)

auf ne neue Version von AnyDVD die das packt bin ich schonmal gespannt ^^
 
Ja ja immer schön aufpassen was du schreibst, könnte ja wer mitlesen.
Jemand mit sooo viel Angst, dürfte eigentlich nicht einmal in die Nähe von so einem Forum kommen.
Aber ich weiß schon, nur Sicherheitskopien.
Trotzdem entfernst du den Kopierschutz.
Die Männer mit den Schwarzen Mänteln warten schon, lieber Steake.
Und nicht die Forenaufsicht. (Die ist naturgemäß auf unserer Seite)

Gruß
Österreicher
Na endlich jemand, der Ahnung hat!!!
Dieses ganze Herumnörgeln an Verleihfilme-Kopierer geht mir voll auf den Zeiger!
Sobald Ihr den Kopierschutz umgeht, macht Ihr euch ebenso strafbar, wie wir!!!
 
Na endlich jemand, der Ahnung hat!!!
Dieses ganze Herumnörgeln an Verleihfilme-Kopierer geht mir voll auf den Zeiger!
Sobald Ihr den Kopierschutz umgeht, macht Ihr euch ebenso strafbar, wie wir!!!
und...fühlst du dich nun in deinem Tun bestätigt? es ist und bleibt illegal. Punkt! 8)
 
und...fühlst du dich nun in deinem Tun bestätigt? es ist und bleibt illegal. Punkt! 8)
Das ist genau das, was ich damit sagen will! Ihr macht euch genauso strafbar! Und ja, ich fühle mich bestätigt!!!:agree:
 
Hilfspolizisten?

Also Manche hier haben echt einen an der Waffel!!
Anstelle das sie froh sind das es noch Firmen gibt, die dieser Industriegefickten Politik in diesem unserem Lande die Stirn bieten
und vom "freien" Ausland aus operieren. lassen Sie hier Sprüche ab,
die einem den Magen umdrehen.

Wir befinden uns OFFSHORE meine Herren!!

Das heist: Deutsches Recht kann man sich hier getrost
zwischen die Ar...backen schieben!
Wem das nicht passt, der begebe sich umgehend zurück in den Bereich der DE-NamensDomänen!

Man sollte diese deutschen Weltverbesserer, die per Internet hierher nach Antigua kommen um Ihren Mist loszuwerden, wirklich konsequent, virtuell in Abschiebehaft nehmen und mit dem nächsten Datenhop mit Ar...trittBooster nach DE abschießen!:D

Dort dürfen Sie sich dann in gebückter Haltung vor Angela Merkel den Penis der Musik-und Filmindustrie in den Hinten rammen lassen.
Oh Du Fröhliche.....

beste Grüße aus der (freien und cleveren) Schweiz

Urs Ursus
alias plapla
 
Den Film gibt es noch gar nicht zu kaufen!!
klick hier

Woher hat er den Film?:confused:
Dreimal darfst Du raten!!!:D


Hallo zusammen,

nur zur Klarstellung: Ich habe diesen Film am vergangenen Mittwoch (21.2.2007) in meiner Videothek ausgeliehen; somit ganz offiziell.
Fehlermeldung war identisch.

Mit vielen Grüßen
miro
 
Umgangsformen..

@Admin
Selbstverständlich hast Du absolut Recht, was meine Ausdrucksweise angeht. Jetzt einen Tag später muss ich selbst zugeben, das ich wohl ziemlich geladen war als ich meinen Beitrag verfasste.:doh:
Aber genau, das ist vielleicht auch mein Problem. Immer wenn es um diesen Staat und seine arroganten und intriganten Macher geht, bin ich nicht mehr zu bremsen.
Sorry aber ich muss mich schon wieder zusammennehmen....:schweisabwisch:
Und wenn dann hier noch Leute kommen, die genau in dieses Horn blasen, dann gehen mir vollends die Sicherungen durch...

Da ich allerdings zwischen den Zeilen lesen kann, bin ich froh, das es die Administration hier wenigsten genauso sieht.:agree:

Ich gehe sogar soweit, zu sagen, das jeder, der es nicht so sieht, hier die Fliege machen sollte.
Es ist und bleibt (leider!!!) immer noch die "heldenhafte Leistung" von ganz Wenigen, sich aktiv diesem Unterdrückersystem entgegenzustellen.
Wenn nötig eben OFFSHORE!

Und wer das nicht begreift, hat nichts begriffen..

beste Grüße
plapla a,d,s,s (aus der schönen ....)
 
Alles was du kannst ist große Töne spucken! Wenns dir in Deutschland nicht gefällt dann wander doch aus, vieleicht in die Karibik! Oder geh in die Politik und versuch was zu verbessern. Große Töne kannst du schon mal spucken!
 
Große Töne...

spucken, war schon immer mein Ding....:clap:

Mir würde es in D nur dann gefallen, wenn Slysoft seinen Firmensitz in Ruhe dort niederlassen könnte!
Aber in einem Land, aus dem man "flüchten" muss um friedlich und freiheitlich zu handeln gefällts mir leider nicht.
Und das scheint Dich, ja besonders zu ärgern, wie man an Deiner werten Reaktion zweifelsfrei erkennen kann....
Da kann ich nur Lachen!! Ich sagte ja schon...wers nicht begreift hat gar nichts begriffen!
Übrigens, brauche ich nicht unbedingt auszuwanden, denn mein Leben hier in Chur zieht ruhig seine Bahnen bei 7.5% allgemeiner MWst, einem Durchschnittslohn, der 25 % über dem unseres "unfreien" Nachbarlandes liegt, welches obendrein auch noch so liebenswert ist unsere Fluglärmkröte zu schlucken und weiterhin das anfertigen und Besitzen von Kopien nicht für illegal erklärt. Von unserem billigen Sprit mal ganz zu schweigen!

Wenn ich Dich höre, kommen mir einerseits die Tränen, andererseits jedoch auf Grund Deiner herablassenden Äusserungen, kann ich mich nur vor Lachen auf den Boden werfen..mitleidslos!!
Du gehörst genau zu denen, die es nie begreifen werden......

Jetzt erst recht nochmal:
:bowdown: VIELEN DANK AN SLYSOFT !!! IHR SEID HELDEN !!!!!!!:bowdown:


beste grüße

Urs
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top