• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

jumper bd+ removal failed 666(kinowelt/fox release)

fleika

Well-Known Member
Thread Starter
Joined
Feb 6, 2008
Messages
349
Likes
11
any dvd kann bd+ nicht beseitigen(fehler 666).somit film auf meinem htpc
nicht abspielbar.ohne any dvd wird angezeigt,ich müsste power dvd updaten,
habe noch eine ältere version 7 die auch hd daten von festplatte abspielt und
will deshalb nicht updaten.
 
Habe den Film leider nicht bzw noch nicht . Wenn ich ihn habe versuche ich das mal nachzuvollziehen . Benutze ja selber auch ausschliesslich Power DVD 7.3 .
 
hi.

weil ich das hier schon so oft lese.

power dvd ist doch alt und kann nichts mehr richtig. die alte version spielt zwar alles von hd ab aber man sieht ja das es jetzt nach einem update verlangt.

und das neue power dvd unterstützt nicht einmal mehr hd-dvd geschweige denn abspielen von hd.

deshalb hier mein tip. besorgt euch von arcsoft den player.
entweder nur arcsoft TotalMedia Theatre oder TotalMedia Extreme

damit solltet ihr keine sorgen mehr haben. spielt hd-dvd und bluray und alles schön von hd.

vielleicht klappts ja dann auch mit dem film Jumper

hubble
 
es ist die erste blu ray die sich nicht bei mir mit any dvd eingeschaltet abspielen lässt,somit will ich mir nicht sofort ne neue software für teuer geld kaufen.
habe übrigens die ps3 meines sohnes ausprobiert,die ebenfalls nicht die allerneueste software draufhat.auch hier wird angezeigt man soll die software updaten,allerdings lässt sich hier dieses menü im gegensatz zum pc überspringen und der film läuft dann.
da ich die ps3 nicht mag hoffe ich dass slysoft es bald schafft auch
bei dieser scheibe bd+ zu entfernen.
 
ich denke die neueste version von anydvd hast du installiert ?

weil im englischen forum gabs auch probleme, und mit der 6.4.5.2 beta soll es doch angebelich behoben worden sein

New (Blu-ray): Added support for a new version of the BD+ copy protection, e.g. "Jumper", Region A, US

vielleicht geht region b nicht...
 
Ohne Any und mit PDVD 7.3.4102 müsste es eigentlich gehen. Du hast wahrscheinlich eine alte Version von PowerDVD 7.3.
 
es ist die erste blu ray die sich nicht bei mir mit any dvd eingeschaltet abspielen lässt,somit will ich mir nicht sofort ne neue software für teuer geld kaufen.
habe übrigens die ps3 meines sohnes ausprobiert,die ebenfalls nicht die allerneueste software draufhat.auch hier wird angezeigt man soll die software updaten,allerdings lässt sich hier dieses menü im gegensatz zum pc überspringen und der film läuft dann.
da ich die ps3 nicht mag hoffe ich dass slysoft es bald schafft auch
bei dieser scheibe bd+ zu entfernen.


es werden immer wieder blurays auf den markt kommen bei denen Any DVD erstmal streikt.
daher doch lieber in eine software investieren die das problem nicht hat, und bei der auch keine wichtigen funktionen deaktiviert sind.

hubble
 
mit 6.4.5.7 läuft alles prima.
thank you slysoft
 
es werden immer wieder blurays auf den markt kommen bei denen Any DVD erstmal streikt.
daher doch lieber in eine software investieren die das problem nicht hat, und bei der auch keine wichtigen funktionen deaktiviert sind.

hubble

Die typische Wartezeit zwischen dem offiziellen Verkaufstermin von Scheiben, die noch nicht von AnyDVD unterstützt werden und dem Erscheinen eines AnyDVD-Updates, das das Problem behebt, liegt bei Blu-Ray um 0 bis +3 Tage, meist ist der Fix schon vorher da :)

D.h. die wenigsten User erleben es jemals, daß eine BD nicht von AnyDVD korrekt gehandlet wird - in der Regel trifft es allenfalls die, die Discs vor ihrem offiziellen Erscheinungstermin beziehen.

Ob man sich dafür der doch recht undankbaren cash-politik von Cyberlink unterwerfen sollte, ist doch eher fraglich (ich will jetzt gar nicht darauf eingehen, daß in allzuvielen Fällen ein Update von PDVD mehr neue Probleme mit sich bringt, als es alte löst).

PDVD 7.3319a dürfte immer noch der Favorit für viele sein - bis auf ein paar wenige Scheiben spielt es dank AnyDVD alles ab und es ist die letzte Version, die noch die archivierten Filme direkt von der Platte aus dem Ordner spielen kann.
 
sehe ich genau so.
nochmals vielen dank für die schnellen updates.
 
Die typische Wartezeit zwischen dem offiziellen Verkaufstermin von Scheiben, die noch nicht von AnyDVD unterstützt werden und dem Erscheinen eines AnyDVD-Updates, das das Problem behebt, liegt bei Blu-Ray um 0 bis +3 Tage, meist ist der Fix schon vorher da :)

D.h. die wenigsten User erleben es jemals, daß eine BD nicht von AnyDVD korrekt gehandlet wird - in der Regel trifft es allenfalls die, die Discs vor ihrem offiziellen Erscheinungstermin beziehen.

Ob man sich dafür der doch recht undankbaren cash-politik von Cyberlink unterwerfen sollte, ist doch eher fraglich (ich will jetzt gar nicht darauf eingehen, daß in allzuvielen Fällen ein Update von PDVD mehr neue Probleme mit sich bringt, als es alte löst).

PDVD 7.3319a dürfte immer noch der Favorit für viele sein - bis auf ein paar wenige Scheiben spielt es dank AnyDVD alles ab und es ist die letzte Version, die noch die archivierten Filme direkt von der Platte aus dem Ordner spielen kann.

100% Korrekt . Und nochmals vielen dank für eure gute Arbeit !
 
@all

Wobei noch zu erwähnen wäre, dass das Programm fast 100 € kostet. Da nehme ich lieber Nero 8. Für weniger Geld, mehr Programme einschließlich Nero show time ( ist der Player). Selbst wenn man das Plugin noch kaufen muss, ist das immer noch billiger als PDVD8 und man hat noch Encoding-Authoring-Software,........ dazu.


Condor
 
es gibt mittlerweile sogar noch eine neuere,es sind jew. betaversionen die auf der forumseite ganz oben angegeben werden,im engl forum meist schneller als hier
 
Ich habe mir die 8er mal runtergeladen und werde sie heute mal ausprobieren.

Danke für die Tipps!
 
mit 6.4.5.7 läuft alles prima.
thank you slysoft

tschja, leider läuft "Jumper" mit 6.4.5.7 bei mir nicht, alles andere auf der blu-ray läuft okay nur der hauptfilm läuft mit erheblichen bildstörungen,
mit "Dracula" hab ich die gleichen probleme, weis jemand was ?????
 
habe den film schon zu hause und bei mir läuft der uch mit der älteren version von anydvd hd.
 
Back
Top